Technik

Diskutiere Technik im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; der mod... war heute im auftrag des herrn unterwegs....:) ....und nu ratet mal wer der herr ist :D:p;)
S

shorty

der mod...

war heute im auftrag des herrn unterwegs....:)
....und nu ratet mal wer der herr ist :D:p;)

H

HP2Sascha

Gast
Kaum isser daheeme an den Sessel gebunden wird der Herr ungeduldig :rolleyes::p.
...Scheint wohl doch keine so gute Idee gewesen zu sein.....oder?
Doch!
bei dem Wetter sind Leute ohne Krücken mit dem Motorrad unterwegs ;)
So isses (s.unten)!:D Armer Kerl:o
...braucht einfach Geduld, das Eine wie das Andere!;)
So isses!
...hatte mit Sascha drüber gesprochen....bis jetzt keine Rückmeldung!
:cool: Rückmeldung :cool: (s.oben)
Wie iss doch Mod. wo isser denn ?.... müsst ja eigentlich ne Standleitung haben und rund um die Uhr verfügbar sein:D:D !! hast mit ihm Tefloniert ?
Es tippt sich immer so schlecht auf ner fahrenden HP :eek:!
..kurz nach Erstellen des Threads!
Er wollte das mit Tobias besprechen....
leider noch status quo :o. (s.unten)
war heute im auftrag des herrn unterwegs....:)
....und nu ratet mal wer der herr ist :D:p;)
:D

HP-Weasel

HP-Weasel

Do isser ja :) der Sascha ^^

H

HP2Sascha

Gast
Eines noch zum TOPIC:
Wir befinden uns hier ja schon im Technikbereich.
Ich überlege, wie man Wolfgangs Idee im Gesamtforum sinnvoll umsetzt... bin noch unschlüssig...

H

HP2Sascha

Gast
Deine Antwort war mal wieder typisch...:eek: ...ned böse sein !!:p;):D:D:D

M

mind

Gast
Stelle mir das...

wie eine Art Baum vor!

Die einzelnen Baugruppen als Äste!

gap

gap

Modell
BMW HP2, Husqvarna TE 449, Zündapp KS 750, BMW R 90 S
so so

die älteren Herrschaften wieder nachtaktiv :p:D

H

HP2Sascha

Gast
Ein "Baum" als System ist schon klar, nur geht das eben nicht innerhalb eines neuen threads. Die Bearbeitung des Beitrages eines User ist durch andere User nicht möglich. -> Wird wieder unübersichtlich.

HP-Weasel

HP-Weasel

@mind: Also du stellst dir so eine visuelle Inszenierung vor ?

der Baum wär das auch vergleichbar mit ner Explosionszeichnung ?

HP-Weasel

HP-Weasel

Hey wenns sein muss lass ich da mal meine Zeichenkünste los und dann haben wir ne stylische Zeichnung und ne Grafik bei der das (C) bei mir is und somit kein Hindernis darstellt.

Ist halt die Frage wie sich solche grafisch/aktiven Sachen in einen Thread bzw. in dieses Forum einbinden lassen ? ....

M

mind

Gast
Super Idee...

Hey wenns sein muss lass ich da mal meine Zeichenkünste los und dann haben wir ne stylische Zeichnung und ne Grafik bei der das (C) bei mir is und somit kein Hindernis darstellt.

Ist halt die Frage wie sich solche grafisch/aktiven Sachen in einen Thread bzw. in dieses Forum einbinden lassen ? ....

...C @ Weasel-Productions!

Thema:

Technik

Technik - Ähnliche Themen

• Erledigt HP2-Lifter von Becker-Technik für die Enduro

HP2-Lifter von Becker-Technik für die Enduro: Hi @ all, ich biete hier einen neuwertigen Hp2-Lifter für die Enduro an, Er ist einmal zum Räderwechselbenutzt worden. Hier der link zum...
  • 1100 GS : Handbuch / Service + Technik / Reparaturanleitung (als PDF)

1100 GS : Handbuch / Service + Technik / Reparaturanleitung (als PDF): Hier findet ihr die Links zu den Handbüchern als PDF für die R1100GS
  • Erledigt RESERVIERT- R1300 GS / Adventure Lenkererhöhung Voigt Moto Technik (mit ABE)

RESERVIERT- R1300 GS / Adventure Lenkererhöhung Voigt Moto Technik (mit ABE): Biete neue Lenkererhöhung für BMW R 1300 GS (auch Adventure) diese kommt von Voigt Moto Technik, war nur einmal montiert. 30 mm Erhöhung 33 mm...
  • Erledigt BMW F800GS, F650GS Typen-Technik-Tipps-Tricks Das umfassende Handbuch

BMW F800GS, F650GS Typen-Technik-Tipps-Tricks Das umfassende Handbuch: Biete Reparatur-, Technik- und Wartungs-Handbuch für BMW F800GS, F650GS (Twin) ISBN 9783932563331 unbenutzt, wie neu VB: 25 EUR Versand: 6,19 EUR...
  • Biete Sonstiges Becker-Technik Rangier-As Total

Becker-Technik Rangier-As Total: Becker-Technik Rangier-As Total für Motorräder mit 450kg und Seitenständer - umbaubar auf 320kg mit Hauptständer. mit 2 seperat gekauften...
  • Becker-Technik Rangier-As Total - Ähnliche Themen

• Erledigt HP2-Lifter von Becker-Technik für die Enduro

HP2-Lifter von Becker-Technik für die Enduro: Hi @ all, ich biete hier einen neuwertigen Hp2-Lifter für die Enduro an, Er ist einmal zum Räderwechselbenutzt worden. Hier der link zum...
  • 1100 GS : Handbuch / Service + Technik / Reparaturanleitung (als PDF)

1100 GS : Handbuch / Service + Technik / Reparaturanleitung (als PDF): Hier findet ihr die Links zu den Handbüchern als PDF für die R1100GS
  • Erledigt RESERVIERT- R1300 GS / Adventure Lenkererhöhung Voigt Moto Technik (mit ABE)

RESERVIERT- R1300 GS / Adventure Lenkererhöhung Voigt Moto Technik (mit ABE): Biete neue Lenkererhöhung für BMW R 1300 GS (auch Adventure) diese kommt von Voigt Moto Technik, war nur einmal montiert. 30 mm Erhöhung 33 mm...
  • Erledigt BMW F800GS, F650GS Typen-Technik-Tipps-Tricks Das umfassende Handbuch

BMW F800GS, F650GS Typen-Technik-Tipps-Tricks Das umfassende Handbuch: Biete Reparatur-, Technik- und Wartungs-Handbuch für BMW F800GS, F650GS (Twin) ISBN 9783932563331 unbenutzt, wie neu VB: 25 EUR Versand: 6,19 EUR...
  • Biete Sonstiges Becker-Technik Rangier-As Total

Becker-Technik Rangier-As Total: Becker-Technik Rangier-As Total für Motorräder mit 450kg und Seitenständer - umbaubar auf 320kg mit Hauptständer. mit 2 seperat gekauften...
  • Oben