Terra X-Dream (Joe Lechner) Big-Endurotraining in Wimpassing/Ö

Diskutiere Terra X-Dream (Joe Lechner) Big-Endurotraining in Wimpassing/Ö im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hallo zusammen! Am Wochenende war ich beim (Big)-Endurotraining von Joe Lechner (Terra X-Dream) in Wimpassing im Burgenland (Ö). Auf meiner Seite...
vienna_wolfe

vienna_wolfe

Themenstarter
Modell
Habe keine GS
Hallo zusammen!

Am Wochenende war ich beim (Big)-Endurotraining von Joe Lechner (Terra X-Dream) in Wimpassing im Burgenland (Ö). Auf meiner Seite habe ich ein > Video <
davon.

Viel Spaß beim Schauen (wir hatten ihn beim Sandspielen)!

So long,

da Wolf

​
terrax-01.jpgterrax-02.jpgterrax-03.jpgterrax-04.jpgterrax-05.jpgterrax-06.jpgthumb_terra.jpg

Q

QVIENNA

Modell
1250er
Hallo zusammen!

Am Wochenende war ich beim (Big)-Endurotraining von Joe Lechner (Terra X-Dream) in Wimpassing im Burgenland (Ö). Auf meiner Seite habe ich ein > Video <
davon.

Viel Spaß beim Schauen (wir hatten ihn beim Sandspielen)!

So long,

da Wolf

​
Anhang anzeigen 93255Anhang anzeigen 93256Anhang anzeigen 93257Anhang anzeigen 93258Anhang anzeigen 93259Anhang anzeigen 93260Anhang anzeigen 93261
jetzt fällts mir wieder ein, warum ich das nicht so gerne mache: das putzen danach...

Dutchgit

Dutchgit

Modell
Alles Rotax. Less is more.
Klasse ! Artgerechte bewegung solche motorraeder ! :verehren:

Thema:

Terra X-Dream (Joe Lechner) Big-Endurotraining in Wimpassing/Ö

Terra X-Dream (Joe Lechner) Big-Endurotraining in Wimpassing/Ö - Ähnliche Themen

• shad terra tr40

shad terra tr40: hallo! hat jemand erfahrung mit den packtaschen shad terra tr40? passen diese auf einen standard touratech träger mit 18 mm durchmesser? aus der...
  • Erledigt Shad Terra TR 40 Wasserdichte abschließbare softbags mit Träger

Shad Terra TR 40 Wasserdichte abschließbare softbags mit Träger: Hallo. Biete Shad Terra TR 40 softbags. Abschließbar und Wasserdicht mit Halterung für R80/100GS orginal Rahmenheck. (Die vorderen Halter wurden...
  • Biete F 750 GS / F 850 GS Mitas Terra Force R

Mitas Terra Force R: Die Reifen sind neu und unbenutzt. Wegen Wechsel auf R1250GS zu verkaufen. Preis: 150 Euro plus Versand.
  • BMW Variokoffer vs. Shad Terra TR40

BMW Variokoffer vs. Shad Terra TR40: Hallo zusammen, für mich steht ein Gepäcksystem an, aber irgendwie kann ich mich nicht zwischen den beiden entscheiden. Auf der einen Seite die...
  • Endurotraining bei Terra X-Dream

Endurotraining bei Terra X-Dream: Hallo, habe eine Traningstag bei Terra X-Dream in Oberöstereich geschenkt bekommen. Wer war schonmal da oder kann was dazu sagen...
  • Endurotraining bei Terra X-Dream - Ähnliche Themen

• shad terra tr40

shad terra tr40: hallo! hat jemand erfahrung mit den packtaschen shad terra tr40? passen diese auf einen standard touratech träger mit 18 mm durchmesser? aus der...
  • Erledigt Shad Terra TR 40 Wasserdichte abschließbare softbags mit Träger

Shad Terra TR 40 Wasserdichte abschließbare softbags mit Träger: Hallo. Biete Shad Terra TR 40 softbags. Abschließbar und Wasserdicht mit Halterung für R80/100GS orginal Rahmenheck. (Die vorderen Halter wurden...
  • Biete F 750 GS / F 850 GS Mitas Terra Force R

Mitas Terra Force R: Die Reifen sind neu und unbenutzt. Wegen Wechsel auf R1250GS zu verkaufen. Preis: 150 Euro plus Versand.
  • BMW Variokoffer vs. Shad Terra TR40

BMW Variokoffer vs. Shad Terra TR40: Hallo zusammen, für mich steht ein Gepäcksystem an, aber irgendwie kann ich mich nicht zwischen den beiden entscheiden. Auf der einen Seite die...
  • Endurotraining bei Terra X-Dream

Endurotraining bei Terra X-Dream: Hallo, habe eine Traningstag bei Terra X-Dream in Oberöstereich geschenkt bekommen. Wer war schonmal da oder kann was dazu sagen...
  • Oben