Tesla-Design-Schrott

Diskutiere Tesla-Design-Schrott im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Wer hat diesem Designer den Stift zum Zeichnen gegeben? :eekek: Ich sehe schon wie da reihenweise Fahrer an die Wand klatschen....Bedienung per...
Andreas800gs

Andreas800gs

Dabei seit
01.05.2014
Beiträge
3.617
Ort
85xxx
Modell
1200GS Rally & M4Ride
Doch Gerd, doch...Du weisst es nur noch nicht ;)
 
Q4me

Q4me

Dabei seit
06.01.2015
Beiträge
4.748
Ort
Rhein Sieg Kreis
NEIN;, NEIN, NEIN

da ich kein Smartphonezombie (Smombie) bin,
kann ich auch auf sowas gut verzichten!
Allerdings hätte noch eine "alte" 2 Ventiler Platz in meiner Garage....dann sind die anderen nicht so allein!
 
GSAchris

GSAchris

Dabei seit
10.09.2007
Beiträge
2.767
Ort
VS-Schwenningen (nimmer in Baden)
Modell
F800ADV m.Zumo 660 m.TT-Halter, 650er Husky Strada
Macht Euch keine Sorgen: Das Ding fährt autonom, da müsst Ihr nicht mit.
Ach, dann füttert man das Ding mit der Route und kann sie/die Landschafts- und sonstige Eindrücke bequem zu Hause aus auf der Videowand genießen, ohne dass man den Arsch nach draußen bewegen muss.
 
Zörnie

Zörnie

Dabei seit
01.01.2009
Beiträge
14.384
Modell
R 1250 GS Exclusive
Ach, dann füttert man das Ding mit der Route und kann sie/die Landschafts- und sonstige Eindrücke bequem zu Hause aus auf der Videowand genießen, ohne dass man den Arsch nach draußen bewegen muss.
So stellt sich die (De)Generation Smartphone Motorradfahren vor ;)
 
H

Herr-Schmuschmittenkötter

Dabei seit
04.04.2011
Beiträge
930
Modell
S@S
Aber nur, wenn's das nicht für Playstation gibt.
 
MiraculixSertao

MiraculixSertao

Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
1.094
Ort
Südburgenland, Österreich
Modell
F 800 GS, R 1150 GS
Der Tesla Screen muß genial aussehen nach einer Erdferkel - Einlage mit entsprechenden Furten...:cool:.

nun, unter dem Tankrucksack stört er jedenfalls nicht.

LG Günther
 
Capricorn

Capricorn

Dabei seit
30.07.2013
Beiträge
6.862
Ort
CH
Modell
R 1200 GS K 50, WR 450 F, Bonneville Newchurch, Brammo Empulse R
Dass es schmutzig wird, dafür ist es nicht vorgesehen. Für Regen und Spritzwasser auch nicht.
 
Ralsch

Ralsch

Dabei seit
12.05.2017
Beiträge
5.563
Ort
In der Nähe von Darmstadt
Modell
Vorher R1200GS, aktuell BMW S1000RR, Kawa Z1000SX, KTM 690 SM
Moin,

Ich sehe schon wie da reihenweise Fahrer an die Wand klatschen....Bedienung per Touchscreen, Ablesen durch Kopf senken etc.:banghead:
Ich finde da ist einfach konsequent umgesetzt was beim Auto schon lange gemacht wird: Whattsappen bei Tempo 230 auf dem Smartphone, schnell ne Mail raushauen, etc.
Da man beim Mopped aber 2 Hände braucht zum Fahren ist das Smartphone jetzt über den Tank verschmiert, aber heraus kommt das Gleiche wie beim Handy nutzen im Auto.
Und, mal ehrlich, haben wir nicht schon eine viel zu hohe Bevölkerungsdichte?
Zeit etwas dagegen zu unternehmen. Tesla ist da auf dem richtigen Weg!

dann wirds NIEMALS ein GS-Ersatz werden
Nee, Ersatz für die GS nicht, aber als Ersatz-Fahrzeug für viel GS Fahrer schon :cool:
Und wenn ich sehe was im Mäusekino + Navi der neuen Generationen der GS so abgeht - ist das jetzt auch nicht mehr Welten davon entfernt. Da freue ich mich immer über meine zwei Zeigerinstrumente.

Bis dann,

Ralf
 
Thema:

Tesla-Design-Schrott

Tesla-Design-Schrott - Ähnliche Themen

  • R1100gs Design Frage für einen möglichen Umbau

    R1100gs Design Frage für einen möglichen Umbau: Hallo Zusammen, Wie in meiner Vorstellung zu sehen bin ich stolzer Besitzer einer R1100GS. Da ich nichts im IST-Zustand lassen kann und alles...
  • Design entfernen

    Design entfernen: Hallo zusammen, ich überlege mir, ob ich nicht die Folien am Tank und Schnabel bei meiner Trible Black entfernen soll. Ist nur die Frage ob a.)...
  • R1100 GS im Design der R100GS Paris Dakar

    R1100 GS im Design der R100GS Paris Dakar: Hallo Zusammen, Ich stelle mir die Frage ob das jemand schonmal umgesetzt hat. Ich rede davon: und das übertragen auf die 1100Gs: Vom Design...
  • Erst brennt das Auto … dann das ganze Haus?

    Erst brennt das Auto … dann das ganze Haus?: Am Sonntag ist ein sechs Wochen alter Tesla in Flammen aufgegangen. Wir haben unseren Parkplatz direkt vorm Reihenmittelhaus, welches mit...
  • Tesla kündigt 1.000 Kilometer Reichweite ab 2017 an

    Tesla kündigt 1.000 Kilometer Reichweite ab 2017 an: Das war es dann wohl mit den guten, alten Kolbenmotor in der Premium Businessklasse. In 10 Jahren sind Benziner und Diesel Exoten. Tesla schafft...
  • Tesla kündigt 1.000 Kilometer Reichweite ab 2017 an - Ähnliche Themen

  • R1100gs Design Frage für einen möglichen Umbau

    R1100gs Design Frage für einen möglichen Umbau: Hallo Zusammen, Wie in meiner Vorstellung zu sehen bin ich stolzer Besitzer einer R1100GS. Da ich nichts im IST-Zustand lassen kann und alles...
  • Design entfernen

    Design entfernen: Hallo zusammen, ich überlege mir, ob ich nicht die Folien am Tank und Schnabel bei meiner Trible Black entfernen soll. Ist nur die Frage ob a.)...
  • R1100 GS im Design der R100GS Paris Dakar

    R1100 GS im Design der R100GS Paris Dakar: Hallo Zusammen, Ich stelle mir die Frage ob das jemand schonmal umgesetzt hat. Ich rede davon: und das übertragen auf die 1100Gs: Vom Design...
  • Erst brennt das Auto … dann das ganze Haus?

    Erst brennt das Auto … dann das ganze Haus?: Am Sonntag ist ein sechs Wochen alter Tesla in Flammen aufgegangen. Wir haben unseren Parkplatz direkt vorm Reihenmittelhaus, welches mit...
  • Tesla kündigt 1.000 Kilometer Reichweite ab 2017 an

    Tesla kündigt 1.000 Kilometer Reichweite ab 2017 an: Das war es dann wohl mit den guten, alten Kolbenmotor in der Premium Businessklasse. In 10 Jahren sind Benziner und Diesel Exoten. Tesla schafft...
  • Oben