Teilediebstahl an BMW R1200GS LC ADV - Mithilfe und Aufmerksamkeit

Diskutiere Teilediebstahl an BMW R1200GS LC ADV - Mithilfe und Aufmerksamkeit im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, in der Zeit von Sonntag, den 24-Nov-2019, bis Donnerstag, den 28-Nov-2019 (genauer Zeitpunkt unbekannt), wurden an meiner R1200GS...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SUZM9

SUZM9

Themenstarter
Modell
R1200GS ADV LC und R1200R LC
Hallo zusammen,

in der Zeit von Sonntag, den 24-Nov-2019, bis Donnerstag, den 28-Nov-2019 (genauer Zeitpunkt unbekannt), wurden an meiner R1200GS LC ADV aus 05/2016 diverse Teile abgebaut und entwendet.
Das Moped stand zum Tatzeitpunkt unter einem Dach in meinem Garten.

Folgende Teile fehlen (auf den ersten Blick):
- Vorderrad komplett mit Michelin Anakee Adventure Bereifung
- Hinterrad komplett mit Michelin Anakee Adventure Bereifung
- Tankverkleidung und Schnabel in Sonderlackierung schwarz seidenglänzend
- Verkleidungsteile vorne
- Gabel vorne komplett inkl. Schutzblech und Schutzblechverlängerung
- Sitzbank von Touratech, einteilig, niedrige Ausführung
- Sturzbügel komplett (der linke untere Bügel ist neu und hat die vergrößerte Kunststoff-Auflagefläche)
- LED Frontscheinwerfer
- LED Nebelscheinwerfer
- Fußrasten vorne, Pivot Pegz, 50mm breit (gibt es normalerweise nicht für die LC)
- Fußrastenanlage hinten, schwarz gepulvert, inkl. Touratech Krallenfußrasten (gibt es seit langem nicht mehr zu kaufen)
- Gepäckträger hinten
- Keyless Ride Schließsystem (Startknopf)
- REMUS Hexacone Auspuff in der seltenen Titan-Ausführung
- diverse Kleinteile wie Seitenständerauflagevergrößerung, Kardanschutzpad usw.

Wenn euch also z.B. bei ebay etwas angeboten wird oder an einer Maschine besondere Teile auffallen, bitte ich um Benachrichtigung an die 110 (Polizeinotruf) oder 0228 / 15-0 (Polizeidienststellen Bonn).

Anzeige bei der Polizei ist erstattet und die Spurensicherung war auch schon da.
Ich baue auf eure Hilfe, den oder die Täter ausfindig zu machen.
Auch wünsche ich mir, dass wir alle aufmaerksam sind, wenn in unserer Nachbarschaft etwas auffälliges passiert, dieses zu melden.

Danke und Gruß
Peter

IMG_1357.jpgIMG_1359.jpgIMG_1360.jpgIMG_1204.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Teilediebstahl an BMW R1200GS LC ADV - Mithilfe und Aufmerksamkeit

Teilediebstahl an BMW R1200GS LC ADV - Mithilfe und Aufmerksamkeit - Ähnliche Themen

• Suche 1 Satz Fußhebel, Original BMW HP (Schalt- und Bremshebel)GS1250

1 Satz Fußhebel, Original BMW HP (Schalt- und Bremshebel)GS1250: Hallo, suche 1 Satz Fußhebel, Original BMW HP (Schalt- und Bremshebel) GS1250
  • Biete Sonstiges E-navXT Zumo XT/XT2 Adapter für BMW Halterung Navigator V/VI

E-navXT Zumo XT/XT2 Adapter für BMW Halterung Navigator V/VI: Verkaufe meinen Adapter, um ein ZumoXT an der originalen BMW Halterung zu installieren. Stromversorgung läuft dann direkt über die BMW Halterung...
  • Biete Sonstiges BMW Connected Ride Cradle

BMW Connected Ride Cradle: Verkaufe ein BMW Connected Ride Cradle von 05.24. Habe es nur für eine Tour kurz benutzt. Rechnung liegt bei, ansonsten Original verpackt...
  • GS 1300 in Zahlung geben - BMW Prämie

GS 1300 in Zahlung geben - BMW Prämie: Falls jemand mit dem Gedanken spielt, seine GS 1300 gegen eine neue GS 1300 zurückzugeben, es gibt aktuell von BMW eine Prämie in Höhe von 1500 €...
  • Erledigt 1 Satz Fußhebel, Original BMW HP (Schalt- und Bremshebel)

1 Satz Fußhebel, Original BMW HP (Schalt- und Bremshebel): Artnr. 77252462956 2 Jahre alt, 20000Km keine Beschädigungen Neupreis 280€ 150€ zzgl. Versandkosten Barzahlung bei Übergabe oder Zahlung per...
  • 1 Satz Fußhebel, Original BMW HP (Schalt- und Bremshebel) - Ähnliche Themen

• Suche 1 Satz Fußhebel, Original BMW HP (Schalt- und Bremshebel)GS1250

1 Satz Fußhebel, Original BMW HP (Schalt- und Bremshebel)GS1250: Hallo, suche 1 Satz Fußhebel, Original BMW HP (Schalt- und Bremshebel) GS1250
  • Biete Sonstiges E-navXT Zumo XT/XT2 Adapter für BMW Halterung Navigator V/VI

E-navXT Zumo XT/XT2 Adapter für BMW Halterung Navigator V/VI: Verkaufe meinen Adapter, um ein ZumoXT an der originalen BMW Halterung zu installieren. Stromversorgung läuft dann direkt über die BMW Halterung...
  • Biete Sonstiges BMW Connected Ride Cradle

BMW Connected Ride Cradle: Verkaufe ein BMW Connected Ride Cradle von 05.24. Habe es nur für eine Tour kurz benutzt. Rechnung liegt bei, ansonsten Original verpackt...
  • GS 1300 in Zahlung geben - BMW Prämie

GS 1300 in Zahlung geben - BMW Prämie: Falls jemand mit dem Gedanken spielt, seine GS 1300 gegen eine neue GS 1300 zurückzugeben, es gibt aktuell von BMW eine Prämie in Höhe von 1500 €...
  • Erledigt 1 Satz Fußhebel, Original BMW HP (Schalt- und Bremshebel)

1 Satz Fußhebel, Original BMW HP (Schalt- und Bremshebel): Artnr. 77252462956 2 Jahre alt, 20000Km keine Beschädigungen Neupreis 280€ 150€ zzgl. Versandkosten Barzahlung bei Übergabe oder Zahlung per...
  • Oben