TauscheTausche KLIM Marrakesh Jacke in Grösse XL gegen Grösse L
Diskutiere Tausche KLIM Marrakesh Jacke in Grösse XL gegen Grösse L im Suche/Tausche (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Ich würde meine KLIM Marrakesh Jacke in der Grösse XL gerne gegen die selbe Jacke in Grösse L tauschen.
Es handelt sich um die aktuelle Jacke aus...
Ich würde meine KLIM Marrakesh Jacke in der Grösse XL gerne gegen die selbe Jacke in Grösse L tauschen.
Es handelt sich um die aktuelle Jacke aus 2024 in der Farbe Teak.
Zustand ist hervorragend.
Gruss, Axel
Tausch Stossdämpfer hinten: Hallo, nach 90k Kilometern ist mein hinterer Dämpfer leider soweit, dass er getauscht werden muss.
Als versierter Hobbyschrauber würde ich...
Tausch Alukoffer und Halter gegen Variokoffer und Halter: Hallo Leute,
bin seit heute im Besitz einer 1200 GS LC mit Alukoffer nebst Topcase und finde die Variokoffer besser.
Hat jemand Lust zu tauschen...
Schwingen Lager tauschen: Es geht bald nach Spanien, die Kuh hat 105.000 km auf der Uhr. wollte vorher nochmal den Kardan prüfen, also die Karre auf den Haupständer Gewicht...
Blinker gegen Original tauschen: Hallo liebe GS-Gemeinde,
nach über 84 Tkm ist es passiert: Meine F850 GS hat nach einem Umfaller einen zerstörten Blinker (vorne links).
Also...
F800GS dem Defekt zuvorkommen -> Teile vorsorglich tauschen?: Hallo Zusammen,
ich würde euch gerne hierbei um eure Hilfe bitten.
Ich besitze eine F800GS Bj.:2008 wird nächste Woche ca. 50.000km haben.
Ich...
F800GS dem Defekt zuvorkommen -> Teile vorsorglich tauschen? - Ähnliche Themen
Tausch Stossdämpfer hinten: Hallo, nach 90k Kilometern ist mein hinterer Dämpfer leider soweit, dass er getauscht werden muss.
Als versierter Hobbyschrauber würde ich...
Tausch Alukoffer und Halter gegen Variokoffer und Halter: Hallo Leute,
bin seit heute im Besitz einer 1200 GS LC mit Alukoffer nebst Topcase und finde die Variokoffer besser.
Hat jemand Lust zu tauschen...
Schwingen Lager tauschen: Es geht bald nach Spanien, die Kuh hat 105.000 km auf der Uhr. wollte vorher nochmal den Kardan prüfen, also die Karre auf den Haupständer Gewicht...
Blinker gegen Original tauschen: Hallo liebe GS-Gemeinde,
nach über 84 Tkm ist es passiert: Meine F850 GS hat nach einem Umfaller einen zerstörten Blinker (vorne links).
Also...
F800GS dem Defekt zuvorkommen -> Teile vorsorglich tauschen?: Hallo Zusammen,
ich würde euch gerne hierbei um eure Hilfe bitten.
Ich besitze eine F800GS Bj.:2008 wird nächste Woche ca. 50.000km haben.
Ich...