Tausche Tausche HPN-Tank von Acerbis (43l) gegen Orig. Tank "PARIS-DAKAR" für die R80 G/S

Diskutiere Tausche HPN-Tank von Acerbis (43l) gegen Orig. Tank "PARIS-DAKAR" für die R80 G/S im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Tausche HPN-Tank von Acerbis (43l) gegen Orig. Tank "PARIS-DAKAR" für die R80 G/S Hallo, ich biete einen 43l HPN-Tank für die R80 G/S von Acerbis...
P

PasV4R

Themenstarter
Modell
R 80 G/S (Umbau) und F 800 GS Adventure
Tausche HPN-Tank von Acerbis (43l) gegen Orig. Tank "PARIS-DAKAR" für die R80 G/S

Hallo,
ich biete einen 43l HPN-Tank für die R80 G/S von Acerbis zum Tausch gegen einen gut erhaltenen orig. "PARIS-DAKAR-TANK" an, der für die BMW R 80 G/S hergestellt worden ist.

Schönen Gruss

Anhänge

C

Churchy64

Moin
ist das die lackierfähige Version ?
Gruß
Holger

Thema:

Tausche HPN-Tank von Acerbis (43l) gegen Orig. Tank "PARIS-DAKAR" für die R80 G/S

Tausche HPN-Tank von Acerbis (43l) gegen Orig. Tank "PARIS-DAKAR" für die R80 G/S - Ähnliche Themen

• Unterspannung/Notlauf nach schwachem Start – AGM tauschen gegen JMT Lithium?

Unterspannung/Notlauf nach schwachem Start – AGM tauschen gegen JMT Lithium?: Hallo zusammen, ich weiß, das Batteriethema ist ein Dauerbrenner. Ich hoffe trotzdem auf eine Einschätzung von euch Spezialisten zu meinem...
  • Suche suche / tausche Windschild für R 1200 GSA / K25 / 0380, evtl. Tausch gegen Touratech Desierto / Isotta

suche / tausche Windschild für R 1200 GSA / K25 / 0380, evtl. Tausch gegen Touratech Desierto / Isotta: Details hier (incl. Fotos): TÜV bekritelt Isotta-Windschild an Desierto-GSA K25 Ich suche was, das an die vorhandene...
  • Suche Suche/tausche Dainese Hekla Jacke Gr 54

Suche/tausche Dainese Hekla Jacke Gr 54: Servus, hab meine Hekla in 52 leider zu knapp gekauft. Brauche eine 54. Wer ein gut erhaltenes Exemplar abzugeben hat oder seine 54 in meine 52...
  • Tausche Suche oder Tausche Haltegriff R1300GS

Suche oder Tausche Haltegriff R1300GS: Hallo, ich suche den kleinen Haltegriff aus dem BMW Programm und biete ggf d zum Tausch an. Suche: Biete: Falls jemand was rumliegen...
  • Erledigt Doppel Akrapovic Endschalldämpfer - Tausch bevorzugt

Doppel Akrapovic Endschalldämpfer - Tausch bevorzugt: Ich würde gern meinen ab Werk montierten Doppel Akrapovic Endschalldämpfer gegen einen schwarzen SC-Project tauschen. Sollte sich Niemand zum...
  • Doppel Akrapovic Endschalldämpfer - Tausch bevorzugt - Ähnliche Themen

• Unterspannung/Notlauf nach schwachem Start – AGM tauschen gegen JMT Lithium?

Unterspannung/Notlauf nach schwachem Start – AGM tauschen gegen JMT Lithium?: Hallo zusammen, ich weiß, das Batteriethema ist ein Dauerbrenner. Ich hoffe trotzdem auf eine Einschätzung von euch Spezialisten zu meinem...
  • Suche suche / tausche Windschild für R 1200 GSA / K25 / 0380, evtl. Tausch gegen Touratech Desierto / Isotta

suche / tausche Windschild für R 1200 GSA / K25 / 0380, evtl. Tausch gegen Touratech Desierto / Isotta: Details hier (incl. Fotos): TÜV bekritelt Isotta-Windschild an Desierto-GSA K25 Ich suche was, das an die vorhandene...
  • Suche Suche/tausche Dainese Hekla Jacke Gr 54

Suche/tausche Dainese Hekla Jacke Gr 54: Servus, hab meine Hekla in 52 leider zu knapp gekauft. Brauche eine 54. Wer ein gut erhaltenes Exemplar abzugeben hat oder seine 54 in meine 52...
  • Tausche Suche oder Tausche Haltegriff R1300GS

Suche oder Tausche Haltegriff R1300GS: Hallo, ich suche den kleinen Haltegriff aus dem BMW Programm und biete ggf d zum Tausch an. Suche: Biete: Falls jemand was rumliegen...
  • Erledigt Doppel Akrapovic Endschalldämpfer - Tausch bevorzugt

Doppel Akrapovic Endschalldämpfer - Tausch bevorzugt: Ich würde gern meinen ab Werk montierten Doppel Akrapovic Endschalldämpfer gegen einen schwarzen SC-Project tauschen. Sollte sich Niemand zum...
  • Oben