Suche Niedrige Sitzbank mit Sitzheizung. Ggf. Tausch möglich

Diskutiere Niedrige Sitzbank mit Sitzheizung. Ggf. Tausch möglich im Suche/Tausche (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, ich habe eine 21er GSA bei der mir die standard Sitzbank etwas zu hoch ist. Ich suche daher jemanden der vlt das gleiche Problem...
K-rhyme

K-rhyme

Themenstarter
Modell
BMW GSA1250 / HD Road Glide CVO / HD Softail Heritage
Hallo zusammen,

ich habe eine 21er GSA bei der mir die standard Sitzbank etwas zu hoch ist.
Ich suche daher jemanden der vlt das gleiche Problem umgekehrt hat und mir seine tiefe verkaufen, bzw. tauschen möchte. Meine Sitzbank ist in einem sehr guten Zustand.
Solange Sitzheizung und Optik passen, wäre ich auch für Sitzbänke anderer Hersteller offen.

Dabebbe

Dabebbe

Modell
R1150GS
Habe noch einen original Sitz tief für K50 ohne Heizung. Falls Interesse besteht.

Hatte vor zwei Jahren selber nach einem original tiefen mit Heizung gesucht, gab es aber weder neu noch gebraucht.

K-rhyme

K-rhyme

Themenstarter
Modell
BMW GSA1250 / HD Road Glide CVO / HD Softail Heritage
…das Übel auf die Sitzheizung verzichten zu müssen wöge für mich schwerer, als die suboptimale Sitzhöhe. Aber dennoch vielen Dank für Dein Angebot.

Sgchris82

Sgchris82

Servus.
Hab eine Sitzbank niedrig mit original Sitzung Rum liegen. Ist aber nicht von der Adv sondern der normalen GS.
Mfg Christian

N

nannju

Servus.
Hab eine Sitzbank niedrig mit original Sitzung Rum liegen. Ist aber nicht von der Adv sondern der normalen GS.
Mfg Christian
Hätte inzeresse falls der TA kein Interesse hätte. Passt die sitzbank auch auf eine 23er adv ?

Thema:

Niedrige Sitzbank mit Sitzheizung. Ggf. Tausch möglich

Niedrige Sitzbank mit Sitzheizung. Ggf. Tausch möglich - Ähnliche Themen

• Suche Niedrige Komfort Sitzbank für GS1250

Niedrige Komfort Sitzbank für GS1250: Hallo, suche niedrige Komfort Sitzbank wenn möglich mit Sitzheizung oder auch Wunderlich niedrige Sitzbank mit Sitzheizung Plug and Play wenn...
  • Biete R 1250 GS Rallye Sitzbank niedrig

Rallye Sitzbank niedrig: hallo, biete meine neuwertige Sitzbank inkl. Platte. Preis 290.- inkl. Versand oder Abholung in Wien 1230 um 270.- oder Tausch gegen niedrige...
  • Suche Suche hohe Fahrer-Sitzbank für R1200GS LC (K50) von 2018 - Tausch gegen niedrige möglich

Suche hohe Fahrer-Sitzbank für R1200GS LC (K50) von 2018 - Tausch gegen niedrige möglich: Hallo! Ich suche eine hohe schwarze original Fahrer-Sitzbank für meine R1200GS LC (K50) von 2018 - Teilenummer 7734 8531043. Optional habe ich im...
  • Erledigt Rallye - Sitzbank für R1250 GS K50, niedrige Ausführung in schwarz mit weißem Streifen

Rallye - Sitzbank für R1250 GS K50, niedrige Ausführung in schwarz mit weißem Streifen: Hallo, ich suche eine Rallye-Sitzbank für meine R1250 GS in schwarz/weiss. Wenn möglich in der niedrigen Ausführung. Gepäckplatte sollte dabei sein.
  • Erledigt R1300GS, Niedrige Sitzbank gegen normale oder hohe Sitzbank tauschen

R1300GS, Niedrige Sitzbank gegen normale oder hohe Sitzbank tauschen: Hallo Gemeinde, Leider hat der erste Versuch die Sitzbank zu tauschen, nicht geklappt. Deshalb nochmals meine Suche: Ich suche zum Tausch...
  • R1300GS, Niedrige Sitzbank gegen normale oder hohe Sitzbank tauschen - Ähnliche Themen

• Suche Niedrige Komfort Sitzbank für GS1250

Niedrige Komfort Sitzbank für GS1250: Hallo, suche niedrige Komfort Sitzbank wenn möglich mit Sitzheizung oder auch Wunderlich niedrige Sitzbank mit Sitzheizung Plug and Play wenn...
  • Biete R 1250 GS Rallye Sitzbank niedrig

Rallye Sitzbank niedrig: hallo, biete meine neuwertige Sitzbank inkl. Platte. Preis 290.- inkl. Versand oder Abholung in Wien 1230 um 270.- oder Tausch gegen niedrige...
  • Suche Suche hohe Fahrer-Sitzbank für R1200GS LC (K50) von 2018 - Tausch gegen niedrige möglich

Suche hohe Fahrer-Sitzbank für R1200GS LC (K50) von 2018 - Tausch gegen niedrige möglich: Hallo! Ich suche eine hohe schwarze original Fahrer-Sitzbank für meine R1200GS LC (K50) von 2018 - Teilenummer 7734 8531043. Optional habe ich im...
  • Erledigt Rallye - Sitzbank für R1250 GS K50, niedrige Ausführung in schwarz mit weißem Streifen

Rallye - Sitzbank für R1250 GS K50, niedrige Ausführung in schwarz mit weißem Streifen: Hallo, ich suche eine Rallye-Sitzbank für meine R1250 GS in schwarz/weiss. Wenn möglich in der niedrigen Ausführung. Gepäckplatte sollte dabei sein.
  • Erledigt R1300GS, Niedrige Sitzbank gegen normale oder hohe Sitzbank tauschen

R1300GS, Niedrige Sitzbank gegen normale oder hohe Sitzbank tauschen: Hallo Gemeinde, Leider hat der erste Versuch die Sitzbank zu tauschen, nicht geklappt. Deshalb nochmals meine Suche: Ich suche zum Tausch...
  • Oben