Erledigt Tausche Jungbluth Sitzbank für K25 gegen gleichwertige Bank in niedriger Version

Diskutiere Tausche Jungbluth Sitzbank für K25 gegen gleichwertige Bank in niedriger Version im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat) ...; Bevor ich die Sitzbank umarbeiten lasse, versuche ich mal hier ein Tauschgeschäft: Es geht primär um meine Jungbluth-Fahrersitzbank. Die ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Airhead75

Airhead75

Themenstarter
Dabei seit
12.09.2018
Beiträge
15
Bevor ich die Sitzbank umarbeiten lasse, versuche ich mal hier ein Tauschgeschäft:

Es geht primär um meine Jungbluth-Fahrersitzbank. Die ist leider für einen Flachland-Tiroler, wie ich es bin (175cm), einen Ticken zu hoch, dabei steht die GS auch schon auf 17 Zoll. Die Bank ist ausgewiesen für einen 184cm, 105Kg Menschen, quasi der klassische GS-Fahrer 😊. Die Kilo würde ich ja noch mit viel persönlichen Einsatz packen, würde aber für Ärger mit der Chefin sorgen und wachsen... nee, das klappt in meinem Alter nicht mehr.
Daher suche ich zum Tausch eine gleichwertige Sitzbank oder Sitzbankkombi (Jungbluth, Touratech, Wunderlich, Bagster mit den Ziernähten und Kedern spricht nicht jetzt nicht so an)
Zur angebotenen Bank: guter, gebrauchter Zustand ohne Beschädigungen mit den auf den Bildern ersichtlichen Farbkombinationen und Gewichtsangaben. Von der Höhe möchte ich mal behaupten ist das ähnlich einer ADV-Bank. Ich empfinde die Bank als recht straff gepolstert, was ich aber als durchaus angenehm empfinde. Gleichzeitig ist die Bank auch recht breit, woher mein Problem mit dem Bodenkontakt kommen.
Persönliche Übergabe bzw. gegenseitige Testung bevorzug. Ich bin zu finden in Wuppertal, d.h. ein recht großes Einzugsgebiet; Ruhrgebiet, Düsseldorf, Köln und würde auch die Kilometer auch mich nehmen, bzw. mit einer Tour verbinden.

Gruß Jens
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tausche Jungbluth Sitzbank für K25 gegen gleichwertige Bank in niedriger Version

Tausche Jungbluth Sitzbank für K25 gegen gleichwertige Bank in niedriger Version - Ähnliche Themen

  • griff links tauschen inklusive Multi-Controller

    griff links tauschen inklusive Multi-Controller: Hallo Gemeinde, habe mal ein Problem und hoffe ihr könnt mir helfen. Wollte bei meiner 15`Adventure den linken Griffgummi tauschen. Vor lauter...
  • Kabelbinder am HAG gegen Schelle tauschen...

    Kabelbinder am HAG gegen Schelle tauschen...: Servus! Mit der Überschrift ists schon gesagt: Die Kabelbinder an der Manschette HAG zur Schwinge sind mir ein Dorn im Auge. Und das, seitdem ich...
  • R 1150 GS Lenkergummis gegen Alu Griffe tauschen

    R 1150 GS Lenkergummis gegen Alu Griffe tauschen: Habe noch nix passendes hierzu gefunden , wie die Gummigriffe ohne Beschädigung der Heizung runtergehen weis ich , da habe ich hier ne gute...
  • R1100GS hohe Jungbluth Sitzbank im Tausch

    R1100GS hohe Jungbluth Sitzbank im Tausch: Hallo QTreiberInnen, ich habe einen um ca. 3cm aufgepolsterten Fahrersitz und passend bezogenen Beifahrersitz für die R1100GS anzubieten. Die...
  • R1150GS hohe Adventure Sitzbank - Jungbluth im Tausch

    R1150GS hohe Adventure Sitzbank - Jungbluth im Tausch: Hallo Gemeinde, ich habe eine um gute 3cm aufgepolsterte Sitzbank für die R1150GS anzubieten. Die Sitzbank wurde von der Fa. Jungbluth (Alles...
  • R1150GS hohe Adventure Sitzbank - Jungbluth im Tausch - Ähnliche Themen

  • griff links tauschen inklusive Multi-Controller

    griff links tauschen inklusive Multi-Controller: Hallo Gemeinde, habe mal ein Problem und hoffe ihr könnt mir helfen. Wollte bei meiner 15`Adventure den linken Griffgummi tauschen. Vor lauter...
  • Kabelbinder am HAG gegen Schelle tauschen...

    Kabelbinder am HAG gegen Schelle tauschen...: Servus! Mit der Überschrift ists schon gesagt: Die Kabelbinder an der Manschette HAG zur Schwinge sind mir ein Dorn im Auge. Und das, seitdem ich...
  • R 1150 GS Lenkergummis gegen Alu Griffe tauschen

    R 1150 GS Lenkergummis gegen Alu Griffe tauschen: Habe noch nix passendes hierzu gefunden , wie die Gummigriffe ohne Beschädigung der Heizung runtergehen weis ich , da habe ich hier ne gute...
  • R1100GS hohe Jungbluth Sitzbank im Tausch

    R1100GS hohe Jungbluth Sitzbank im Tausch: Hallo QTreiberInnen, ich habe einen um ca. 3cm aufgepolsterten Fahrersitz und passend bezogenen Beifahrersitz für die R1100GS anzubieten. Die...
  • R1150GS hohe Adventure Sitzbank - Jungbluth im Tausch

    R1150GS hohe Adventure Sitzbank - Jungbluth im Tausch: Hallo Gemeinde, ich habe eine um gute 3cm aufgepolsterte Sitzbank für die R1150GS anzubieten. Die Sitzbank wurde von der Fa. Jungbluth (Alles...
  • Oben