Test im Tourenfahrer

Diskutiere Test im Tourenfahrer im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Im neuen Tourenfahrer ist ein Wüsten-Test von Thomas Trossmann drin. Hört sich gut an!
advi

advi

Themenstarter
Modell
HP2 Enduro
Im neuen Tourenfahrer ist ein Wüsten-Test von Thomas Trossmann drin. Hört sich gut an!

willi.k

willi.k

Modell
HP2E
Hallo,

wenn ich mich recht entsinne, gab es einen ähnlichen Bericht bereits als Vergleichsfahrt. Da war u.a. eine KTM LC8 dabei. Im www sind dauch die dazugehörigen Videos bereits vor längerer Zeit zusehen gewesen, ich weiß aber nicht mehr wo. Kann sein hier in einem thread mit rebhuhn/LC8.

Der Bericht von Thomas Trossmannn gefällt mir ebenfalls sehr gut. Er schreibt sehr exakt und kritisch über viele / alle Aspekte (z.B. die Felgen). Und schließlich kommt "unsere" HP2 ja sehr gut dabei weg, das freut einen ja auch immer.

Willi

Peter

Peter

Hi Advi,
Du hast doch nix anderes erwartet! ooooooooooder??
kannst du mir den Test Mailen???
Peter
@Willi,
Der Test war im Motorrad,Reisen und Sport.
Und übrigens sehr dürftig!War das Geld net wert.

Thema:

Test im Tourenfahrer

Test im Tourenfahrer - Ähnliche Themen

• Motor-Tester mit Adapter-Stecker für den Freundlichen

Motor-Tester mit Adapter-Stecker für den Freundlichen: Moin, hab was gebastelt und wollte es mich euch teilen. Im Prinzip handelt es sich natürlich um eine Weiterführung von Gerds bekannten Prüfbox...
  • BMW R 1200 GS 2018 im Gebraucht Test nach 50.000 km / bei 1000PS.de

BMW R 1200 GS 2018 im Gebraucht Test nach 50.000 km / bei 1000PS.de: BMW R 1200 GS 2018 im Gebraucht Test nach 50.000 km
  • Hallgeber testen

Hallgeber testen: Hallo, ich habe gerade mal nach der Beschreibung auf Powerboxer den Hallgeber getestet. Allerdings ist bei meiner Messung es genau umgekehrt wie...
  • Erledigt Zündspule BERU ZS385 1x benutzt zum Test

Zündspule BERU ZS385 1x benutzt zum Test: Zündspule 1x kurz benutzt = wie neu Kaufdatum 25.03.21 ganz leichte Kerben am Kopf da aggerutscht mit Zündspulenschlüssel bei der Montage wurde...
  • Schuberth C5 - Erfahrung/Test/usw.

Schuberth C5 - Erfahrung/Test/usw.: Mache mal diesen Fred auf. Habe mir gestern einen C5 bestellt. Habe den C4 und den Neotec 2. Der C4 ist nun schon älter bei mir, gut 15000Km...
  • Schuberth C5 - Erfahrung/Test/usw. - Ähnliche Themen

• Motor-Tester mit Adapter-Stecker für den Freundlichen

Motor-Tester mit Adapter-Stecker für den Freundlichen: Moin, hab was gebastelt und wollte es mich euch teilen. Im Prinzip handelt es sich natürlich um eine Weiterführung von Gerds bekannten Prüfbox...
  • BMW R 1200 GS 2018 im Gebraucht Test nach 50.000 km / bei 1000PS.de

BMW R 1200 GS 2018 im Gebraucht Test nach 50.000 km / bei 1000PS.de: BMW R 1200 GS 2018 im Gebraucht Test nach 50.000 km
  • Hallgeber testen

Hallgeber testen: Hallo, ich habe gerade mal nach der Beschreibung auf Powerboxer den Hallgeber getestet. Allerdings ist bei meiner Messung es genau umgekehrt wie...
  • Erledigt Zündspule BERU ZS385 1x benutzt zum Test

Zündspule BERU ZS385 1x benutzt zum Test: Zündspule 1x kurz benutzt = wie neu Kaufdatum 25.03.21 ganz leichte Kerben am Kopf da aggerutscht mit Zündspulenschlüssel bei der Montage wurde...
  • Schuberth C5 - Erfahrung/Test/usw.

Schuberth C5 - Erfahrung/Test/usw.: Mache mal diesen Fred auf. Habe mir gestern einen C5 bestellt. Habe den C4 und den Neotec 2. Der C4 ist nun schon älter bei mir, gut 15000Km...
  • Oben