Teil unserer Weltumrundungs-Geschichte ist fertig!

Diskutiere Teil unserer Weltumrundungs-Geschichte ist fertig! im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; In Teil zwei unserer Weltreise geht es abseits der ausgetretenen Pauschal-Tourismus-Pfade durch Süd-Ost-Asien, im Himalaya in atemberaubender...
Panny

Panny

Themenstarter
Dabei seit
30.09.2012
Beiträge
257
Ort
Kreuzau (zwischen Köln und Aachen)
Krad-Vagabunden  2 - Cover1.jpg
In Teil zwei unserer Weltreise geht es abseits der ausgetretenen Pauschal-Tourismus-Pfade durch Süd-Ost-Asien, im Himalaya in atemberaubender Hochgebirgslandschaft über die höchsten Pässe der Erde und durch heikle Länder wie Pakistan, Iran und Irak.
Die Gratwanderung zwischen Zivilcourage und eigenen Werten einerseits und Respekt vor fremden Kulturen und Sitten andererseits fällt uns oftmals frustrierend schwer. Gleichzeitig prägt sie zusammen mit vielen anderen Herausforderungen aber auch unsere „innere Reise“.
So manches mal steht der Erfolg unserer Weltumrundung auf der Kippe. „Zähne zusammenbeißen“ wird zum geflügelten Wort!
Außerdem gibt es wieder viele anschauliche Einblicke in die Licht- und Schattenseiten des Lebens „on the road“: Mühsamer Reisealltag, skurrile Anekdoten, Sorgen, Frust und Entbehrungen, aber auch Glück, Freiheit und überwältigende Gastfreundschaft.
Wo andere Reisebücher enden, schweigen wir die letzte große Herausforderung nicht tot: Heimkehr und Resozialisierung kosten Überwindung und viel Kraft.

Als Taschenbuch und Ebook direkt über unsere Homepage erhältlich: www.krad-vagabunden.de
Da findet Ihr auch mehr als zwei Dutzend Multimediavortrags-Termine für´s kommende Winterhalbjahr. Eine prima Gelegenheit, die dunkle, motorradarme Jahrezeit mit Fernwehgeschichten zu überbrücken!

Gruß

Panny

ebook 2 - Cover.jpg
 
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
31.473
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
... klasse dann hab ich auf dem Kindle etwas Abwechslung... im nächsten Urlaub...:cool:
 
B

Buchenbacher

Dabei seit
30.11.2014
Beiträge
56
Ort
79256 Buchenbach
Modell
R1200GS
Hab die erste Hälfte vom Buch gelesen,bin begeistert.Hab auch vor zu dem Vortrag in EM-Mundingen zu kommen.

Martin
 
Panny

Panny

Themenstarter
Dabei seit
30.09.2012
Beiträge
257
Ort
Kreuzau (zwischen Köln und Aachen)
Hab die erste Hälfte vom Buch gelesen,bin begeistert.Hab auch vor zu dem Vortrag in EM-Mundingen zu kommen.

Martin
Danke für das positive Feedback und ich freu mich auf den EM-Auftritt ganz besonders, weil das Simons Heimatstadt ist.
Mein Tipp: nutz den gebührenfreien Vorverkauf. Der Mehlsack ist nämlich nicht allzu groß und ich wäre echt überrascht, wenn wir den Laden nicht ausverkaufen!
http://krad-vagabunden.de/vorträge-termine/vvk-emmendingen/

Gruß

Panny
 
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
31.473
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
Hallo Panny,

gibt es eure Vortrag Locations auch als google maps?

so sieht man auf einem Blick - wenn ihr in die Nähe kommt...
.:cool:
 
Panny

Panny

Themenstarter
Dabei seit
30.09.2012
Beiträge
257
Ort
Kreuzau (zwischen Köln und Aachen)
AndiP

AndiP

Dabei seit
23.02.2004
Beiträge
1.105
Ort
Hochsauerland
Modell
R100GS HPN, R80 G/S
Hallo Panny,
wir sehen uns in Winterberg. Freu' mich drauf....
 
B

Buchenbacher

Dabei seit
30.11.2014
Beiträge
56
Ort
79256 Buchenbach
Modell
R1200GS
Hallo Panny,
mein Problem ist das ich am 6.11 an der rechten Hand operiert werde und ich nicht weiß ob ich da schon Auto fahren kann,sonst würde ich eine Karte bestellen.

Gruß Martin
 
M

malzmuehle

Dabei seit
07.08.2014
Beiträge
23
Ort
Wuppertal
Modell
R 1150 GS Adventure bj. 2002
Hallo Panny,
wir sehen uns wieder im eDP am 4.12!
Freue mich!
 
Panny

Panny

Themenstarter
Dabei seit
30.09.2012
Beiträge
257
Ort
Kreuzau (zwischen Köln und Aachen)
Hallo Panny,
mein Problem ist das ich am 6.11 an der rechten Hand operiert werde und ich nicht weiß ob ich da schon Auto fahren kann,sonst würde ich eine Karte bestellen.

Gruß Martin
Ich wünsch Dir viel Glück mit der OP. Vielleicht kannst Du ja noch einen anderen aus´m Forum oder Freundeskreis gewinnen, der Dich chauffiert?

Gruß

Panny
 
Thema:

Teil unserer Weltumrundungs-Geschichte ist fertig!

Teil unserer Weltumrundungs-Geschichte ist fertig! - Ähnliche Themen

  • Erledigt Archivierte Teile von einem Thema

    Archivierte Teile von einem Thema: Sind die abgetrennten Teile von sehr grossen Themen, im Archiv zugänglich für normale User.? ( Witze...Laberfred) Flow Rider hat das gut im Witze...
  • Was ist das für ein Teil?

    Was ist das für ein Teil?: Nabend. Ich bin ja erst seit kurzem GS Fahrer. Nach meiner letzten Waldtour habe ich mich mal ans putzen gemacht und bin über dieses Teil...
  • BMW R1200GS K25 BJ:2009 Teile kaufen - gutes Angebot? (Edit: Erledigt)

    BMW R1200GS K25 BJ:2009 Teile kaufen - gutes Angebot? (Edit: Erledigt): Hallo zusammen, was haltet ihr von dem Angebot...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Biete totalen Abverkauf meiner GS und S und R 1150 R Teile an

    Biete totalen Abverkauf meiner GS und S und R 1150 R Teile an: ...Befristet biete ich hier........ Hallo, zu Schade um es zu entsorgen, deshalb biete ich hier ALLE meine Teile ab 5.- euro an. Alle Preise...
  • Welche Teile sind das?

    Welche Teile sind das?: Der Nachbar hat nach Erneuerung der Kupplung seiner K25 paar Teile übrig und kann sie nicht mehr zuordnen... Kann da jemand helfen? Danke vorab!
  • Welche Teile sind das? - Ähnliche Themen

  • Erledigt Archivierte Teile von einem Thema

    Archivierte Teile von einem Thema: Sind die abgetrennten Teile von sehr grossen Themen, im Archiv zugänglich für normale User.? ( Witze...Laberfred) Flow Rider hat das gut im Witze...
  • Was ist das für ein Teil?

    Was ist das für ein Teil?: Nabend. Ich bin ja erst seit kurzem GS Fahrer. Nach meiner letzten Waldtour habe ich mich mal ans putzen gemacht und bin über dieses Teil...
  • BMW R1200GS K25 BJ:2009 Teile kaufen - gutes Angebot? (Edit: Erledigt)

    BMW R1200GS K25 BJ:2009 Teile kaufen - gutes Angebot? (Edit: Erledigt): Hallo zusammen, was haltet ihr von dem Angebot...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Biete totalen Abverkauf meiner GS und S und R 1150 R Teile an

    Biete totalen Abverkauf meiner GS und S und R 1150 R Teile an: ...Befristet biete ich hier........ Hallo, zu Schade um es zu entsorgen, deshalb biete ich hier ALLE meine Teile ab 5.- euro an. Alle Preise...
  • Welche Teile sind das?

    Welche Teile sind das?: Der Nachbar hat nach Erneuerung der Kupplung seiner K25 paar Teile übrig und kann sie nicht mehr zuordnen... Kann da jemand helfen? Danke vorab!
  • Oben