Teilediebstahl an BMW R1200GS LC ADV - Mithilfe und Aufmerksamkeit

Diskutiere Teilediebstahl an BMW R1200GS LC ADV - Mithilfe und Aufmerksamkeit im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, in der Zeit von Sonntag, den 24-Nov-2019, bis Donnerstag, den 28-Nov-2019 (genauer Zeitpunkt unbekannt), wurden an meiner R1200GS...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SUZM9

SUZM9

Themenstarter
Dabei seit
11.02.2010
Beiträge
1.833
Ort
Königswinter bei Bonn
Modell
R1200GS ADV LC und R1200R LC
Hallo zusammen,

in der Zeit von Sonntag, den 24-Nov-2019, bis Donnerstag, den 28-Nov-2019 (genauer Zeitpunkt unbekannt), wurden an meiner R1200GS LC ADV aus 05/2016 diverse Teile abgebaut und entwendet.
Das Moped stand zum Tatzeitpunkt unter einem Dach in meinem Garten.

Folgende Teile fehlen (auf den ersten Blick):
- Vorderrad komplett mit Michelin Anakee Adventure Bereifung
- Hinterrad komplett mit Michelin Anakee Adventure Bereifung
- Tankverkleidung und Schnabel in Sonderlackierung schwarz seidenglänzend
- Verkleidungsteile vorne
- Gabel vorne komplett inkl. Schutzblech und Schutzblechverlängerung
- Sitzbank von Touratech, einteilig, niedrige Ausführung
- Sturzbügel komplett (der linke untere Bügel ist neu und hat die vergrößerte Kunststoff-Auflagefläche)
- LED Frontscheinwerfer
- LED Nebelscheinwerfer
- Fußrasten vorne, Pivot Pegz, 50mm breit (gibt es normalerweise nicht für die LC)
- Fußrastenanlage hinten, schwarz gepulvert, inkl. Touratech Krallenfußrasten (gibt es seit langem nicht mehr zu kaufen)
- Gepäckträger hinten
- Keyless Ride Schließsystem (Startknopf)
- REMUS Hexacone Auspuff in der seltenen Titan-Ausführung
- diverse Kleinteile wie Seitenständerauflagevergrößerung, Kardanschutzpad usw.

Wenn euch also z.B. bei ebay etwas angeboten wird oder an einer Maschine besondere Teile auffallen, bitte ich um Benachrichtigung an die 110 (Polizeinotruf) oder 0228 / 15-0 (Polizeidienststellen Bonn).

Anzeige bei der Polizei ist erstattet und die Spurensicherung war auch schon da.
Ich baue auf eure Hilfe, den oder die Täter ausfindig zu machen.
Auch wünsche ich mir, dass wir alle aufmaerksam sind, wenn in unserer Nachbarschaft etwas auffälliges passiert, dieses zu melden.

Danke und Gruß
Peter

IMG_1357.jpgIMG_1359.jpgIMG_1360.jpgIMG_1204.jpg

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Teilediebstahl an BMW R1200GS LC ADV - Mithilfe und Aufmerksamkeit

Teilediebstahl an BMW R1200GS LC ADV - Mithilfe und Aufmerksamkeit - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Carpe Iter BMW Control Kit

    Carpe Iter BMW Control Kit: Moin zusammen, verkaufe hier mein Carpe Iter Control Kit, wegen Umstieg auf CRN. Alle Teile funktionieren einwandfrei, gekauft habe ich es für 261...
  • Neues Navi VI BMW

    Neues Navi VI BMW: Moin, hat jemand schon Erfahrung mit dem nagelneuen - seit 8.4.2024 verfügbar - BMW Navi VI ? Ich selbst habe als Rechner ein MacBook Air M2...
  • Erledigt BMW GS RALLYE Jacke Gr. 54, top gepflegt

    BMW GS RALLYE Jacke Gr. 54, top gepflegt: Sehr gepflegt, wenig getragen, sturzfrei, kein Gelände, frisch gereinigt. Bis auf leichte Gebrauchspuren am Kragen (siehe Foto) keine Abnutzung...
  • Verkaufe BMW GS RALLYE Jacke, Gr. 54

    Verkaufe BMW GS RALLYE Jacke, Gr. 54: Sehr gepflegt, wenig getragen, sturzfrei, kein Gelände, frisch gereinigt. Bis auf leichte Gebrauchspuren am Kragen (siehe Foto) keine Abnutzung...
  • Bmw Com U1 Sprachbedienung

    Bmw Com U1 Sprachbedienung: Hallo in die Runde, kann mir jemand sagen, wie ich die Sprachbedienung beim Com U1 aktiviere. Irgendwie funktioniert das nicht. Es soll ja...
  • Bmw Com U1 Sprachbedienung - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Carpe Iter BMW Control Kit

    Carpe Iter BMW Control Kit: Moin zusammen, verkaufe hier mein Carpe Iter Control Kit, wegen Umstieg auf CRN. Alle Teile funktionieren einwandfrei, gekauft habe ich es für 261...
  • Neues Navi VI BMW

    Neues Navi VI BMW: Moin, hat jemand schon Erfahrung mit dem nagelneuen - seit 8.4.2024 verfügbar - BMW Navi VI ? Ich selbst habe als Rechner ein MacBook Air M2...
  • Erledigt BMW GS RALLYE Jacke Gr. 54, top gepflegt

    BMW GS RALLYE Jacke Gr. 54, top gepflegt: Sehr gepflegt, wenig getragen, sturzfrei, kein Gelände, frisch gereinigt. Bis auf leichte Gebrauchspuren am Kragen (siehe Foto) keine Abnutzung...
  • Verkaufe BMW GS RALLYE Jacke, Gr. 54

    Verkaufe BMW GS RALLYE Jacke, Gr. 54: Sehr gepflegt, wenig getragen, sturzfrei, kein Gelände, frisch gereinigt. Bis auf leichte Gebrauchspuren am Kragen (siehe Foto) keine Abnutzung...
  • Bmw Com U1 Sprachbedienung

    Bmw Com U1 Sprachbedienung: Hallo in die Runde, kann mir jemand sagen, wie ich die Sprachbedienung beim Com U1 aktiviere. Irgendwie funktioniert das nicht. Es soll ja...
  • Oben