TET Brandenburg

Diskutiere TET Brandenburg im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Hallo Offroad Freunde, ich war gestern mit 3xGS+1xTenere Kumpels auf dem Brandenburger TET. Eingestiegen sind wir in Fürstenberg/Havel Richtung...
gs-jan

gs-jan

Themenstarter
Dabei seit
16.01.2019
Beiträge
22
Ort
16341 Zepernick
Modell
BMW R1200GS LC Bj.14, DR 650 Bj.95, Ural M72 mit BW Bj.46, Schwalbe
Hallo Offroad Freunde,

ich war gestern mit 3xGS+1xTenere Kumpels auf dem Brandenburger TET.
Eingestiegen sind wir in Fürstenberg/Havel Richtung Schwedt an der Oder bei trockenem und sonnigem Wetter.
Es war alles dabei Wald-, Schotter-, Feld-, Sand- und Plattenwege inkl. Kopfsteinpflaster, immer über kleinste Dörfer und Felder, zwischen durch auch glatte Landstraßen.
Auf den Sandwegen war es teilweise etwas schwierig die Spur zu halten, mit meinen CTA3 ging es aber erstaunlich gut, man braucht nicht unbedingt Stollenreifen so lange die Strecke trocken ist. Wir hatten unseren Spaß und ich kann jedem nur empfehlen den TET mal aus zu probieren. Ich bin das erste mal sowas Offroad lastiges gefahren und könnte gefallen daran finden.:smile:
Die linke zum Gruß Jan
 
GS Endurist

GS Endurist

Dabei seit
19.07.2009
Beiträge
990
Ort
15831 Mahlow
Modell
650 Dakar '02 mit ABS
Super.
Ich werd den TET hier auch mal fahren... mit Freunden vom Stammtisch.
 
Bremsstein

Bremsstein

Dabei seit
15.03.2013
Beiträge
547
Ort
BAR
Modell
R 1200 GS ADV LC
Und Wölfe gibts hier ... Viel zu gefährlich !!!
 
Philiam

Philiam

Dabei seit
23.03.2021
Beiträge
823
Ort
Rheinland
Modell
R 1250 GS Exclusive Bj. 2020, Husqvarna Svartpilen 125
Nachdem ich kürzlich auf einem nassen matschigen Feldweg mit dem CTA3 total verk💩 habe, bin ich am Samstag mal dem navi ca 5km auf schotterpisten und Feldwege in der Eifel gefolgt. Nachdem ich zunächst etwas ängstlich war, hat es super Spaß gemacht. Bin jetzt angefixt und will mehr!
 
GS Endurist

GS Endurist

Dabei seit
19.07.2009
Beiträge
990
Ort
15831 Mahlow
Modell
650 Dakar '02 mit ABS
Nachdem ich zunächst etwas ängstlich war, hat es super Spaß gemacht. Bin jetzt angefixt und will mehr!
Kauf dir lieber ein Zweit-Motorrad für genau diesen Zweck:
1. Macht noch viiiiiel mehr Spaß
2. Wenn was kaputt geht ( beim verkacken ) ärgert man sich nicht so doll wie bei der teuren Boxer
3. Du bist entspannter insgesamt.
 
MOLch

MOLch

Dabei seit
18.01.2022
Beiträge
19
Modell
K 25
Hallo Zusammen,
bei uns steht der TET Brandenburg in diesem Jahr auch an. Wir beginnen allerdings in Schwedt und fahren dann nach Westen. Bin gespannt. Himmelfahrt dieses Jahr war TET Polen dran. Auch alles dabei und ne Menge Spaß.

Grüße
 
dk1250GS

dk1250GS

Dabei seit
15.09.2021
Beiträge
108
Ort
Berlin
Modell
BMW R 1250 GS BJ 2021 Vollausstattung
Hallo Zusammen,
bei uns steht der TET Brandenburg in diesem Jahr auch an. Wir beginnen allerdings in Schwedt und fahren dann nach Westen. Bin gespannt. Himmelfahrt dieses Jahr war TET Polen dran. Auch alles dabei und ne Menge Spaß.

Grüße
Cool! Sagt Bescheid! Wenn es zeitlich paßt, würde ich mich gern anschließen wollen.

Grüße Daniel
 
Thema:

TET Brandenburg

TET Brandenburg - Ähnliche Themen

  • TET Spanien von Barcelona Richtung Gibraltar

    TET Spanien von Barcelona Richtung Gibraltar: Hi, wir wollen im Mai die TET Spanien fahren. Start wird in Barcelona sein, dann wollen wir südwärts Richtung Gibraltar. Es ist unsere erste TET...
  • Gute TET-Route nach Gibraltar gesucht

    Gute TET-Route nach Gibraltar gesucht: Hallo, ich plane derzeit eine Tour, vom 22.April bis 8.Mai, von Lübeck nach Gibraltar. Mein Plan ist schnell durch Deutschland über Autobahnen an...
  • Mitfahrer gesucht! Zwei Wochen TET Baltikum Juli/August

    Mitfahrer gesucht! Zwei Wochen TET Baltikum Juli/August: Vom 20. Juli bis 5. August dieses Jahres würde ich gern den TET im Baltikum erkunden. Viel Fahren, wenig Sightseeing und lieber Zelt als Hotel...
  • TET Niederlande

    TET Niederlande: Hi, ich suche auf diesem Wege jemand der Bock hat mal den TET Niederlande zu erforschen. Käme von Höhe Roermond rein. Habe etwas Offroad Erfahrung...
  • TET Schweden Reiseplanung

    TET Schweden Reiseplanung: Hallo Zusammen, ich möchte diese Jahr mit meiner 100er GS über Midsommer 3 Wochen nach Schweden und dort vor Allem den TET befahren. Variente ist...
  • TET Schweden Reiseplanung - Ähnliche Themen

  • TET Spanien von Barcelona Richtung Gibraltar

    TET Spanien von Barcelona Richtung Gibraltar: Hi, wir wollen im Mai die TET Spanien fahren. Start wird in Barcelona sein, dann wollen wir südwärts Richtung Gibraltar. Es ist unsere erste TET...
  • Gute TET-Route nach Gibraltar gesucht

    Gute TET-Route nach Gibraltar gesucht: Hallo, ich plane derzeit eine Tour, vom 22.April bis 8.Mai, von Lübeck nach Gibraltar. Mein Plan ist schnell durch Deutschland über Autobahnen an...
  • Mitfahrer gesucht! Zwei Wochen TET Baltikum Juli/August

    Mitfahrer gesucht! Zwei Wochen TET Baltikum Juli/August: Vom 20. Juli bis 5. August dieses Jahres würde ich gern den TET im Baltikum erkunden. Viel Fahren, wenig Sightseeing und lieber Zelt als Hotel...
  • TET Niederlande

    TET Niederlande: Hi, ich suche auf diesem Wege jemand der Bock hat mal den TET Niederlande zu erforschen. Käme von Höhe Roermond rein. Habe etwas Offroad Erfahrung...
  • TET Schweden Reiseplanung

    TET Schweden Reiseplanung: Hallo Zusammen, ich möchte diese Jahr mit meiner 100er GS über Midsommer 3 Wochen nach Schweden und dort vor Allem den TET befahren. Variente ist...
  • Oben