Erledigt Teile Anbauteile für die 1200 GSA

Diskutiere Teile Anbauteile für die 1200 GSA im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Servus zusammen, ich habe hier noch ein paar Teile meiner 1200 GSA BJ 2012 liegen. Würde ich für 70€ in ein Paket legen und via DHL zustellen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
chris1972

chris1972

Themenstarter
Modell
1250 RT MÜ, 1250 GSA
Servus zusammen,

ich habe hier noch ein paar Teile meiner 1200 GSA BJ 2012 liegen.
Würde ich für 70€ in ein Paket legen und via DHL zustellen
neu:
Ölfilter
BMW Kupplungspedal
Bereits montiert gewesen:
Touratech Kanister/ Flasche nur mit Wasser befüllt
Unterfahrschutz BMW/ Hitzeblech Auspuff
Schutz für Hauptscheinwerfer
Ein kleiner Beutel Schrauben.

lG
Christian

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Teile Anbauteile für die 1200 GSA

Teile Anbauteile für die 1200 GSA - Ähnliche Themen

• 🤔 wie heißt das Teil?

🤔 wie heißt das Teil?: Es gibt einen langen Schlauch, der kommt rechts unten aus dem Motor, führt dann hoch in den Luftfilterkasten. Oben drin ist ein kleiner...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Diverse Teile für die R 1150 GS abzugeben

Diverse Teile für die R 1150 GS abzugeben: Original-Windschild 70€ Wunderlich Tobinator 30€ Sitzbankverriegelung (Zylinder wird ausgebaut mitgeliefert) 60€ Lampenschutzgitter 15€...
  • Erledigt Sinter Beläge,div. gebrauchte Teile für die GS

Sinter Beläge,div. gebrauchte Teile für die GS: Da ich die GS verkauft habe biete ich folgente Teile an: 1. 1 Satz Sinterbremsbeläge unbenutzt 15,- € ist Reseviert 2. Wartung und Reparatur...
  • Campertour durch die USA - oder Teilen davon

Campertour durch die USA - oder Teilen davon: "Es ist neuzehnsechsundneunzig, meine Freundin ist weg und bräunt sich....." - Das waren noch Zeiten, als deutscher HipHop noch hip war; Grüsse an...
  • Teilesuche BMW R850GS

Teilesuche BMW R850GS: Hallo liebe GS-ler und GS-lerinnen, ich bin seit einigen Wochen stolzer Besitzer einer R850GS Bj. 2000. Endlich ein Boxer 😍. Über den kommenden...
  • Teilesuche BMW R850GS - Ähnliche Themen

• 🤔 wie heißt das Teil?

🤔 wie heißt das Teil?: Es gibt einen langen Schlauch, der kommt rechts unten aus dem Motor, führt dann hoch in den Luftfilterkasten. Oben drin ist ein kleiner...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Diverse Teile für die R 1150 GS abzugeben

Diverse Teile für die R 1150 GS abzugeben: Original-Windschild 70€ Wunderlich Tobinator 30€ Sitzbankverriegelung (Zylinder wird ausgebaut mitgeliefert) 60€ Lampenschutzgitter 15€...
  • Erledigt Sinter Beläge,div. gebrauchte Teile für die GS

Sinter Beläge,div. gebrauchte Teile für die GS: Da ich die GS verkauft habe biete ich folgente Teile an: 1. 1 Satz Sinterbremsbeläge unbenutzt 15,- € ist Reseviert 2. Wartung und Reparatur...
  • Campertour durch die USA - oder Teilen davon

Campertour durch die USA - oder Teilen davon: "Es ist neuzehnsechsundneunzig, meine Freundin ist weg und bräunt sich....." - Das waren noch Zeiten, als deutscher HipHop noch hip war; Grüsse an...
  • Teilesuche BMW R850GS

Teilesuche BMW R850GS: Hallo liebe GS-ler und GS-lerinnen, ich bin seit einigen Wochen stolzer Besitzer einer R850GS Bj. 2000. Endlich ein Boxer 😍. Über den kommenden...
  • Oben