Temperatur Anzeige in der Bmw App....???

Diskutiere Temperatur Anzeige in der Bmw App....??? im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo in die Runde.... Hat einer von euch auch das Problem in der Bmw App das in den Aufzeichnungen die Luft- Temperaturen nur die Max. Temperatur...
Richi

Richi

Themenstarter
Modell
1300er GS Trophy 😉
Hallo in die Runde....
Hat einer von euch auch das Problem in der Bmw App das in den Aufzeichnungen die Luft- Temperaturen nur die Max. Temperatur angezeigt wird , und die Min. Temperatur immer auf 0° steht :schulterzucken:???

Anhänge

fred_on_bmw

fred_on_bmw

Modell
BMW R1300GS, BMW R1150RT
Nein , min. und max. Temp. wird angezeigt

Richi

Richi

Themenstarter
Modell
1300er GS Trophy 😉
Keine Ahnung wieso das des bei mir nicht mehr funktioniert... :schulterzucken:

qtreiber

qtreiber

Modell
R1300GS (EZ 03-2024) / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Beide Werte werden angezeigt. Bei mir in allen gespeicherten Fahrten.

Richi

Richi

Themenstarter
Modell
1300er GS Trophy 😉
Die Max und Min Höhe auch , aber die Temperaturen seid 2 oder 3 Gahrten nicht mehr .....
Die Hoffnung stirbt zuletzt ne .... :lalala:
Wenn man die App deinstalliert und wieder installiert bleiben dann die ganzen Fahrten bestehen in dem man sich wieder anmeldet ....???

Richi

Richi

Themenstarter
Modell
1300er GS Trophy 😉
Habe mal bei der Höhe nachgeschaut, hatte ich auch schon "Ausfälle" ....

Zuletzt bearbeitet:
OidaMo

OidaMo

Modell
R1300GS 03/2024
Das Problem habe ich auch seitdem letzten Update.
Lt. BMW haben sie bisher noch nichts davon gehört.
Alle meiner aufgegezeichneten Fahrten (343) stehen seither auf 0°C.
Finde ich ziemlich bescheiden.
Ich gibt ja kein Update ohne eine neue Baustelle..

Thema:

Temperatur Anzeige in der Bmw App....???

Temperatur Anzeige in der Bmw App....??? - Ähnliche Themen

• Airbag-Weste-Erfahrung Temperatur

Airbag-Weste-Erfahrung Temperatur: Hallo liebe Forumskollegen, Ich möchte mir eine eVest von Held zulegen. Ich fahre ehe schon den luftigsten GS-Ralley-Anzug (ohne GoreTex) Wie...
  • Temperatur- / Lüfterprobleme

Temperatur- / Lüfterprobleme: Kurze Frage: ich bin gerade unterwegs auf einer Mehrtagestour und hatte das Problem, dass die Motortemperatur meiner F750GS im Stau auf 115 Grad...
  • Reifen Temperatur Anzeige

Reifen Temperatur Anzeige: Servus Zusammen, durch Zufall habe ich heute ein Video auf YT entdeckt in welchem jemand über die Moto Scan App bei einer 1200 GS K25, die...

Reifen Temperatur Anzeige: Servus Zusammen, durch Zufall habe ich heute ein Video auf YT entdeckt in welchem jemand über die Moto Scan App bei einer 1200 GS K25, die...
  • Motor temperatur Anzeige im Display ?

Motor temperatur Anzeige im Display ?: Ich habe eine F750GS mit dem normalen Display. Dort kann ich unter den div. Anzeigen auch die Motortemperatur anzeigen lassen. Meine Frage handelt...
  • Motor temperatur Anzeige im Display ? - Ähnliche Themen

• Airbag-Weste-Erfahrung Temperatur

Airbag-Weste-Erfahrung Temperatur: Hallo liebe Forumskollegen, Ich möchte mir eine eVest von Held zulegen. Ich fahre ehe schon den luftigsten GS-Ralley-Anzug (ohne GoreTex) Wie...
  • Temperatur- / Lüfterprobleme

Temperatur- / Lüfterprobleme: Kurze Frage: ich bin gerade unterwegs auf einer Mehrtagestour und hatte das Problem, dass die Motortemperatur meiner F750GS im Stau auf 115 Grad...

• Motor temperatur Anzeige im Display ?

Motor temperatur Anzeige im Display ?: Ich habe eine F750GS mit dem normalen Display. Dort kann ich unter den div. Anzeigen auch die Motortemperatur anzeigen lassen. Meine Frage handelt...
  • Oben