Erledigt Tausche R1100GS gegen....

Diskutiere Tausche R1100GS gegen.... im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Zwei Reiseenduros sind eine zu viel. Die Tenere reicht mir und die GS hat dieses Jahr kaum 2000km gesammelt. Ein Verkauf war bisher nicht so...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast51943

Gast
Zwei Reiseenduros sind eine zu viel. Die Tenere reicht mir und die GS hat dieses Jahr kaum 2000km gesammelt.
Ein Verkauf war bisher nicht so erfolgreich aber vielleicht hat ja jemand Interesse an einem Tauschgeschäft.

Kurz zur GS. Sie ist Baujahr 1999 und hat aktuell etwas mehr als 66000km gelaufen. Ich habe sie vor etwas mehr als einem Jahr gekauft und bin einige Touren damit gefahren bis meine Tenere Einzug gehalten hat. Die Reifen sind im September 2019 drauf gekommen, es handelt sich um Continental Trail Attack 3 mit ca. 5000km Laufleistung. Die Bremsbeläge habe ich zusammen mit der Flüssigkeit gewechselt. Im gleichen Zuge kamen dann Stahlflex Leitungen drauf. Sie bekommt noch einen frischen Ölwechsel. Die Kardanwelle wurde ebenfalls rezent mit Staburags abgeschmiert.

Ansonsten ist das Motorrad sehr sauber für sein Alter. Sie ist mir einmal beim Rangieren gekippt weshalb sie ein paar Schrammen am Handprotektor hat. Einen Unfall hat sie aber noch keinen erlebt.

Auf den Bildern ist die eher schlecht bezogenen originale Sitzbank drauf. Ich habe aber noch eine Borbro Komfort Sitzbank dafür welche sehr angenehm zu fahren ist.

Das Motorrad ist aktuell in Luxemburg zugelassen.

DSC01037.JPG


DSC01039.JPG


DSC01041.JPG


Wie gesagt würde ich sie gerne tauschen. Irgendwas für die Straße in Richtung Naked Bike würde mir Spaß machen. Was handlich leichtes was man auch problemlos im Alltag bewegen kann und auch mal zu eine Feierabendrunde ausführen kann. Ich muss nur mit meinen 1,86m drauf passen. Sollte aber bei den meisten Maschinen kein Problem sein.

Irgendwas in der 500-650ccm Klasse reicht mir völlig. Ich brauche keine 1000ccm Rakete mit über 100PS. Richtung Honda CB 500/600, Yamaha XJ 600 usw. Darf auch gerne ein älteres Baujahr sein an dem man noch selbst schrauben kann.

Der Zustand sollte vergleichbar mit der GS sein sowie fahrbereit sollte es sein. Einen eventuellen geringen Wertausgleich wäre ich auch bereit zu zahlen.

Bei Interesse einfach eine PN schreiben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tausche R1100GS gegen....

Tausche R1100GS gegen.... - Ähnliche Themen

  • Tausche Tausche Sitzbank R1100GS

    Tausche Sitzbank R1100GS: Servus zusammen, ich habe eine gebrauchte R100GS gekauft. Diese hat eine hochwertige aufgepolsterte Sitzbank. Würde sie gerne gegen eine Original...
  • R1100GS Schnabel gegen Blende tauschen.

    R1100GS Schnabel gegen Blende tauschen.: Servus Leute,würde gerne wissen wollen wie man den Schnabel bei der 1100er GS abbaut - von unten hatte ich schon links und rechts jeweils die zwei...
  • R1100GS Tausch Beleuchtung Drehzahlmesser

    R1100GS Tausch Beleuchtung Drehzahlmesser: Hallo zusammen, hätte mal gerne bei meiner R1100GS ein Problem beim Tausch der Beleuchtung vom Drehzahlesser. Habe die Scheibe abgenommen, die...
  • Tausche Tausche Wilbers Federbein hinten für R1150GS gegen selbes für R1100GS

    Tausche Wilbers Federbein hinten für R1150GS gegen selbes für R1100GS: Ich habe einen Wilbers Satz für die R1150GS liegen, allerdings passt das hintere ja nicht in meine R1100GS. Wilbers möchte für den Umbau ohne...
  • Erledigt Verkaufe meine R1100GS mit viel Zubehör, Preis 4600€ Verhandlungsbasis/ oder Tausch

    Verkaufe meine R1100GS mit viel Zubehör, Preis 4600€ Verhandlungsbasis/ oder Tausch: Liebe GS Freunde! Auf längeren Ausflügen tauschen meine Frau und ich uns gerne immer wieder mal ab, und da ihr meine GS etwas zu schwer bzw. zu...
  • Verkaufe meine R1100GS mit viel Zubehör, Preis 4600€ Verhandlungsbasis/ oder Tausch - Ähnliche Themen

  • Tausche Tausche Sitzbank R1100GS

    Tausche Sitzbank R1100GS: Servus zusammen, ich habe eine gebrauchte R100GS gekauft. Diese hat eine hochwertige aufgepolsterte Sitzbank. Würde sie gerne gegen eine Original...
  • R1100GS Schnabel gegen Blende tauschen.

    R1100GS Schnabel gegen Blende tauschen.: Servus Leute,würde gerne wissen wollen wie man den Schnabel bei der 1100er GS abbaut - von unten hatte ich schon links und rechts jeweils die zwei...
  • R1100GS Tausch Beleuchtung Drehzahlmesser

    R1100GS Tausch Beleuchtung Drehzahlmesser: Hallo zusammen, hätte mal gerne bei meiner R1100GS ein Problem beim Tausch der Beleuchtung vom Drehzahlesser. Habe die Scheibe abgenommen, die...
  • Tausche Tausche Wilbers Federbein hinten für R1150GS gegen selbes für R1100GS

    Tausche Wilbers Federbein hinten für R1150GS gegen selbes für R1100GS: Ich habe einen Wilbers Satz für die R1150GS liegen, allerdings passt das hintere ja nicht in meine R1100GS. Wilbers möchte für den Umbau ohne...
  • Erledigt Verkaufe meine R1100GS mit viel Zubehör, Preis 4600€ Verhandlungsbasis/ oder Tausch

    Verkaufe meine R1100GS mit viel Zubehör, Preis 4600€ Verhandlungsbasis/ oder Tausch: Liebe GS Freunde! Auf längeren Ausflügen tauschen meine Frau und ich uns gerne immer wieder mal ab, und da ihr meine GS etwas zu schwer bzw. zu...
  • Oben