Tausche Tausche Sitzbank R1100GS

Diskutiere Tausche Sitzbank R1100GS im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Servus zusammen, ich habe eine gebrauchte R100GS gekauft. Diese hat eine hochwertige aufgepolsterte Sitzbank. Würde sie gerne gegen eine Original...
G

GSHoppel

Themenstarter
Dabei seit
24.03.2022
Beiträge
5
Servus zusammen, ich habe eine gebrauchte R100GS gekauft. Diese hat eine hochwertige aufgepolsterte Sitzbank. Würde sie gerne gegen eine Original Sitzbank ( plus ? Euro) tauschen.

MOD Edit: Thread verschoben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mügge

Mügge

Dabei seit
21.09.2009
Beiträge
2.453
Ort
im Donau/Ries
Modell
R1250 GS HP,Yamaha DT80 LC2,Piaggio Typhonn, Malaguti Dune Black Edition 125
Hallo GSHoppel,

Du bist hier im Vorstellungsbereich...

Stelle Deinen Beitrag, bitte, in den "Marktplatz" , Biete/ Suche Bereich ein.

Ach so, bevor Ich es vergesse.

Ein Herzliches Hallo und "Griasde" aus Nordschwaben.

Mügge
 
arnd05

arnd05

Dabei seit
20.05.2016
Beiträge
445
Ort
ruhrpott
....und es täte auch schwerstens helfen, wenn Du dich entscheiden würdest, ob es nu eine 100er oder eine 1100er ist.. 👍
 
Thema:

Tausche Sitzbank R1100GS

Tausche Sitzbank R1100GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt Tausche meine niedrige Sitzbank gegen normal hohe oder Komfort F 850 GS

    Tausche meine niedrige Sitzbank gegen normal hohe oder Komfort F 850 GS: Hi ich suche nach einer normalen oder der Komfort Sitzbank in schwarz/grau für meine F 850 GS. Dafür biete ich meine niedrige Sitzbank (passend...
  • Tausche Tausche 1150 ADV Sitzbank

    Tausche 1150 ADV Sitzbank: Hallo, ich würde gerne meinen Touratech Sitzbank in Hoch gegen einen ganz niedrigeren tauschen. Eventuell hat jemand was liegen.
  • R1100GS hohe Jungbluth Sitzbank im Tausch

    R1100GS hohe Jungbluth Sitzbank im Tausch: Hallo QTreiberInnen, ich habe einen um ca. 3cm aufgepolsterten Fahrersitz und passend bezogenen Beifahrersitz für die R1100GS anzubieten. Die...
  • Suche Schwarze Sitzbank R1100GS im Tausch gegen Rote

    Schwarze Sitzbank R1100GS im Tausch gegen Rote: Wer seine schwarze Sitzbank gegen meine sehr gute originale rote (Modell 96) tauschen möchte bitte melden, Danke!:) Gruß NE-GS1100
  • Tausche Rote Sitzbank R1100GS gegen Schwarze

    Tausche Rote Sitzbank R1100GS gegen Schwarze: Wer Interesse an meiner sehr guten orig. roten Sitzbank (komplett vorne+hinten, Mod. 96) hat, und im gegenzug gegen seine schwarze eintauschen...
  • Tausche Rote Sitzbank R1100GS gegen Schwarze - Ähnliche Themen

  • Erledigt Tausche meine niedrige Sitzbank gegen normal hohe oder Komfort F 850 GS

    Tausche meine niedrige Sitzbank gegen normal hohe oder Komfort F 850 GS: Hi ich suche nach einer normalen oder der Komfort Sitzbank in schwarz/grau für meine F 850 GS. Dafür biete ich meine niedrige Sitzbank (passend...
  • Tausche Tausche 1150 ADV Sitzbank

    Tausche 1150 ADV Sitzbank: Hallo, ich würde gerne meinen Touratech Sitzbank in Hoch gegen einen ganz niedrigeren tauschen. Eventuell hat jemand was liegen.
  • R1100GS hohe Jungbluth Sitzbank im Tausch

    R1100GS hohe Jungbluth Sitzbank im Tausch: Hallo QTreiberInnen, ich habe einen um ca. 3cm aufgepolsterten Fahrersitz und passend bezogenen Beifahrersitz für die R1100GS anzubieten. Die...
  • Suche Schwarze Sitzbank R1100GS im Tausch gegen Rote

    Schwarze Sitzbank R1100GS im Tausch gegen Rote: Wer seine schwarze Sitzbank gegen meine sehr gute originale rote (Modell 96) tauschen möchte bitte melden, Danke!:) Gruß NE-GS1100
  • Tausche Rote Sitzbank R1100GS gegen Schwarze

    Tausche Rote Sitzbank R1100GS gegen Schwarze: Wer Interesse an meiner sehr guten orig. roten Sitzbank (komplett vorne+hinten, Mod. 96) hat, und im gegenzug gegen seine schwarze eintauschen...
  • Oben