Teile für R 80 G/S (Bj.83) gesucht

Diskutiere Teile für R 80 G/S (Bj.83) gesucht im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo Leute! Suche folg.Teile für meine R 80 G/S aus Bj.84: -Touratech-Kofferträger (nur den Träger-die Koffer hab ich noch)...
L

Linus

Themenstarter
Dabei seit
23.02.2005
Beiträge
19
Ort
OWL
Modell
R 1100 GS
Hallo Leute!

Suche folg.Teile für meine R 80 G/S aus Bj.84:

-Touratech-Kofferträger (nur den Träger-die Koffer hab ich noch)
-Alu-Motorschutzplatte für den Hauptständer
-Acerbis/Touratech-Handprotektoren (´für die Version mit orig.mont.Heizgriffen)
-Rallye-Heck (Farbe egal) mit 2 integrierten Rücklichtern (z.B.Acerbis/African Queens o.ä)
-Rallye-Frontmaske/Verkleidung
-Gummi-Spritzschutz für die Füsse(unterhalb der Zylinder zu montieren) z.B.wie bei Wunderlich o.ä.
-Öl-Wannen-Zwischenring (zur Erhöhung des Öl-Volumens)

Und wenn Ihr sonst noch irgendwelche sinnvolle Vorschläge habt dann bin ich auch dankbar-Danke!

Linus!
 
Thema:

Teile für R 80 G/S (Bj.83) gesucht

Teile für R 80 G/S (Bj.83) gesucht - Ähnliche Themen

  • Erledigt Verschiedene Teile für meine R1100GS gesucht aufgund eines Unfallschaden

    Verschiedene Teile für meine R1100GS gesucht aufgund eines Unfallschaden: Jo, ich habe meinem Nickname mal wieder alle Ehre gemacht und mich in der Toscana auf die Straße gelegt. Ging zumindest für mich dank guter...
  • Suche Teile für HP2 Megamoto gesucht

    Teile für HP2 Megamoto gesucht: Hallo zusammen, für meine HP2 Megamoto suche ich folgende Teile. den geschmiedeten Schalthebel BMW oder einen originalen Schalthebel eine...
  • Suche Teile für BMW R 1150 GS Adventure gesucht!

    Teile für BMW R 1150 GS Adventure gesucht!: Hallo Freunde! Ich suche im Auftrag für meine Frau (Regierung) folgende Teile, für ihre ADV: Kofferträger Hepco & Becker. Online habe ich schon...
  • Erledigt Teile für GS 1150 Adventure mit DZ gesucht

    Teile für GS 1150 Adventure mit DZ gesucht: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach folgenden Teilen für eine GS1150 Adventure mit DZ Bj.2003 Zylinderkopfhaube links (11127672587)...
  • Suche Teile für 1100er GS gesucht!

    Teile für 1100er GS gesucht!: Hallo Leute! Meinem Vater ist heute seine 1100er GS "durchgegangen". Zu giftiger Zug an der Vorderbremse, etwas Rollsplitt auf der Straße, ca...
  • Teile für 1100er GS gesucht! - Ähnliche Themen

  • Erledigt Verschiedene Teile für meine R1100GS gesucht aufgund eines Unfallschaden

    Verschiedene Teile für meine R1100GS gesucht aufgund eines Unfallschaden: Jo, ich habe meinem Nickname mal wieder alle Ehre gemacht und mich in der Toscana auf die Straße gelegt. Ging zumindest für mich dank guter...
  • Suche Teile für HP2 Megamoto gesucht

    Teile für HP2 Megamoto gesucht: Hallo zusammen, für meine HP2 Megamoto suche ich folgende Teile. den geschmiedeten Schalthebel BMW oder einen originalen Schalthebel eine...
  • Suche Teile für BMW R 1150 GS Adventure gesucht!

    Teile für BMW R 1150 GS Adventure gesucht!: Hallo Freunde! Ich suche im Auftrag für meine Frau (Regierung) folgende Teile, für ihre ADV: Kofferträger Hepco & Becker. Online habe ich schon...
  • Erledigt Teile für GS 1150 Adventure mit DZ gesucht

    Teile für GS 1150 Adventure mit DZ gesucht: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach folgenden Teilen für eine GS1150 Adventure mit DZ Bj.2003 Zylinderkopfhaube links (11127672587)...
  • Suche Teile für 1100er GS gesucht!

    Teile für 1100er GS gesucht!: Hallo Leute! Meinem Vater ist heute seine 1100er GS "durchgegangen". Zu giftiger Zug an der Vorderbremse, etwas Rollsplitt auf der Straße, ca...
  • Oben