Biete Sonstiges Telefix motorradheber

Diskutiere Telefix motorradheber im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Telefix Motoboy mit absenkbarer Platte Ich hatte eine BMW R1200 GS ( die letzte luftgekühlte) drauf stehen Funktioniert einwandfrei Hauptständer...
G

gerado

Themenstarter
Modell
1200 GS
Telefix Motoboy mit absenkbarer Platte
Ich hatte eine BMW R1200 GS ( die letzte luftgekühlte) drauf stehen
Funktioniert einwandfrei
Hauptständer drauf , anheben und dann flexibel hin und her rollen
Muß abgeholt werden ,kein Versand möglich
Dafür kostet er nur 25€

Anhänge

Thema:

Telefix motorradheber

Telefix motorradheber - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW 5-Loch Adapter für Reifenwuchtgerät von Telefix

BMW 5-Loch Adapter für Reifenwuchtgerät von Telefix: Moin Gemeinde, eins habe ich noch in der Restekiste gefunden, gebraucht aber völlig in Ordnung. Einfach auf der Telefix Webseite schauen für was...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC Telefix Einarmheber für R1200 GS /R1250GS/ K-Modelle

Telefix Einarmheber für R1200 GS /R1250GS/ K-Modelle: Biete einen neuwertigen Einarmheber von Telefix für die BMW R1200 GS.Der Hebel ist umsteckbar und dann auch für andere Motorräder verwendet...
  • Erledigt Hinterrad Einarmheber von Telefix

Hinterrad Einarmheber von Telefix: Ich habe noch einen gebr. Einarmheber von Telefix mit neuem BMW-Hinterraddorn übrig. Besonders interessant für alle Rallye oder HP Modelle ohne...
  • Suche Suche Moto-Boy III von Telefix / Weig

Suche Moto-Boy III von Telefix / Weig: Hallo, wer möchte seine - wirklich gut erhaltene- Rangierhilfe Moto-Boy III verkaufen ? Würde mich über Angebote per PN freuen.
  • Erledigt Telefix Aufnahmeadapter BMW-Einarmschwinge

Telefix Aufnahmeadapter BMW-Einarmschwinge: Für den Telefix Einarm-Hinterradheber habe ich einen neuen Aufnahmeadapter für alle BMW R + K Modelle mit Einarmschwinge übrig. Das Teil passt für...
  • Telefix Aufnahmeadapter BMW-Einarmschwinge - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW 5-Loch Adapter für Reifenwuchtgerät von Telefix

BMW 5-Loch Adapter für Reifenwuchtgerät von Telefix: Moin Gemeinde, eins habe ich noch in der Restekiste gefunden, gebraucht aber völlig in Ordnung. Einfach auf der Telefix Webseite schauen für was...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC Telefix Einarmheber für R1200 GS /R1250GS/ K-Modelle

Telefix Einarmheber für R1200 GS /R1250GS/ K-Modelle: Biete einen neuwertigen Einarmheber von Telefix für die BMW R1200 GS.Der Hebel ist umsteckbar und dann auch für andere Motorräder verwendet...
  • Erledigt Hinterrad Einarmheber von Telefix

Hinterrad Einarmheber von Telefix: Ich habe noch einen gebr. Einarmheber von Telefix mit neuem BMW-Hinterraddorn übrig. Besonders interessant für alle Rallye oder HP Modelle ohne...
  • Suche Suche Moto-Boy III von Telefix / Weig

Suche Moto-Boy III von Telefix / Weig: Hallo, wer möchte seine - wirklich gut erhaltene- Rangierhilfe Moto-Boy III verkaufen ? Würde mich über Angebote per PN freuen.
  • Erledigt Telefix Aufnahmeadapter BMW-Einarmschwinge

Telefix Aufnahmeadapter BMW-Einarmschwinge: Für den Telefix Einarm-Hinterradheber habe ich einen neuen Aufnahmeadapter für alle BMW R + K Modelle mit Einarmschwinge übrig. Das Teil passt für...
  • Oben