Erledigt Tausche schwarze Speichenfelgen gegen Goldene Speichenfelgen

Diskutiere Tausche schwarze Speichenfelgen gegen Goldene Speichenfelgen im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Ich bin auf der Suche nach Goldenen Speichenfelgen. Im Tausch hätte ich meine schwarzen Speichenfelgen auf meiner 2018er Rallye. Kein Gelände und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Mariop.

Themenstarter
Dabei seit
27.05.2018
Beiträge
29
Ich bin auf der Suche nach Goldenen Speichenfelgen.

Im Tausch hätte ich meine schwarzen Speichenfelgen auf meiner 2018er Rallye. Kein Gelände und keinerlei Schäden. Ohne Reifen und ohne Scheiben.
Schön wäre im Umkreis von 200 Km zu 09111 Chemnitz.
 
K

kuhschrauber

Dabei seit
02.05.2017
Beiträge
1.901
Ort
hannover
Modell
1100 gs 1150 gs
nur die felgen? ohne speichen und naben?
 
M

Mariop.

Themenstarter
Dabei seit
27.05.2018
Beiträge
29
Doch inkl. Naben und Speichen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tausche schwarze Speichenfelgen gegen Goldene Speichenfelgen

Tausche schwarze Speichenfelgen gegen Goldene Speichenfelgen - Ähnliche Themen

  • Suche Tausche schwarze Speichenfelgen gegen goldene für meine R1250GS aus 03/2023

    Tausche schwarze Speichenfelgen gegen goldene für meine R1250GS aus 03/2023: Hallo, ich suche einen neuwertigen goldenen Speichenfelgensatz im Tausch mit meinen neuwertigen schwarzen Speichenfelgen. Meine GS hat gerade...
  • Erledigt Tausch Speichenräder (Neu) gegen Gußräder in schwarz (neu ?)

    Tausch Speichenräder (Neu) gegen Gußräder in schwarz (neu ?): hallo zusammen, habe nun meine neue GSA (triple black) mit schwarzen Speichenfelgen bekommen und stelle nun fest, dass mir die Gußräder in schwarz...
  • Erledigt Biete schwarze Speichenfelgen im Tausch gegen Goldene für meine R 1250 GS HP

    Biete schwarze Speichenfelgen im Tausch gegen Goldene für meine R 1250 GS HP: Hallo zusammen, meine schwarzen Speichenfelgen haben 8.000km auf der Uhr sind sind noch keine 3 Monate alt. Sie sind makellos und wären geputzt...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC Tausche Speichenfelgen "schwarz gegen gold"

    Tausche Speichenfelgen "schwarz gegen gold": Hallo, mir gefallen die goldenen Speichenfelgen, hat jemand Interesse Design technisch zu tauschen. Biete meine schwarzen Felgen zum Tausch an...
  • Tausche Tausche Speichenfelgen Schwarz GSA gegen Alufelgen Schwarz...

    Tausche Speichenfelgen Schwarz GSA gegen Alufelgen Schwarz...: GSA Speichenfelgen Schwarz, EZ 11-2019, 10.000 km mit neuen Dunlop Medidian. Tausch gegen Schwarze Alufelgen ähnlichen Alters (K51) ob mit oder...
  • Tausche Speichenfelgen Schwarz GSA gegen Alufelgen Schwarz... - Ähnliche Themen

  • Suche Tausche schwarze Speichenfelgen gegen goldene für meine R1250GS aus 03/2023

    Tausche schwarze Speichenfelgen gegen goldene für meine R1250GS aus 03/2023: Hallo, ich suche einen neuwertigen goldenen Speichenfelgensatz im Tausch mit meinen neuwertigen schwarzen Speichenfelgen. Meine GS hat gerade...
  • Erledigt Tausch Speichenräder (Neu) gegen Gußräder in schwarz (neu ?)

    Tausch Speichenräder (Neu) gegen Gußräder in schwarz (neu ?): hallo zusammen, habe nun meine neue GSA (triple black) mit schwarzen Speichenfelgen bekommen und stelle nun fest, dass mir die Gußräder in schwarz...
  • Erledigt Biete schwarze Speichenfelgen im Tausch gegen Goldene für meine R 1250 GS HP

    Biete schwarze Speichenfelgen im Tausch gegen Goldene für meine R 1250 GS HP: Hallo zusammen, meine schwarzen Speichenfelgen haben 8.000km auf der Uhr sind sind noch keine 3 Monate alt. Sie sind makellos und wären geputzt...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC Tausche Speichenfelgen "schwarz gegen gold"

    Tausche Speichenfelgen "schwarz gegen gold": Hallo, mir gefallen die goldenen Speichenfelgen, hat jemand Interesse Design technisch zu tauschen. Biete meine schwarzen Felgen zum Tausch an...
  • Tausche Tausche Speichenfelgen Schwarz GSA gegen Alufelgen Schwarz...

    Tausche Speichenfelgen Schwarz GSA gegen Alufelgen Schwarz...: GSA Speichenfelgen Schwarz, EZ 11-2019, 10.000 km mit neuen Dunlop Medidian. Tausch gegen Schwarze Alufelgen ähnlichen Alters (K51) ob mit oder...
  • Oben