Tausche Tausche niedrige Sitzbank gegen Orginale oder hohe GS 1200

Diskutiere Tausche niedrige Sitzbank gegen Orginale oder hohe GS 1200 im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Tausche abgepolsterte Sitzbank gegen Originale oder hohe Sitzbank für meine 1200er GS Bj. 04 Wieviel sie niedriger ist, kann ich nicht sagen, hab...
H

Hauslbaur

Themenstarter
Dabei seit
10.03.2015
Beiträge
5
Ort
Walleshausen
Modell
GS 1200 ´04
Tausche abgepolsterte Sitzbank gegen Originale oder hohe Sitzbank für meine 1200er GS Bj. 04
Wieviel sie niedriger ist, kann ich nicht sagen, hab Sie so zum Mopped dazu bekommen, ohne es zu wissen, mir ist es nur durch einen Vergleich aufgefallen.
Farbe Schwarz, Zustand Note 1

Standort Landsberg/Lech

Gruß, Martin
 
Thema:

Tausche niedrige Sitzbank gegen Orginale oder hohe GS 1200

Tausche niedrige Sitzbank gegen Orginale oder hohe GS 1200 - Ähnliche Themen

  • Tausche Sitzbank niedrig BMW F750GS F850GS schwarz/rot TAUSCH

    Sitzbank niedrig BMW F750GS F850GS schwarz/rot TAUSCH: Tausche eine original BMW Sitzbank der F750GS in Topp Zustand, gegen eine BMW Sitzbank für die F750GS/F850GS in normaler, hoher oder ggf. extra...
  • Tausche Einteilige Touratech Sitzbank, niedrig - tausche gegen hohe TT Bank

    Einteilige Touratech Sitzbank, niedrig - tausche gegen hohe TT Bank: Hallo, aufgrund Fehlkauf ( wurde mir als hohe verkauft ) tausche ich eine gut erhaltene niedrige Touratech Sitzbank für die GS AC gegen eine...
  • Tausche Biete Rote Sitzbank und schwarze Niedrige Sitzbank zum Tausch/oder Verkauf

    Biete Rote Sitzbank und schwarze Niedrige Sitzbank zum Tausch/oder Verkauf: Ich biete die beiden Sitzbänke auf den Fotos zum Tausch oder Verkauf. Zustand beider Bänke "sehr gut" inkl. Werkzeug. Preis VB auf Anfrage...
  • Tausche Tausche Rallye Sitzbank niedrig von einer R1250GS (Bj.2021) gegen eine hohe Sitzbank

    Tausche Rallye Sitzbank niedrig von einer R1250GS (Bj.2021) gegen eine hohe Sitzbank: Da ich eine Komfortsitzbank auf meiner R1250gs (Bj. 2021) montiert habe, wurde die Rallye Sitzbank nur einmal benutzt (nur etwa 200km). Ich würde...
  • Erledigt Biete/Tausche Original Sitzbank niedrig einer R1250GS mit Heizung

    Biete/Tausche Original Sitzbank niedrig einer R1250GS mit Heizung: Biete / Tausche 4 Monat alte, original niedrige Sitzbank mit Sitzheizung einer 1250GS ggf. gegen eine mit Normalhöhe mit Sitzheizung.
  • Biete/Tausche Original Sitzbank niedrig einer R1250GS mit Heizung - Ähnliche Themen

  • Tausche Sitzbank niedrig BMW F750GS F850GS schwarz/rot TAUSCH

    Sitzbank niedrig BMW F750GS F850GS schwarz/rot TAUSCH: Tausche eine original BMW Sitzbank der F750GS in Topp Zustand, gegen eine BMW Sitzbank für die F750GS/F850GS in normaler, hoher oder ggf. extra...
  • Tausche Einteilige Touratech Sitzbank, niedrig - tausche gegen hohe TT Bank

    Einteilige Touratech Sitzbank, niedrig - tausche gegen hohe TT Bank: Hallo, aufgrund Fehlkauf ( wurde mir als hohe verkauft ) tausche ich eine gut erhaltene niedrige Touratech Sitzbank für die GS AC gegen eine...
  • Tausche Biete Rote Sitzbank und schwarze Niedrige Sitzbank zum Tausch/oder Verkauf

    Biete Rote Sitzbank und schwarze Niedrige Sitzbank zum Tausch/oder Verkauf: Ich biete die beiden Sitzbänke auf den Fotos zum Tausch oder Verkauf. Zustand beider Bänke "sehr gut" inkl. Werkzeug. Preis VB auf Anfrage...
  • Tausche Tausche Rallye Sitzbank niedrig von einer R1250GS (Bj.2021) gegen eine hohe Sitzbank

    Tausche Rallye Sitzbank niedrig von einer R1250GS (Bj.2021) gegen eine hohe Sitzbank: Da ich eine Komfortsitzbank auf meiner R1250gs (Bj. 2021) montiert habe, wurde die Rallye Sitzbank nur einmal benutzt (nur etwa 200km). Ich würde...
  • Erledigt Biete/Tausche Original Sitzbank niedrig einer R1250GS mit Heizung

    Biete/Tausche Original Sitzbank niedrig einer R1250GS mit Heizung: Biete / Tausche 4 Monat alte, original niedrige Sitzbank mit Sitzheizung einer 1250GS ggf. gegen eine mit Normalhöhe mit Sitzheizung.
  • Oben