Tausche Tausche 41L Zega Alu Koffer gegen 35L
Diskutiere Tausche 41L Zega Alu Koffer gegen 35L im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo zusammen,
bin seit gestern glücklicher Besitzer einer 950 Adventure.:)
Daher brauche ich jetzt zwei gleich grosse Koffer damit mein...
bratwurst

Themenstarter
Hallo zusammen,
bin seit gestern glücklicher Besitzer einer 950 Adventure.

Daher brauche ich jetzt zwei gleich grosse Koffer damit mein
Koffersystem symmetrisch ist.
Würde daher gerne meinen 41L Alukoffer gegen einen 35er tauschen...
Grüsse Stefan
bratwurst

Themenstarter
Tausch geht auch andersrum...
P.S.:
Würde auch meinen 35L Koffer gegen einen 41er tauschen!
Der Bock wäre dann zwar ganz schön breit aber hauptsache symmetrisch..
Grüsse
Stefan
Thema:
Tausche 41L Zega Alu Koffer gegen 35L
F800GS dem Defekt zuvorkommen -> Teile vorsorglich tauschen?: Hallo Zusammen,
ich würde euch gerne hierbei um eure Hilfe bitten.
Ich besitze eine F800GS Bj.:2008 wird nächste Woche ca. 50.000km haben.
Ich...
Schrauben an der GS tauschen in schwarz (ausgelagert): Zu Thema Schrauben an einer R1300GS!
Servus, ich moechte gerne einige Edelstahlschrauben an meiner 1300GS in schwarz eloxierte Schrauben tauschen...
Tausche Topcase von Touratech mit Gepäckträger gegen Haltegriff hinten in schwarz: Hallo zusammen!
Vielleicht hat jemand Interesse daran mit mir zu tauschen… Ich habe einen Topcase von Touratech mit Träger würde mir aber gerne...
Tausche Topcase von Touratech mit Gepäckträger gegen Haltegriff hinten in schwarz: Hallo zusammen!
Vielleicht hat jemand Interesse daran mit mir zu tauschen… Ich habe einen Topcase von Touratech mit Träger würde mir aber gerne...
Tausche ZEGA Cases Sondersystem 41L gegen 35L: Moin Moin,
hat jemand ein ZEGA Sondersystem für 1150 GS & Co. in 35L Größe und würde es gerne gegen ein 41L System tauschen? Dann melde er/sie...
F800GS dem Defekt zuvorkommen -> Teile vorsorglich tauschen?: Hallo Zusammen,
ich würde euch gerne hierbei um eure Hilfe bitten.
Ich besitze eine F800GS Bj.:2008 wird nächste Woche ca. 50.000km haben.
Ich...
Schrauben an der GS tauschen in schwarz (ausgelagert): Zu Thema Schrauben an einer R1300GS!
Servus, ich moechte gerne einige Edelstahlschrauben an meiner 1300GS in schwarz eloxierte Schrauben tauschen...
Tausche ZEGA Cases Sondersystem 41L gegen 35L: Moin Moin,
hat jemand ein ZEGA Sondersystem für 1150 GS & Co. in 35L Größe und würde es gerne gegen ein 41L System tauschen? Dann melde er/sie...