TET Deutschland

Diskutiere TET Deutschland im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Wer von euch hat das schon gemacht
Papa40

Papa40

Themenstarter
Modell
R 1200 GS LC ADV K51 BJ: 014
Wer von euch hat das schon gemacht

Zuletzt bearbeitet:
GS_Ralf

GS_Ralf

Modell
G 650 X Country, F700 GS + NC 700S DCT
Na ja, ich kann ja noch etwas mehr dazu schreiben.
Ich bin Ende Mai von Holland aus die TET Strecke bis zur Insel Romö in Dänemark gefahren.
Man sollte nicht zu viel "offroad" erwarten. Ich schätze dass ca. 90% über befestigte Straßen führen, Feld- und Waldwege sind eigentlich eher die Ausnahme. In Dänemark sieht es etwas besser aus, auch die östliche Route bis nach Polen soll besser sein aber die kenne ich nocht nicht.
Viel mehr unbefestigte Wege kann man auch ganz in der Nähe auf dem TET Niederlande mitnehmen.
Ich war allein mit Zelt unterwegs und habe auf Campingplätzen übernachtet, hat mir richtig gut gefallen.

Hier noch ein paar Bilder vom deutschen Teil, natürlich nur von interessanten Streckenabschnitten:
21-05-31_13-23IMG_8017.jpg21-05-31_11-27IMG_8012.jpg21-05-30_16-28IMG_8004.jpg21-05-30_15-53IMG_8002.jpg21-05-30_11-28IMG_7998.jpg

franz_99

franz_99

Modell
F800GS - F650GS Dakar
ich bin so von Leer bis zur Elbe, ein kleines Stück mit Sand, wenn trocken kein Problem. Man kommt aber an Stellen wo man sonst nie hingefahren wäre, fand es sehr schon. Bin ich bis jetzt so 3mal gefahren.
Dann so von Schwerin bis Neustrelitz, da ist schon mehr offroad aber wenn trocken gut machbar.

Thema:

TET Deutschland

TET Deutschland - Ähnliche Themen

• TET

TET: Hallo miteinander, ich hätte Zeit und Lust vom 07.08-11.08 den TET zu fahren. Zur Auswahl steht Frankreich,Belgien oder die Niederlande. Genaueres...
  • Etwas zwischen Strasse und TET?

Etwas zwischen Strasse und TET?: Hallo, wenn ihr OFFROAD fahrt, wie brutal wird das? Ich finde TET ein bissche too much ( von Videos her). Gibt es was softeres mit Abenteuerpotential?
  • Testfahrt auf dem TET Frankreich - Hab ich mich überschätzt? Was kann ich besser machen?

Testfahrt auf dem TET Frankreich - Hab ich mich überschätzt? Was kann ich besser machen?: Kurze Antwort: JA! Ursprünglich wollte ich den Juni auf dem TET in Skandinavien verbringen. Das hat leider zeitlich nicht geklappt, weil ich...
  • Suche Touratech Discovery 2

Touratech Discovery 2: Hallo liebe Leute ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten oder meinem günstigen Touratech discovery 2, habe bereits das Rhinowalk von Amazon...
  • Navigation mit Handy-App am Beispiel TET Deutschland: Welche App?

Navigation mit Handy-App am Beispiel TET Deutschland: Welche App?: Moin zusammen, da ich im Forum in endlicher Zeit keine Antwort gefunden habe: Ich habe mir (als Beispiel) die drei gpx-Dateien vom TET Deutschland...
  • Navigation mit Handy-App am Beispiel TET Deutschland: Welche App? - Ähnliche Themen

• TET

TET: Hallo miteinander, ich hätte Zeit und Lust vom 07.08-11.08 den TET zu fahren. Zur Auswahl steht Frankreich,Belgien oder die Niederlande. Genaueres...
  • Etwas zwischen Strasse und TET?

Etwas zwischen Strasse und TET?: Hallo, wenn ihr OFFROAD fahrt, wie brutal wird das? Ich finde TET ein bissche too much ( von Videos her). Gibt es was softeres mit Abenteuerpotential?
  • Testfahrt auf dem TET Frankreich - Hab ich mich überschätzt? Was kann ich besser machen?

Testfahrt auf dem TET Frankreich - Hab ich mich überschätzt? Was kann ich besser machen?: Kurze Antwort: JA! Ursprünglich wollte ich den Juni auf dem TET in Skandinavien verbringen. Das hat leider zeitlich nicht geklappt, weil ich...
  • Suche Touratech Discovery 2

Touratech Discovery 2: Hallo liebe Leute ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten oder meinem günstigen Touratech discovery 2, habe bereits das Rhinowalk von Amazon...
  • Navigation mit Handy-App am Beispiel TET Deutschland: Welche App?

Navigation mit Handy-App am Beispiel TET Deutschland: Welche App?: Moin zusammen, da ich im Forum in endlicher Zeit keine Antwort gefunden habe: Ich habe mir (als Beispiel) die drei gpx-Dateien vom TET Deutschland...
  • Oben