TET FRANCE mit F900GS

Diskutiere TET FRANCE mit F900GS im F 750 GS und F 850 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Servus, wir sind gerade unterwfgs, TET France Section 13,16,2 usw..... Die F900GS ist einfach HAMMER. Geiles Bike, total gut ausbalanciert, meine...
Baller

Baller

Themenstarter
Modell
BMW F800GS, BMW F900GS, BMW G450X & SP,, TM-Moto: 450EN 2006,07,21,24, Vertemati492
Servus, wir sind gerade unterwfgs, TET France Section 13,16,2 usw.....

Die F900GS ist einfach HAMMER. Geiles Bike, total gut ausbalanciert, meine leicht optimiert auf 217kg ubd natürlich in GRÜN. Die Taschen sind die Atacama von BMW und baugleich mit MoskoMoto.

Ich liebe meine F9gs.

So schön. Gruss Andi

Anhänge

Thema:

TET FRANCE mit F900GS

TET FRANCE mit F900GS - Ähnliche Themen

• Die G310gs auf dfm TET ....

Die G310gs auf dfm TET ....: ...TET France einfach schön. Gruss Tanja & Andi
  • TET France Section 13, 16, 2 usw....

TET France Section 13, 16, 2 usw....: Servus, wir sind gerade unterwegs und es ist traumhaft schön. Gruss Andi
  • TET-Schweden

TET-Schweden: Servus, ich und Tanja gurken Ende Juni bis Mittel Juli auf dem TET Schweden rum...so bis Stockholm, bissi höher noch und dann wieder...
  • Tach, Solly zäme unn Grüezi aus 79618

Tach, Solly zäme unn Grüezi aus 79618: Moin ihr Lieben, der titel sollte *schonma" einiges preis geben... bin ne mischung aus ruhrpott, südbaden und ner prise schweiz. Nicht neu im...
  • TET France Sektion 13. Wer war da schon?

TET France Sektion 13. Wer war da schon?: Ich beabsichtige mit Freunden o.g. Trail vom 25.-29.5. zu fahren. Es ist im Grunde egal, ob von Süden nach Norden oder andersherum. Suche auf...
  • TET France Sektion 13. Wer war da schon? - Ähnliche Themen

• Die G310gs auf dfm TET ....

Die G310gs auf dfm TET ....: ...TET France einfach schön. Gruss Tanja & Andi
  • TET France Section 13, 16, 2 usw....

TET France Section 13, 16, 2 usw....: Servus, wir sind gerade unterwegs und es ist traumhaft schön. Gruss Andi
  • TET-Schweden

TET-Schweden: Servus, ich und Tanja gurken Ende Juni bis Mittel Juli auf dem TET Schweden rum...so bis Stockholm, bissi höher noch und dann wieder...
  • Tach, Solly zäme unn Grüezi aus 79618

Tach, Solly zäme unn Grüezi aus 79618: Moin ihr Lieben, der titel sollte *schonma" einiges preis geben... bin ne mischung aus ruhrpott, südbaden und ner prise schweiz. Nicht neu im...
  • TET France Sektion 13. Wer war da schon?

TET France Sektion 13. Wer war da schon?: Ich beabsichtige mit Freunden o.g. Trail vom 25.-29.5. zu fahren. Es ist im Grunde egal, ob von Süden nach Norden oder andersherum. Suche auf...
  • Oben