Telefon Optionen Tom Tom Rider2

Diskutiere Telefon Optionen Tom Tom Rider2 im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo nachdem ich nicht viel telefoniere aber merken will, wenn mich jemand unterwegs anruft, habe ich das Samsung GT -B 2710 an den Scala Rider...
teileklaus

teileklaus

Themenstarter
Modell
R1200R
Hallo nachdem ich nicht viel telefoniere aber merken will, wenn mich jemand unterwegs anruft, habe ich das Samsung GT -B 2710 an den Scala Rider gekoppelt.
Im Finger Schnell Menue gibt es das Telefon Zeichen, nachdem ich aber meine Heimat Tel. Nummer eingetippt habe, kommt die sofort und ruft auch an, wenn ich antippe.
Ich möchte aber selbst auswählen über meinen aufgespielten Nummernspeicher.
Lösche ich meine Heimatnummer habe ich auch keinen Telefon " Anrufen" Button im Schnell menue..mehr.
Dann muss ich umständlich über 5 mal auswählen eintippen:
1. auf die Mitte
2. Optionen
3. Handy
4.anrufen
5. Nummer oder Telefonbucheintrag-

gehts auch einfacher?
Gruß Klaus

Thema:

Telefon Optionen Tom Tom Rider2

Telefon Optionen Tom Tom Rider2 - Ähnliche Themen

• BMW Navi 6 Telefon Bedingung

BMW Navi 6 Telefon Bedingung: Hallo liebe GS Fahrer, Ich habe mir ein Navi 6 gegönnt und habe es gekoppelt mit dem iPhone. ( 1250 GS) wie kann man ein Gespräch annehmen ? oder...
  • Scala Rider Q3 Probleme Telefon

Scala Rider Q3 Probleme Telefon: Hallo zusammen ich habe seit kurzem eine 1250 GS und ein Scala Roder Q3 Kommunikationssystem Leider folgendes Problem : Musik funktioniert...
  • Telefon wird über Navigator 6 stumm geschaltet

Telefon wird über Navigator 6 stumm geschaltet: Hallo, habe ganz neu einen Navigator 6 und habe diesen gekoppelt mit einem AKE PowerCom Headset. Wenn ich nun mein iPhone 6 mit dem Navigator...
  • Lautstärkenregelung der Kommunikationsmittel über das Navi oder direkt vom Telefon

Lautstärkenregelung der Kommunikationsmittel über das Navi oder direkt vom Telefon: Moin moin zusammen, Ich verwende in verschiedenen Helmen sowohl das Bluebike System als auch das Sena 3s mit dem BNMW Navigator 6. Es tritt...
  • BMW Kommunikationssystem —Telefon

BMW Kommunikationssystem —Telefon: Wer hat Erfahrungen mit dem Navigator 6 und dem Kommunikationssystem? Die Musik und Naviansagen kommen perfekt am Helm an ,nur beim Telefonieren...
  • BMW Kommunikationssystem —Telefon - Ähnliche Themen

• BMW Navi 6 Telefon Bedingung

BMW Navi 6 Telefon Bedingung: Hallo liebe GS Fahrer, Ich habe mir ein Navi 6 gegönnt und habe es gekoppelt mit dem iPhone. ( 1250 GS) wie kann man ein Gespräch annehmen ? oder...
  • Scala Rider Q3 Probleme Telefon

Scala Rider Q3 Probleme Telefon: Hallo zusammen ich habe seit kurzem eine 1250 GS und ein Scala Roder Q3 Kommunikationssystem Leider folgendes Problem : Musik funktioniert...
  • Telefon wird über Navigator 6 stumm geschaltet

Telefon wird über Navigator 6 stumm geschaltet: Hallo, habe ganz neu einen Navigator 6 und habe diesen gekoppelt mit einem AKE PowerCom Headset. Wenn ich nun mein iPhone 6 mit dem Navigator...
  • Lautstärkenregelung der Kommunikationsmittel über das Navi oder direkt vom Telefon

Lautstärkenregelung der Kommunikationsmittel über das Navi oder direkt vom Telefon: Moin moin zusammen, Ich verwende in verschiedenen Helmen sowohl das Bluebike System als auch das Sena 3s mit dem BNMW Navigator 6. Es tritt...
  • BMW Kommunikationssystem —Telefon

BMW Kommunikationssystem —Telefon: Wer hat Erfahrungen mit dem Navigator 6 und dem Kommunikationssystem? Die Musik und Naviansagen kommen perfekt am Helm an ,nur beim Telefonieren...
  • Oben