Erster Test 3D Kamera Insta 360 X3

Diskutiere Erster Test 3D Kamera Insta 360 X3 im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Heute das erste mal meine 3D Kamera Insta 360 X3 getestet. Super wie man die Ansicht nach der Filmaufnahme einfach so verändern kann wie man...
Super-Moto

Super-Moto

Themenstarter
Dabei seit
26.02.2024
Beiträge
59
Ort
Köln
Heute das erste mal meine 3D Kamera Insta 360 X3 getestet.
Super wie man die Ansicht nach der Filmaufnahme einfach so verändern kann wie man möchte.
Auflösung und Filmstabilisierung sind ebenfalls echt brauchbar :-)



https://fb.watch/sjodfU4awC/
 
FrankS

FrankS

Dabei seit
29.09.2007
Beiträge
1.766
...mit 3D hat das aber nix zu tun...
 
Thema:

Erster Test 3D Kamera Insta 360 X3

Erster Test 3D Kamera Insta 360 X3 - Ähnliche Themen

  • Erster Test BMW R 1250 GS (2021)

    Erster Test BMW R 1250 GS (2021): Hallo GS-Freunde, Erster Test der BMW R 1250 GS (2021) mit Kurvenlicht, Sitzheizung und Eco-Modus, inklusive Leistungsprüfstand Euro 4/Euro...
  • Mein erster Erfahrungsbericht mit einer Kühlweste - Test

    Mein erster Erfahrungsbericht mit einer Kühlweste - Test: Hallo, kann jemand über seine Erfahrungen mit Kühlweste z.B...
  • Conti Road Attack 3 - erster Test

    Conti Road Attack 3 - erster Test: Hallo, da der Conti Road Attack 3 nach glaubhaften Angaben des Cheftesters von Conti der neue Benchmark auf der R 1200 GS LC sein soll hier mein...
  • Adventure Test in MOTORRAD / erste Schnäppchen gesichtet

    Adventure Test in MOTORRAD / erste Schnäppchen gesichtet: Hi, nur mal am Rande, habe gestern an der Tanke in der Motorrad einen Bericht über die Adventure gelesen - las sich erwartungsgemäß prima, wird...
  • Erster Fahreindruck/ Test für die Adv Online

    Erster Fahreindruck/ Test für die Adv Online: Hallo Zusammen, um die Wartezeit etwas zu verkürzen: BMW R1200GS Adventure 2014 - Testberichte - bikerszene liest sich doch schon mal ganz...
  • Erster Fahreindruck/ Test für die Adv Online - Ähnliche Themen

  • Erster Test BMW R 1250 GS (2021)

    Erster Test BMW R 1250 GS (2021): Hallo GS-Freunde, Erster Test der BMW R 1250 GS (2021) mit Kurvenlicht, Sitzheizung und Eco-Modus, inklusive Leistungsprüfstand Euro 4/Euro...
  • Mein erster Erfahrungsbericht mit einer Kühlweste - Test

    Mein erster Erfahrungsbericht mit einer Kühlweste - Test: Hallo, kann jemand über seine Erfahrungen mit Kühlweste z.B...
  • Conti Road Attack 3 - erster Test

    Conti Road Attack 3 - erster Test: Hallo, da der Conti Road Attack 3 nach glaubhaften Angaben des Cheftesters von Conti der neue Benchmark auf der R 1200 GS LC sein soll hier mein...
  • Adventure Test in MOTORRAD / erste Schnäppchen gesichtet

    Adventure Test in MOTORRAD / erste Schnäppchen gesichtet: Hi, nur mal am Rande, habe gestern an der Tanke in der Motorrad einen Bericht über die Adventure gelesen - las sich erwartungsgemäß prima, wird...
  • Erster Fahreindruck/ Test für die Adv Online

    Erster Fahreindruck/ Test für die Adv Online: Hallo Zusammen, um die Wartezeit etwas zu verkürzen: BMW R1200GS Adventure 2014 - Testberichte - bikerszene liest sich doch schon mal ganz...
  • Oben