Bluetooth GS - Helm - Telefon

Diskutiere Bluetooth GS - Helm - Telefon im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, vielleicht kann mir jemand auf die Sprünge helfen: Helm Schubert C4 pro, GS mit Connected Ride, IPhone 15 wie paare ich die 3 Geräte...
apetri

apetri

Themenstarter
Dabei seit
05.11.2023
Beiträge
12
Modell
R1300GS TB
Hallo,

vielleicht kann mir jemand auf die Sprünge helfen:

Helm Schubert C4 pro, GS mit Connected Ride, IPhone 15
wie paare ich die 3 Geräte, damit ich z.B. Spotify hören und das ganze über die Multiwippe steuern kann?
Ich habe versucht:
Helm mit Handy und Helm mit GS (connected ride) gepairt und
Handy mit GS (connected ride) gepairt sowie GS mit WLAN des Handy Hospots verbunden

wenn ich dann versuche im Navi das Audio zu steuern, kriege ich die Fehlermeldung das das nicht möglich sei und ich das bitte am Handy steuern soll.
was mache ich falsch ?

Gruss

Achim
 
Frank1704

Frank1704

Dabei seit
28.08.2019
Beiträge
146
Modell
R1300GS Trophy
Für mich geht aus Deinem Text nicht hervor, von welchem Navi Du sprichst?
Welche Konfiguration hast Du nun genau?

  • TFT
  • Schuberth C4
  • Handy

Dann kommt etwas später im Text "....wenn ich dann versuche im Navi das Audio zu steuern"
Welches Navi besitzt Du denn?
CRN, Navigator 6, TFT Pfeilnavigation.......???

Grüße, Frank
 
bunteknete74

bunteknete74

Dabei seit
01.11.2023
Beiträge
6
Moin
Helm -> Iphone Verbindung löschen
Helm mit Mopped koppeln
Iphone ist ja bereits mit Mopped gekoppelt
In der Connected App Connectivty Hub verbinden (als letztes)


So funktioniert alles bei mir. Music hab
ich allerdings Apple Music.
 
apetri

apetri

Themenstarter
Dabei seit
05.11.2023
Beiträge
12
Modell
R1300GS TB
Für mich geht aus Deinem Text nicht hervor, von welchem Navi Du sprichst?
Welche Konfiguration hast Du nun genau?

  • TFT
  • Schuberth C4
  • Handy

Dann kommt etwas später im Text "....wenn ich dann versuche im Navi das Audio zu steuern"
Welches Navi besitzt Du denn?
CRN, Navigator 6, TFT Pfeilnavigation.......???

Grüße, Frank
 
apetri

apetri

Themenstarter
Dabei seit
05.11.2023
Beiträge
12
Modell
R1300GS TB
Sorry, ein BMW Connected Ride Navigator
 
Frank1704

Frank1704

Dabei seit
28.08.2019
Beiträge
146
Modell
R1300GS Trophy
BMW empfiehlt bei dem CRN lediglich Handy und Helm mit dem CRN zu koppeln!
Empfohlen wird: KEINE Kopplung mit dem TFT!

Auch wenn das hier schon der Ein- oder Andere anders umgesetzt hat.
 
apetri

apetri

Themenstarter
Dabei seit
05.11.2023
Beiträge
12
Modell
R1300GS TB
Danke für die Tips. Werde ich morgen gleich probieren.

Gruß

Achim
 
Thema:

Bluetooth GS - Helm - Telefon

Bluetooth GS - Helm - Telefon - Ähnliche Themen

  • Bluetooth Kommunikation Helm - wie sieht es mit der kompatibilität untereinander aus?

    Bluetooth Kommunikation Helm - wie sieht es mit der kompatibilität untereinander aus?: Hallo liebe Leute, Ich fahre einen Scorpion ADX1 Helm mit China Freedconn Bluetooth Headset, genauso wie mein Kumpel. Für den Preis damals...
  • Erledigt Sena Momentum Evo Bluetooth Helm mattschwarz zu verkaufen

    Sena Momentum Evo Bluetooth Helm mattschwarz zu verkaufen: Hallo, ich biete einen nur ein Mal benutzten Integralhelm von Sena, Modell Momentum Evo in Größe L an. Der Helm war ein Geschenk, hat mir aber...
  • Biete Sonstiges BMW WCS Bluetooth Systeme für 6er und 7er Helme

    BMW WCS Bluetooth Systeme für 6er und 7er Helme: Neu, bzw. aus Garantieumtausch! WCS für System 6 - € 175,- WCS für System 7 - € 275,- Einbau kann bei einem Kaffee gegen kleine Spende für...
  • Bluetooth F850 GS Helm + Phone

    Bluetooth F850 GS Helm + Phone: Hallo zusammen, Ich habe das Problem, dass ich meinen Helm nicht gleichzeitig mit Boardcomputer und Handy verbinden kann. Sprich wenn mein Handy...
  • Bluetooth Lautsprecher für Helm

    Bluetooth Lautsprecher für Helm: Hallo, ich schaffe es nicht, dass meine AirPods im Ohr bleiben nach dem Helmaufsetzen. deshalb, gibt es eine einfache Möglichkeit Bluetooth...
  • Bluetooth Lautsprecher für Helm - Ähnliche Themen

  • Bluetooth Kommunikation Helm - wie sieht es mit der kompatibilität untereinander aus?

    Bluetooth Kommunikation Helm - wie sieht es mit der kompatibilität untereinander aus?: Hallo liebe Leute, Ich fahre einen Scorpion ADX1 Helm mit China Freedconn Bluetooth Headset, genauso wie mein Kumpel. Für den Preis damals...
  • Erledigt Sena Momentum Evo Bluetooth Helm mattschwarz zu verkaufen

    Sena Momentum Evo Bluetooth Helm mattschwarz zu verkaufen: Hallo, ich biete einen nur ein Mal benutzten Integralhelm von Sena, Modell Momentum Evo in Größe L an. Der Helm war ein Geschenk, hat mir aber...
  • Biete Sonstiges BMW WCS Bluetooth Systeme für 6er und 7er Helme

    BMW WCS Bluetooth Systeme für 6er und 7er Helme: Neu, bzw. aus Garantieumtausch! WCS für System 6 - € 175,- WCS für System 7 - € 275,- Einbau kann bei einem Kaffee gegen kleine Spende für...
  • Bluetooth F850 GS Helm + Phone

    Bluetooth F850 GS Helm + Phone: Hallo zusammen, Ich habe das Problem, dass ich meinen Helm nicht gleichzeitig mit Boardcomputer und Handy verbinden kann. Sprich wenn mein Handy...
  • Bluetooth Lautsprecher für Helm

    Bluetooth Lautsprecher für Helm: Hallo, ich schaffe es nicht, dass meine AirPods im Ohr bleiben nach dem Helmaufsetzen. deshalb, gibt es eine einfache Möglichkeit Bluetooth...
  • Oben