TET Deutschland

Diskutiere TET Deutschland im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Wer von euch hat das schon gemacht
GS_Ralf

GS_Ralf

Dabei seit
06.11.2016
Beiträge
598
Ort
Rhein-Lahn-Kreis
Modell
G 650 X Country, F700 GS + NC 700S DCT
Na ja, ich kann ja noch etwas mehr dazu schreiben.
Ich bin Ende Mai von Holland aus die TET Strecke bis zur Insel Romö in Dänemark gefahren.
Man sollte nicht zu viel "offroad" erwarten. Ich schätze dass ca. 90% über befestigte Straßen führen, Feld- und Waldwege sind eigentlich eher die Ausnahme. In Dänemark sieht es etwas besser aus, auch die östliche Route bis nach Polen soll besser sein aber die kenne ich nocht nicht.
Viel mehr unbefestigte Wege kann man auch ganz in der Nähe auf dem TET Niederlande mitnehmen.
Ich war allein mit Zelt unterwegs und habe auf Campingplätzen übernachtet, hat mir richtig gut gefallen.

Hier noch ein paar Bilder vom deutschen Teil, natürlich nur von interessanten Streckenabschnitten:
21-05-31_13-23IMG_8017.jpg21-05-31_11-27IMG_8012.jpg21-05-30_16-28IMG_8004.jpg21-05-30_15-53IMG_8002.jpg21-05-30_11-28IMG_7998.jpg
 
franz_99

franz_99

Dabei seit
17.09.2016
Beiträge
235
Ort
Oldenburger Land
Modell
F800GS - F650GS Dakar
ich bin so von Leer bis zur Elbe, ein kleines Stück mit Sand, wenn trocken kein Problem. Man kommt aber an Stellen wo man sonst nie hingefahren wäre, fand es sehr schon. Bin ich bis jetzt so 3mal gefahren.
Dann so von Schwerin bis Neustrelitz, da ist schon mehr offroad aber wenn trocken gut machbar.
 
Thema:

TET Deutschland

TET Deutschland - Ähnliche Themen

  • TET Spanien von Barcelona Richtung Gibraltar

    TET Spanien von Barcelona Richtung Gibraltar: Hi, wir wollen im Mai die TET Spanien fahren. Start wird in Barcelona sein, dann wollen wir südwärts Richtung Gibraltar. Es ist unsere erste TET...
  • Gute TET-Route nach Gibraltar gesucht

    Gute TET-Route nach Gibraltar gesucht: Hallo, ich plane derzeit eine Tour, vom 22.April bis 8.Mai, von Lübeck nach Gibraltar. Mein Plan ist schnell durch Deutschland über Autobahnen an...
  • Mitfahrer gesucht! Zwei Wochen TET Baltikum Juli/August

    Mitfahrer gesucht! Zwei Wochen TET Baltikum Juli/August: Vom 20. Juli bis 5. August dieses Jahres würde ich gern den TET im Baltikum erkunden. Viel Fahren, wenig Sightseeing und lieber Zelt als Hotel...
  • TET Niederlande

    TET Niederlande: Hi, ich suche auf diesem Wege jemand der Bock hat mal den TET Niederlande zu erforschen. Käme von Höhe Roermond rein. Habe etwas Offroad Erfahrung...
  • TET Schweden Reiseplanung

    TET Schweden Reiseplanung: Hallo Zusammen, ich möchte diese Jahr mit meiner 100er GS über Midsommer 3 Wochen nach Schweden und dort vor Allem den TET befahren. Variente ist...
  • TET Schweden Reiseplanung - Ähnliche Themen

  • TET Spanien von Barcelona Richtung Gibraltar

    TET Spanien von Barcelona Richtung Gibraltar: Hi, wir wollen im Mai die TET Spanien fahren. Start wird in Barcelona sein, dann wollen wir südwärts Richtung Gibraltar. Es ist unsere erste TET...
  • Gute TET-Route nach Gibraltar gesucht

    Gute TET-Route nach Gibraltar gesucht: Hallo, ich plane derzeit eine Tour, vom 22.April bis 8.Mai, von Lübeck nach Gibraltar. Mein Plan ist schnell durch Deutschland über Autobahnen an...
  • Mitfahrer gesucht! Zwei Wochen TET Baltikum Juli/August

    Mitfahrer gesucht! Zwei Wochen TET Baltikum Juli/August: Vom 20. Juli bis 5. August dieses Jahres würde ich gern den TET im Baltikum erkunden. Viel Fahren, wenig Sightseeing und lieber Zelt als Hotel...
  • TET Niederlande

    TET Niederlande: Hi, ich suche auf diesem Wege jemand der Bock hat mal den TET Niederlande zu erforschen. Käme von Höhe Roermond rein. Habe etwas Offroad Erfahrung...
  • TET Schweden Reiseplanung

    TET Schweden Reiseplanung: Hallo Zusammen, ich möchte diese Jahr mit meiner 100er GS über Midsommer 3 Wochen nach Schweden und dort vor Allem den TET befahren. Variente ist...
  • Oben