Erledigt Tausche oder verkaufe Kahedo Sitzbank. K25

Diskutiere Tausche oder verkaufe Kahedo Sitzbank. K25 im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Servus Zusammen, ich habe eine Kahedo Sitzbank in normaler Sitzhöhe in Top Zustand, die ich verkaufen oder gegen ein Touratech in der hohen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Erich1

Erich1

Themenstarter
Dabei seit
15.07.2021
Beiträge
62
Ort
KIRCHSEEON
Modell
1200 GS k25
Servus Zusammen, ich habe eine Kahedo Sitzbank in normaler Sitzhöhe in Top Zustand, die ich verkaufen oder gegen ein Touratech in der hohen Ausführung tauschen würde, evtl. auch Wertausgleich. Das ganze für eine 1200 GS K25.
Gruß Erich
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
bastl-wastl

bastl-wastl

Dabei seit
23.07.2009
Beiträge
3.823
Ort
München
Modell
R1250GS HP
Kahedo vs Touratech, wo ist der Unterschied?
 
Erich1

Erich1

Themenstarter
Dabei seit
15.07.2021
Beiträge
62
Ort
KIRCHSEEON
Modell
1200 GS k25
Kahedo hat wohl für Touratech und Wunderlich die Sitzbänke gebaut und zusätzlich auch noch unter eigenen Namen verkauft. Die Wunderlich sind tatsächlich anders als die von Touratech, in wie weit sich die mit Eigennamen von den TT unterscheiden weiß ich nicht. Auf alle Fälle gibt\gab es TT in normal. niedrig und hoch. Wie das jetzt mit dem neuen Hersteller ist weiß ich nicht.
 
bastl-wastl

bastl-wastl

Dabei seit
23.07.2009
Beiträge
3.823
Ort
München
Modell
R1250GS HP
normale gegen hohe Ausführung!
Ansonsten ist es egal ob Kahedo oder TT (je nach Herstellungsjahr)
Herr Dorn durfte aus vertraglichen Gründen keine neuen BMW Sitzbänke von seiner Firma an den Kunden liefern.
Das Recht hatte TT exklusiv.

Einzige Möglichkeit war, die eigene Bank zu Dorn zu schicken und er machte daraus eine in der TT Ausführung.

Darum auch meine absichtlich naive Frage.
 
F

Franz Gans

Dabei seit
20.03.2008
Beiträge
4.832
Kahedo hat wohl für Touratech und Wunderlich die Sitzbänke gebaut und zusätzlich auch noch unter eigenen Namen verkauft. Die Wunderlich sind tatsächlich anders als die von Touratech, in wie weit sich die mit weiß ich nicht.
Daß Wunderlich die Sitzbänke von KaHeDo vertrieben hat, stimmte zwar bis vor gefühlten Jahrzehnten, jedoch hat er das etwa die letzten zehn Jahre bis zur Betriebsschließung von Herrn Dorn ganz sicher nicht mehr getan. Wunderlich hatte zwar mit dem Verkauf von KaHeDo Sitzbänken (als Austauschartikel) begonnen, aber schon vor sehr vielen Jahren auch wieder damit aufgehört und ist zu einem anderen Hersteller gewechselt. Wer Wunderlichs Sitzbänke nach der KaHeDo-Zeit und seither gebaut hat, ist mir nicht bekannt.
Die zeitliche Überlappung KaHeDo's als Sitzbankfertiger für Wunderlich und Touratech bestand nur wenige Jahre.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tausche oder verkaufe Kahedo Sitzbank. K25

Tausche oder verkaufe Kahedo Sitzbank. K25 - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Stadler Treasure pro schwarz NEU Gr.98 zu verkaufen VB 1150,-€ oder tausch gegen eine Gr. 52

    Stadler Treasure pro schwarz NEU Gr.98 zu verkaufen VB 1150,-€ oder tausch gegen eine Gr. 52: Hallo GS - GEMEINDE Ich biete hier eine NEUE Stadler Treasure Pro SCHWARZ in der Größe 98 an. Gekauft 2023 von privat. Ungetragen. Ist mir leider...
  • Tausche Biete Rote Sitzbank und schwarze Niedrige Sitzbank zum Tausch/oder Verkauf

    Biete Rote Sitzbank und schwarze Niedrige Sitzbank zum Tausch/oder Verkauf: Ich biete die beiden Sitzbänke auf den Fotos zum Tausch oder Verkauf. Zustand beider Bänke "sehr gut" inkl. Werkzeug. Preis VB auf Anfrage...
  • Erledigt Vollausstattung | 25k Kilometer | 3x Pakete | Viel Zubehör | ESA Erneuert | 13.329€

    Vollausstattung | 25k Kilometer | 3x Pakete | Viel Zubehör | ESA Erneuert | 13.329€: Hallo zusammen, ich biete meine 2013er GS K50 mit sehr viel Ausstattung, neuem ESA, frischem TÜV und Inspektion sowie Zubehör zum Privatverkauf...
  • Tausche R100GS, FRIWI BMW zu verkaufen/ tauschen gegen G650GS Dakar

    R100GS, FRIWI BMW zu verkaufen/ tauschen gegen G650GS Dakar: Habe eine komplett überholte R100GS, BJ 91 mit 3200 km nach Generalüberholung zu vergeben. Suche etwas leichteres und Kleineres zum wieder...
  • Erledigt Fahrersitz Wunderlich K25 niedrig Verkauf oder Tausch gegen Vergleichbares in normal / hoch

    Fahrersitz Wunderlich K25 niedrig Verkauf oder Tausch gegen Vergleichbares in normal / hoch: Hi zusammen, Wunderlich Fahrersitz K25 in niedrig. Gut erhalten. Verkauf für 180,-€ zuzügl. Porto oder sehr gerne auch Tausch gegen etwas...
  • Fahrersitz Wunderlich K25 niedrig Verkauf oder Tausch gegen Vergleichbares in normal / hoch - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Stadler Treasure pro schwarz NEU Gr.98 zu verkaufen VB 1150,-€ oder tausch gegen eine Gr. 52

    Stadler Treasure pro schwarz NEU Gr.98 zu verkaufen VB 1150,-€ oder tausch gegen eine Gr. 52: Hallo GS - GEMEINDE Ich biete hier eine NEUE Stadler Treasure Pro SCHWARZ in der Größe 98 an. Gekauft 2023 von privat. Ungetragen. Ist mir leider...
  • Tausche Biete Rote Sitzbank und schwarze Niedrige Sitzbank zum Tausch/oder Verkauf

    Biete Rote Sitzbank und schwarze Niedrige Sitzbank zum Tausch/oder Verkauf: Ich biete die beiden Sitzbänke auf den Fotos zum Tausch oder Verkauf. Zustand beider Bänke "sehr gut" inkl. Werkzeug. Preis VB auf Anfrage...
  • Erledigt Vollausstattung | 25k Kilometer | 3x Pakete | Viel Zubehör | ESA Erneuert | 13.329€

    Vollausstattung | 25k Kilometer | 3x Pakete | Viel Zubehör | ESA Erneuert | 13.329€: Hallo zusammen, ich biete meine 2013er GS K50 mit sehr viel Ausstattung, neuem ESA, frischem TÜV und Inspektion sowie Zubehör zum Privatverkauf...
  • Tausche R100GS, FRIWI BMW zu verkaufen/ tauschen gegen G650GS Dakar

    R100GS, FRIWI BMW zu verkaufen/ tauschen gegen G650GS Dakar: Habe eine komplett überholte R100GS, BJ 91 mit 3200 km nach Generalüberholung zu vergeben. Suche etwas leichteres und Kleineres zum wieder...
  • Erledigt Fahrersitz Wunderlich K25 niedrig Verkauf oder Tausch gegen Vergleichbares in normal / hoch

    Fahrersitz Wunderlich K25 niedrig Verkauf oder Tausch gegen Vergleichbares in normal / hoch: Hi zusammen, Wunderlich Fahrersitz K25 in niedrig. Gut erhalten. Verkauf für 180,-€ zuzügl. Porto oder sehr gerne auch Tausch gegen etwas...
  • Oben