Diskutiere TET Germany im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Moin in die Runde, ich Würde gern nächstes Jahr die TET Deutschland fahren. Ob von West nach Ost oder Ost nach West ist dabei egal da ich aus der...
Moin in die Runde, ich Würde gern nächstes Jahr die TET Deutschland fahren. Ob von West nach Ost oder Ost nach West ist dabei egal da ich aus der Mitte Deutschlands starten muss. Wäre schön wenn sich wer findet.
alternativ besteht noch die Möglichkeit sich in der offiziellen TET-Gruppe bei Facebook umzuhören... Dort finden laufend Gleichgesinnte zueinander und nehmen die Piste gemeinsam unter die Räder.
TET FRANCE mit F900GS: Servus, wir sind gerade unterwfgs, TET France Section 13,16,2 usw.....
Die F900GS ist einfach HAMMER. Geiles Bike, total gut ausbalanciert, meine...
Tach, Solly zäme unn Grüezi aus 79618: Moin ihr Lieben,
der titel sollte *schonma" einiges preis geben... bin ne mischung aus ruhrpott, südbaden und ner prise schweiz.
Nicht neu im...
Tach, Solly zäme unn Grüezi aus 79618 - Ähnliche Themen
TET FRANCE mit F900GS: Servus, wir sind gerade unterwfgs, TET France Section 13,16,2 usw.....
Die F900GS ist einfach HAMMER. Geiles Bike, total gut ausbalanciert, meine...
Tach, Solly zäme unn Grüezi aus 79618: Moin ihr Lieben,
der titel sollte *schonma" einiges preis geben... bin ne mischung aus ruhrpott, südbaden und ner prise schweiz.
Nicht neu im...