Tausche Tausche Rallye Pro 2 Größe 54 gegen 52

Diskutiere Tausche Rallye Pro 2 Größe 54 gegen 52 im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo.. irgendwie sind in letzter Zeit ein paar Pfunde gepurzelt. Und ich hatte sie damals auch ein paar Nummern zu Groß eingekauft. Meine RP2...
Peter GS

Peter GS

Themenstarter
Modell
Fahrrad
Hallo..

irgendwie sind in letzter Zeit ein paar Pfunde gepurzelt. Und ich hatte sie damals auch ein paar Nummern zu Groß eingekauft.

Meine RP2 in Grau ist in der Größe 54' und ca. 4 Monate jung (Neukauf ü.400e)

Nun würde ich sie gerne in eine gleichwertige 52' tauschen, eventuell auch mit Wertausgleich meiner Seits in eine 52' RP3 :D

Zustand ist Gut, in 4 Monaten kann ja nicht allzuviel passieren, also Unfallfrei etc..

Wichtig ist mir außerdem das die 52' ebenfalls aus einem nichtraucherhaushalt stammt bzw nicht müffelt wie ein alter Aschenbecher ;)

M

Muehlix

Hallo,
bist du dir sicher, daß es sich um die "BMW Rallye 2 Pro" Jacke und nicht um die "BMW Rallye 2" Jacke handelt? :confused:
Die "Rallye 2" gab es in der Grundfarbe grau, die "Rallye 2 Pro" nur in den Grundfarben schwarz und blau!
Hauptunterschied, von den Farben einmal abgesehen, ist das Insert!

Muehlix

Peter GS

Peter GS

Themenstarter
Modell
Fahrrad
100% Sicher, ich habe die Grau / Schwarze Rallye Pro 2 mit Inlet..

Ich würde auch nur gegen eine Schwarze Tauschen und nicht gegen eine Blaue ;)

M

Muehlix

grau/schwarz oder schwarz/grau das ist die RP2! Die Ärmel sind auf jedenfall schwarz.
nur im Gesamten "grau" ist die R2.
Was würde deine Jacke kosten?

Muehlix

Thema:

Tausche Rallye Pro 2 Größe 54 gegen 52

Tausche Rallye Pro 2 Größe 54 gegen 52 - Ähnliche Themen

• Tausche Tausche Rallye 2 Pro

Tausche Rallye 2 Pro: Hallo tausche Rallye 2 Pro in Blau-Grau Gr.56 mit allen Inlets gegen kleineren Gr. 54 noch besser 27 ! Ich hab einfach zu kurze Arme u. Beine. Wie...
  • Tausche BMW Rallye 2 Pro / Tausche Größe 50 gegen 48

BMW Rallye 2 Pro / Tausche Größe 50 gegen 48: Hi, da mir meine Größe 50 doch ein wenig zu groß ist, würde ich gerne gegen eine 48 tauschen. Meine Kombi ist in gutem Zustand / Farbkombi ist...
  • Tausche Suche und tausche Rallye 2 Pro Jacke 114 gegen Größe 110

Suche und tausche Rallye 2 Pro Jacke 114 gegen Größe 110: Ich suche dank Gewichtsverlust eine Rallye 2 Pro-Jacke in Größe 110 und hätte im Gegenzug eine 114er Jacke in gutem Gebrauchszustand zu bieten...
  • Tausche Tausche BMW Rallye 2 Pro Gr. 110 grau/blau gegen BMW R1200 GS ADV Teile

Tausche BMW Rallye 2 Pro Gr. 110 grau/blau gegen BMW R1200 GS ADV Teile: Hallo Leute, tausche eine BMW Rallye 2 Pro Hose in Gr. 110 (Bitte Grössentabelle beachten) gegen Zubehör Teile einer BMW R 1200 GS ADV. Bj...
  • Suche Rallye 2 Pro (Suche bzw. Tausche)

Rallye 2 Pro (Suche bzw. Tausche): Hallo zusammen, stelle mir gerade meine Kombi zusammen und suche daher: Rallye 2 Pro Jacke blau/grau in Größe 118 (ggf. auch 114); oder Rallye 2...
  • Rallye 2 Pro (Suche bzw. Tausche) - Ähnliche Themen

• Tausche Tausche Rallye 2 Pro

Tausche Rallye 2 Pro: Hallo tausche Rallye 2 Pro in Blau-Grau Gr.56 mit allen Inlets gegen kleineren Gr. 54 noch besser 27 ! Ich hab einfach zu kurze Arme u. Beine. Wie...
  • Tausche BMW Rallye 2 Pro / Tausche Größe 50 gegen 48

BMW Rallye 2 Pro / Tausche Größe 50 gegen 48: Hi, da mir meine Größe 50 doch ein wenig zu groß ist, würde ich gerne gegen eine 48 tauschen. Meine Kombi ist in gutem Zustand / Farbkombi ist...
  • Tausche Suche und tausche Rallye 2 Pro Jacke 114 gegen Größe 110

Suche und tausche Rallye 2 Pro Jacke 114 gegen Größe 110: Ich suche dank Gewichtsverlust eine Rallye 2 Pro-Jacke in Größe 110 und hätte im Gegenzug eine 114er Jacke in gutem Gebrauchszustand zu bieten...
  • Tausche Tausche BMW Rallye 2 Pro Gr. 110 grau/blau gegen BMW R1200 GS ADV Teile

Tausche BMW Rallye 2 Pro Gr. 110 grau/blau gegen BMW R1200 GS ADV Teile: Hallo Leute, tausche eine BMW Rallye 2 Pro Hose in Gr. 110 (Bitte Grössentabelle beachten) gegen Zubehör Teile einer BMW R 1200 GS ADV. Bj...
  • Suche Rallye 2 Pro (Suche bzw. Tausche)

Rallye 2 Pro (Suche bzw. Tausche): Hallo zusammen, stelle mir gerade meine Kombi zusammen und suche daher: Rallye 2 Pro Jacke blau/grau in Größe 118 (ggf. auch 114); oder Rallye 2...
  • Oben