Tausche Tausche R80ST Cockpit gegen R80G/S Cockpit

Diskutiere Tausche R80ST Cockpit gegen R80G/S Cockpit im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo, ich würde sehr gerne tauschen; Ein vollständiges, gesundes, trockenes R80ST Cockpit gegen die "Brotdose", also das Cockpit der R80G/S...
H

HairoldBald

Themenstarter
Hallo,
ich würde sehr gerne tauschen; Ein vollständiges, gesundes, trockenes R80ST Cockpit gegen
die "Brotdose", also das Cockpit der R80G/S. Natürlich muss das auch trocken sein (dicht)
funktionstüchtig und vollständigt.

Gruss, Hairold

Thema:

Tausche R80ST Cockpit gegen R80G/S Cockpit

Tausche R80ST Cockpit gegen R80G/S Cockpit - Ähnliche Themen

• Tausche Tausche Handschutz weiß (BMW F450GS) gegen schwarz

Tausche Handschutz weiß (BMW F450GS) gegen schwarz: An meiner neuen F450GS gefallen mir die weißen Handschützer nicht - mag die jemand haben und mir dafür schwarze (auch möglichst neu) überlassen...
  • Tausche Tausche Streetguard Motorradanzug

Tausche Streetguard Motorradanzug: Hallo, eine ungewöhnliche Situation: ich habe einen Motorradanzug von BMW, Modell Streetguard und der ist mir jetzt infolge starken Abnehmens zu...
  • Tausche Lack- und Radsatz in blau gegen gelb

Tausche Lack- und Radsatz in blau gegen gelb: Servus, ich würde gerne meine blauen Lackteile und die blau lackierten Räder tauschen. R1200GS K25. Ich hätte gerne die mittige Tankabdeckung und...
  • TT Rider V4 2013 Displayfehler/ Display Tausch

TT Rider V4 2013 Displayfehler/ Display Tausch: OK kurz der Hintergrund: letztes Jahr fing mein V4 2013 an lustige Dinge zu machen wenn unten rechts Wassertropfen aufs Display kamen.....es...
  • Drosselklappenpoti Tausch bei 100tkm, Erfahrung teilen

Drosselklappenpoti Tausch bei 100tkm, Erfahrung teilen: Hallo zusammen, meine HP2 hat jetzt ca. 100tkm. Seit einiger Zeit (ca. 10tkm) merke ich wie die Gasannahme, von 0-Gas weg, leicht ruppig ist...
  • Drosselklappenpoti Tausch bei 100tkm, Erfahrung teilen - Ähnliche Themen

• Tausche Tausche Handschutz weiß (BMW F450GS) gegen schwarz

Tausche Handschutz weiß (BMW F450GS) gegen schwarz: An meiner neuen F450GS gefallen mir die weißen Handschützer nicht - mag die jemand haben und mir dafür schwarze (auch möglichst neu) überlassen...
  • Tausche Tausche Streetguard Motorradanzug

Tausche Streetguard Motorradanzug: Hallo, eine ungewöhnliche Situation: ich habe einen Motorradanzug von BMW, Modell Streetguard und der ist mir jetzt infolge starken Abnehmens zu...
  • Tausche Lack- und Radsatz in blau gegen gelb

Tausche Lack- und Radsatz in blau gegen gelb: Servus, ich würde gerne meine blauen Lackteile und die blau lackierten Räder tauschen. R1200GS K25. Ich hätte gerne die mittige Tankabdeckung und...
  • TT Rider V4 2013 Displayfehler/ Display Tausch

TT Rider V4 2013 Displayfehler/ Display Tausch: OK kurz der Hintergrund: letztes Jahr fing mein V4 2013 an lustige Dinge zu machen wenn unten rechts Wassertropfen aufs Display kamen.....es...
  • Drosselklappenpoti Tausch bei 100tkm, Erfahrung teilen

Drosselklappenpoti Tausch bei 100tkm, Erfahrung teilen: Hallo zusammen, meine HP2 hat jetzt ca. 100tkm. Seit einiger Zeit (ca. 10tkm) merke ich wie die Gasannahme, von 0-Gas weg, leicht ruppig ist...
  • Oben