Erledigt Tausche Jungbluth Sitzbank für K25 gegen gleichwertige Bank in niedriger Version

Diskutiere Tausche Jungbluth Sitzbank für K25 gegen gleichwertige Bank in niedriger Version im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Bevor ich die Sitzbank umarbeiten lasse, versuche ich mal hier ein Tauschgeschäft: Es geht primär um meine Jungbluth-Fahrersitzbank. Die ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Airhead75

Airhead75

Themenstarter
Dabei seit
12.09.2018
Beiträge
31
Bevor ich die Sitzbank umarbeiten lasse, versuche ich mal hier ein Tauschgeschäft:

Es geht primär um meine Jungbluth-Fahrersitzbank. Die ist leider für einen Flachland-Tiroler, wie ich es bin (175cm), einen Ticken zu hoch, dabei steht die GS auch schon auf 17 Zoll. Die Bank ist ausgewiesen für einen 184cm, 105Kg Menschen, quasi der klassische GS-Fahrer 😊. Die Kilo würde ich ja noch mit viel persönlichen Einsatz packen, würde aber für Ärger mit der Chefin sorgen und wachsen... nee, das klappt in meinem Alter nicht mehr.
Daher suche ich zum Tausch eine gleichwertige Sitzbank oder Sitzbankkombi (Jungbluth, Touratech, Wunderlich, Bagster mit den Ziernähten und Kedern spricht nicht jetzt nicht so an)
Zur angebotenen Bank: guter, gebrauchter Zustand ohne Beschädigungen mit den auf den Bildern ersichtlichen Farbkombinationen und Gewichtsangaben. Von der Höhe möchte ich mal behaupten ist das ähnlich einer ADV-Bank. Ich empfinde die Bank als recht straff gepolstert, was ich aber als durchaus angenehm empfinde. Gleichzeitig ist die Bank auch recht breit, woher mein Problem mit dem Bodenkontakt kommen.
Persönliche Übergabe bzw. gegenseitige Testung bevorzug. Ich bin zu finden in Wuppertal, d.h. ein recht großes Einzugsgebiet; Ruhrgebiet, Düsseldorf, Köln und würde auch die Kilometer auch mich nehmen, bzw. mit einer Tour verbinden.

Gruß Jens
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tausche Jungbluth Sitzbank für K25 gegen gleichwertige Bank in niedriger Version

Tausche Jungbluth Sitzbank für K25 gegen gleichwertige Bank in niedriger Version - Ähnliche Themen

  • Tausche R1200/1250GS - Tausche getönte große Original-Tourenscheibe gegen Standard-Höhe

    R1200/1250GS - Tausche getönte große Original-Tourenscheibe gegen Standard-Höhe: Hallo zusammen, Ich würde meine neuwertige getönte große Original-Tourenscheibe von BMW (Teilenummer: 77 33 8 554 727), passend für alle BMW R...
  • Erledigt Gs 1300 Komfortsitzbank hoch, tausche gehen eine normale höhe

    Gs 1300 Komfortsitzbank hoch, tausche gehen eine normale höhe: Ich bin auf der suche nach einer Komfortsitzbank in der normalen höhe. Tausche gerne gegen meine hohe Komfortsitzbank. Meine Sitzbank ist im...
  • Tausche Tausche - Helite Turtle 2.0 Größe L-L in gelb

    Tausche - Helite Turtle 2.0 Größe L-L in gelb: Hallo Zusammen, mein Name ist Adrian und komme aus dem Raum München. Ich habe eine Helite Turtle 2.0 Airbag-Weste in gelb, ausgelöst wird diese...
  • R1100GS hohe Jungbluth Sitzbank im Tausch

    R1100GS hohe Jungbluth Sitzbank im Tausch: Hallo QTreiberInnen, ich habe einen um ca. 3cm aufgepolsterten Fahrersitz und passend bezogenen Beifahrersitz für die R1100GS anzubieten. Die...
  • R1150GS hohe Adventure Sitzbank - Jungbluth im Tausch

    R1150GS hohe Adventure Sitzbank - Jungbluth im Tausch: Hallo Gemeinde, ich habe eine um gute 3cm aufgepolsterte Sitzbank für die R1150GS anzubieten. Die Sitzbank wurde von der Fa. Jungbluth (Alles...
  • R1150GS hohe Adventure Sitzbank - Jungbluth im Tausch - Ähnliche Themen

  • Tausche R1200/1250GS - Tausche getönte große Original-Tourenscheibe gegen Standard-Höhe

    R1200/1250GS - Tausche getönte große Original-Tourenscheibe gegen Standard-Höhe: Hallo zusammen, Ich würde meine neuwertige getönte große Original-Tourenscheibe von BMW (Teilenummer: 77 33 8 554 727), passend für alle BMW R...
  • Erledigt Gs 1300 Komfortsitzbank hoch, tausche gehen eine normale höhe

    Gs 1300 Komfortsitzbank hoch, tausche gehen eine normale höhe: Ich bin auf der suche nach einer Komfortsitzbank in der normalen höhe. Tausche gerne gegen meine hohe Komfortsitzbank. Meine Sitzbank ist im...
  • Tausche Tausche - Helite Turtle 2.0 Größe L-L in gelb

    Tausche - Helite Turtle 2.0 Größe L-L in gelb: Hallo Zusammen, mein Name ist Adrian und komme aus dem Raum München. Ich habe eine Helite Turtle 2.0 Airbag-Weste in gelb, ausgelöst wird diese...
  • R1100GS hohe Jungbluth Sitzbank im Tausch

    R1100GS hohe Jungbluth Sitzbank im Tausch: Hallo QTreiberInnen, ich habe einen um ca. 3cm aufgepolsterten Fahrersitz und passend bezogenen Beifahrersitz für die R1100GS anzubieten. Die...
  • R1150GS hohe Adventure Sitzbank - Jungbluth im Tausch

    R1150GS hohe Adventure Sitzbank - Jungbluth im Tausch: Hallo Gemeinde, ich habe eine um gute 3cm aufgepolsterte Sitzbank für die R1150GS anzubieten. Die Sitzbank wurde von der Fa. Jungbluth (Alles...
  • Oben