Teilenummer der Schrauben ABS Ring

Diskutiere Teilenummer der Schrauben ABS Ring im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, ich benötige für meine GS1200 (2017) einen neuen ABS Ring (vorne), den habe ich gefunden (34529480186), könnt ihr mir sagen ob die...
Boerben

Boerben

Themenstarter
Dabei seit
23.07.2021
Beiträge
14
Hallo,

ich benötige für meine GS1200 (2017) einen neuen ABS Ring (vorne), den habe ich gefunden (34529480186), könnt ihr mir sagen ob die Schrauben mitgeliefert werden oder ob ich diese extra bestellen muss (was ich annehme). Hat hier jemand bitte die BMW Teilenummer damit ich auch die richtigen bestelle :)

Vielen Dank und Grüße
 
F

Franz Gans

Dabei seit
20.03.2008
Beiträge
4.752
Hallo,

ich benötige für meine GS1200 (2017) einen neuen ABS Ring (vorne), den habe ich gefunden (34529480186), könnt ihr mir sagen ob die Schrauben mitgeliefert werden oder ob ich diese extra bestellen muss (was ich annehme). Hat hier jemand bitte die BMW Teilenummer damit ich auch die richtigen bestelle
Schrauben sind "eigentlich" immer separat, solange es sich nicht um einen Satz oder dergleichen handelt.

Du mußt die zum Wechsel des Sensorringes aber nicht zwingend ersetzen, falls sie noch in Ordnung und nicht unansehnlich sind?

5 Stück Torxschraube 07 12 9 907 433 M5x10-8.8-ZNNIV

Preis und Verfügbarkeit (bei Leebmann zeitlich beschränkte Sonderrabattierung beachten!), siehe hier: Torxschraube M5X10 (07129907433) - leebmann24.de
 
Boerben

Boerben

Themenstarter
Dabei seit
23.07.2021
Beiträge
14
Ne brauch tatsächlich neue...
Schade, dass Leebmann, die nicht beim ABS als Sinnvolles Zubehör beim ABS Ring
empfiehlt/in der Beschreibung erwähnt.... naja anderes Thema, sind bestellt.

Herzlichen dank an Dich!
 
Thema:

Teilenummer der Schrauben ABS Ring

Teilenummer der Schrauben ABS Ring - Ähnliche Themen

  • Brauche Teilenummer für Bordsteckdose

    Brauche Teilenummer für Bordsteckdose: Hallo zusammen, habe eine BMW 1200 GS LC Bj. 2013 und benötige eine neue Bordsteckdose. Kann mir jemand mit einer Teilenummer weiterhelfen...
  • Suche Teilenummer

    Suche Teilenummer: Hallo zusammen. Ich suche für eine F 700 GS den Klips, der das Kupplungsseil sichert. Im Bild ist es die Nr. 9. Hat...
  • Gasgriff mit Hauptbremszylinder R1100 GS (Ohne ABS)/ Explosionszeichnung mit Teilenummern

    Gasgriff mit Hauptbremszylinder R1100 GS (Ohne ABS)/ Explosionszeichnung mit Teilenummern: Hallo, da ich nichts darüber im Netz finde, hoffe ich das hier jemand einen Tipp hat. Gesucht ist eigentlich nur eine Explosionszeichnung vom...
  • Suche Suche Kippständer bzw Hauptständer für R 1250 GS oder 1200GS Teilenummer 46528526523

    Suche Kippständer bzw Hauptständer für R 1250 GS oder 1200GS Teilenummer 46528526523: Hallo liebe Gemeinde Bin auf der suche nach einem Ständer für meine GS vielleicht hat ja jaemand was auf Lager
  • Multifunktionsblinker hinten Teilenummer

    Multifunktionsblinker hinten Teilenummer: EDIT Hab sie gerade gefunden. kann gerne gelöscht werden Hallo zusammen, leider ist mir der linke Multifunktionsblinker hinten links...
  • Multifunktionsblinker hinten Teilenummer - Ähnliche Themen

  • Brauche Teilenummer für Bordsteckdose

    Brauche Teilenummer für Bordsteckdose: Hallo zusammen, habe eine BMW 1200 GS LC Bj. 2013 und benötige eine neue Bordsteckdose. Kann mir jemand mit einer Teilenummer weiterhelfen...
  • Suche Teilenummer

    Suche Teilenummer: Hallo zusammen. Ich suche für eine F 700 GS den Klips, der das Kupplungsseil sichert. Im Bild ist es die Nr. 9. Hat...
  • Gasgriff mit Hauptbremszylinder R1100 GS (Ohne ABS)/ Explosionszeichnung mit Teilenummern

    Gasgriff mit Hauptbremszylinder R1100 GS (Ohne ABS)/ Explosionszeichnung mit Teilenummern: Hallo, da ich nichts darüber im Netz finde, hoffe ich das hier jemand einen Tipp hat. Gesucht ist eigentlich nur eine Explosionszeichnung vom...
  • Suche Suche Kippständer bzw Hauptständer für R 1250 GS oder 1200GS Teilenummer 46528526523

    Suche Kippständer bzw Hauptständer für R 1250 GS oder 1200GS Teilenummer 46528526523: Hallo liebe Gemeinde Bin auf der suche nach einem Ständer für meine GS vielleicht hat ja jaemand was auf Lager
  • Multifunktionsblinker hinten Teilenummer

    Multifunktionsblinker hinten Teilenummer: EDIT Hab sie gerade gefunden. kann gerne gelöscht werden Hallo zusammen, leider ist mir der linke Multifunktionsblinker hinten links...
  • Oben