TET Schweden Juli 2023, wenn es passt - gerne mit Nordkap

Diskutiere TET Schweden Juli 2023, wenn es passt - gerne mit Nordkap im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo in die Runde, hat jemand Interesse im Juli den TET Schweden mit zu fahren. Gerne, wenn es passt, dann auch hoch bis an das Nordkap. Bin 54...
Heiflyer

Heiflyer

Themenstarter
Dabei seit
29.08.2019
Beiträge
13
Ort
Freiburg
Modell
R 1200 GS LC Adventure
Hallo in die Runde, hat jemand Interesse im Juli den TET Schweden mit zu fahren. Gerne, wenn es passt, dann auch hoch bis an das Nordkap. Bin 54 Jahre alt und fahre entweder mit meiner R 1200 GS Adventure oder meiner KTM 690 Enduro R. Abhängig vom Mitfahrer/in. Wenn das Wetter passt, möchte ich zelten. Bin kein Raser und komme auf Schotter & Co ordentlich zurecht. Freue mich, wenn jemand Zeit und Lust hat. Gruß Heiko
 
O

Odiworst

Dabei seit
08.06.2023
Beiträge
3
Modell
Tenere 700
Hallo Heiko,
ich dein SchwedenPlan noch aktuell?
Ich würde diesen Sommer auch gerne nach Schweden fahren (TET) und auf dem Rückweg evtl an der Küste entlang....
Nur: Mein Zeitfenster läge so Mitte August -> 06. September....
Ich bin 43, fahre eine Tenere 700, bin auch kein Raser, Zelt wäre ich auch dabei.
War gerade alleine für 10 Tage in Italien, Slowenien und Kroatien und war immer etwas neidisch, wenn ich auf zweier oder dreier- Grüppchen gestoßen bin. Geselligkeit, Möglichkeit zur Hilfe, Freundschaften usw...
Kannst dich ja mal melden,
Grüße, Daniel
(Nähe Heidelberg)
 
Streetworker

Streetworker

Dabei seit
21.08.2014
Beiträge
257
Ort
Aachen
Modell
1150
Hi Daniel,
bin Mitte August auf dem TET Schweden, bisher alleine. Habe allerdings nur 6-7 Netto-Fahrtage. Zum Nordkap hoch müsstest Du dann alleine weiter (ich war schon da).
VG
Achim
 
O

Odiworst

Dabei seit
08.06.2023
Beiträge
3
Modell
Tenere 700
Hi Achim, ich schreib dir mal ne PM. Wäre dufte wenn wir uns über den Weg laufen bzw. fahren würden...
Grüße, Daniel
 
Heiflyer

Heiflyer

Themenstarter
Dabei seit
29.08.2019
Beiträge
13
Ort
Freiburg
Modell
R 1200 GS LC Adventure
Hallo Daniel, sorry, dass ich mich erst jetzt melde. War in England mit dem Motorrad unterwegs und bin erst gestern wieder zurückgekommen. Hört sich klasse an was Du schreibst, jedoch passt das Zeitfenster im August bei mir nicht. Werde dieses Jahr die Fahrt nach Schweden/ Norwegen nicht machen. Steht auf meiner todo Liste für 2024. Falls das für Dich dann noch interessant sein sollte, melde Dich bitte. Ich wohne bei Freiburg, also nicht so weit weg von Dir. Liebe Grüße Heiko
 
M

MountainHarry

Dabei seit
31.07.2023
Beiträge
4
Hi,
fahre ab 11.08.23 ab Oslo den TET nach Norden. Ich habe 2 Wochen, bis ich wieder in Oslo sein muss. Bin schon 61, aber noch ganz rüstig mit meiner KTM 790Adventure R unterwegs. War letztes Jahr in Chile und Argentinien damit. Offroad sollte kein Problem sein. Natürlich Zelten 😁.
 
Heiflyer

Heiflyer

Themenstarter
Dabei seit
29.08.2019
Beiträge
13
Ort
Freiburg
Modell
R 1200 GS LC Adventure
Hi, das hört sich super an. Da sich niemand für den Zeitraum Juli gemeldet hat, habe ich meine Pläne geändert und Skandinavien auf nächstes Jahr verschoben. Falls das für Dich evtl. auch passen sollte, lass uns in Kontakt bleiben. Liebe Grüße Heiko
 
d2tom

d2tom

Dabei seit
29.04.2023
Beiträge
43
Ort
Köln / Warendorf
Modell
BMW R 1250 GS 2023 TB
Zuletzt bearbeitet:
M

MountainHarry

Dabei seit
31.07.2023
Beiträge
4
Bin in Oslo. Habe mit einem Freund eine Tour nach Westen gemacht. Wegen der starken Regenfälle habe ich Zweifel, das TET Schweden im Moment fahrbar ist. Mache mich morgen auf den Weg nach Norden.
 
d2tom

d2tom

Dabei seit
29.04.2023
Beiträge
43
Ort
Köln / Warendorf
Modell
BMW R 1250 GS 2023 TB
Ich hab jetzt Nordkap hinter mir, morgen geht's Richtung Lofoten :)
 
M

MountainHarry

Dabei seit
31.07.2023
Beiträge
4
Werde morgen, 17.8., da auch auftauchen. Fahre vermutlich von Süd nach Nord, also erst Fähre. Aber noch nicht definitiv
 
Thema:

TET Schweden Juli 2023, wenn es passt - gerne mit Nordkap

TET Schweden Juli 2023, wenn es passt - gerne mit Nordkap - Ähnliche Themen

  • TET Schweden Reiseplanung

    TET Schweden Reiseplanung: Hallo Zusammen, ich möchte diese Jahr mit meiner 100er GS über Midsommer 3 Wochen nach Schweden und dort vor Allem den TET befahren. Variente ist...
  • Tipps für Schweden (TET, Offroad, Onroad)

    Tipps für Schweden (TET, Offroad, Onroad): Hallo zusammen, nächstes Jahr steht eventuell Schweden auf dem Plan (sind uns noch net einig über die Tour) mit zwei GSA. Wir waren schon in...
  • 3 Wochen TET Schweden: 17./18. August ---> 06. September 2023

    3 Wochen TET Schweden: 17./18. August ---> 06. September 2023: Hallo, fährt jemand etwa Mitte August (17-18. August) Richtung Schweden (TET) und sucht noch einen Mitfahrer? Ich fahre eine Tenere 700 (hab aber...
  • TET Schweden - welchen Reifen empfehlt Ihr?

    TET Schweden - welchen Reifen empfehlt Ihr?: Hi zusammen, ich plane im August eine Woche TET Schweden. Was man so liest und sieht (youtube): 80-90% Schotter, easy zu fahren. Auch für einen...
  • TET Schweden und Fischen

    TET Schweden und Fischen: Hallo, hat jemand von euch schon den TET Schweden gefahren und hat versucht sich mit Fischen sagen wir mal "Teilzuernähren"? Bei so vielen Seen...
  • TET Schweden und Fischen - Ähnliche Themen

  • TET Schweden Reiseplanung

    TET Schweden Reiseplanung: Hallo Zusammen, ich möchte diese Jahr mit meiner 100er GS über Midsommer 3 Wochen nach Schweden und dort vor Allem den TET befahren. Variente ist...
  • Tipps für Schweden (TET, Offroad, Onroad)

    Tipps für Schweden (TET, Offroad, Onroad): Hallo zusammen, nächstes Jahr steht eventuell Schweden auf dem Plan (sind uns noch net einig über die Tour) mit zwei GSA. Wir waren schon in...
  • 3 Wochen TET Schweden: 17./18. August ---> 06. September 2023

    3 Wochen TET Schweden: 17./18. August ---> 06. September 2023: Hallo, fährt jemand etwa Mitte August (17-18. August) Richtung Schweden (TET) und sucht noch einen Mitfahrer? Ich fahre eine Tenere 700 (hab aber...
  • TET Schweden - welchen Reifen empfehlt Ihr?

    TET Schweden - welchen Reifen empfehlt Ihr?: Hi zusammen, ich plane im August eine Woche TET Schweden. Was man so liest und sieht (youtube): 80-90% Schotter, easy zu fahren. Auch für einen...
  • TET Schweden und Fischen

    TET Schweden und Fischen: Hallo, hat jemand von euch schon den TET Schweden gefahren und hat versucht sich mit Fischen sagen wir mal "Teilzuernähren"? Bei so vielen Seen...
  • Oben