Erledigt Tempomat

Diskutiere Tempomat im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo. Hätte ein gebrauchten Tempomat abzugeben. Ohne ABE natürlich. Versand zahle ich. 40 Euro Bei Interesse, PN bitte.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
walter1150GSAdv

walter1150GSAdv

Modell
BMW R 1250 GS Adventure
Hallo Markus ist der Zemponat noch da?
War der in 1150 gs verbaut?

walter1150GSAdv

walter1150GSAdv

Modell
BMW R 1250 GS Adventure
Hallo Markus ist der Tempomat noch da?
War der in 1150 gs verbaut?

abdiepost

abdiepost

Modell
R 1100 GS, R 1200 GS TB K25
Diese Art Tempomat tut, was er soll. Insofern an beiden meiner Moppeds für mich ein sinnvolles Zubehör.

Zuletzt bearbeitet:
abdiepost

abdiepost

Modell
R 1100 GS, R 1200 GS TB K25
... das Mopped hält in der Ebene die Geschwindigkeit. Die rechte Hand kann dann bei Bedarf (ohne anzuhalten) mal loslassen. Ist doch prima.

G

Gast 30990

Gast
Es ist und bleibt kein Tempomat. Mehr wollte ich damit auch nicht gesagt haben. :wink:

MarkusHeid

MarkusHeid

Themenstarter
Modell
R1200GS (Bj.04)
:klugscheisser: :banghead:
Wieso habe ich Bilder hinzu gefügt? Damit die "Irren", nicht Iren wissen, das ein Tempomat auch eine Gasfestklemmung ist. Bilder sagen doch mehr wie tausend Worte.
Und mein TEMPOMAT ist erst illegal, wenn er am rechten Lenkerende (Gasgriff) montiert ist. Aber das soll ein anderes Thema sein.

Für mich bleibt das Teil ein Tempomat. Legal, solange er nicht montiert ist.
Großes EGO Ehrenwort. :rocker::daumen-hoch:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tempomat

Tempomat - Ähnliche Themen

• nach Tempomat, Motorbremse

nach Tempomat, Motorbremse: Ich hab mal ein seltsames Phänomen erlebt. Ich fahre mit Tempomat - halte das Gas gleich zur aktuellen Drehzahl und schalte den Tempomat am...
  • Tempomat - Frage

Tempomat - Frage: Servas, wie in einer anderen Frage hier bereits erwähnt, habe ich meine 2015er GS K50 erst seit kurzem. Die generelle Funktion des Tempomaten ist...
  • Erledigt Tempomat

Tempomat: Moin, Tempomat der anstatt dem Lenkergewicht eingebaut wird. Ist natürlich nicht ganz legal. Nicht mein Ding. Fahre lieber mit dem genauso...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Tempomat

Tempomat: Moin, Tempomat der anstatt dem Lenkergewicht eingebaut wird. Ist natürlich nicht ganz legal. Nicht mein Ding. Fahre lieber mit dem genauso...
  • ACC / Tempomat bei "Gruppenfahrten"

ACC / Tempomat bei "Gruppenfahrten": Vorweg: Nein, das soll kein Aufruf sein, das nachzumachen!!!! Jeder soll zu jeder Zeit die Kontrolle über sein Motorrad behalten und weder über...
  • ACC / Tempomat bei "Gruppenfahrten" - Ähnliche Themen

• nach Tempomat, Motorbremse

nach Tempomat, Motorbremse: Ich hab mal ein seltsames Phänomen erlebt. Ich fahre mit Tempomat - halte das Gas gleich zur aktuellen Drehzahl und schalte den Tempomat am...
  • Tempomat - Frage

Tempomat - Frage: Servas, wie in einer anderen Frage hier bereits erwähnt, habe ich meine 2015er GS K50 erst seit kurzem. Die generelle Funktion des Tempomaten ist...
  • Erledigt Tempomat

• Biete R 1100 GS + R 850 GS Tempomat

• ACC / Tempomat bei "Gruppenfahrten"

ACC / Tempomat bei "Gruppenfahrten": Vorweg: Nein, das soll kein Aufruf sein, das nachzumachen!!!! Jeder soll zu jeder Zeit die Kontrolle über sein Motorrad behalten und weder über...
  • Oben