TFT Display roter Bereich

Diskutiere TFT Display roter Bereich im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Der rote Drehzahlbereich beim kalten Motor ist bei mir nicht eindeutig mit vollem rot markiert. Zu sehen sind bei ca. 5000 Umdrehungen nur schmale...
V

Volker13

Themenstarter
Der rote Drehzahlbereich beim kalten Motor ist bei mir nicht eindeutig mit vollem rot markiert. Zu sehen sind bei ca. 5000 Umdrehungen nur schmale Striche, die bei warmem Motor dann nach rechts wandern bis ca. 9000 U/m. Bei meiner1250 vorher war richtig volles rot. Wie ist es bei euch?

V

Volker13

Themenstarter
Ich habe aber auf Videos bei You Tube schon volle rote Bereiche gesehen. Gibt es da Unterschiede beim Produktionsdatum?

V

Volker13

Themenstarter
Ok, dann wird es bei meiner so sein. Wie ist es bei dir? Wurde im Juni 2024 zugelassen und Einfahrkontrolle war August. Hab auch noch das Problem, dass sich der Tasgeskilometerzähler 2 trotz korrekter Einstellung einen Tag später nicht auf Null stellt. In diesem Zusammenhang wurde die Software aktuallisiert. Aber es hat sich dadurch nichts geändert

qtreiber

qtreiber

Modell
R1300GS (EZ 03-2024) / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Wurde in verschiedenen Beiträgen mehrfach beschrieben. Geht dann dort im Detail leider irgendwann unter.

Das mit dem roten Drehzahlbereich ist mit den aktuelleren TFT-Updates in Ordnung.

Du dürftest eventuell bei deiner 1300er im TFT die Version 125_013_041 finden!?

Die aktuelle, mit der spätestens auch die Trip 2 Funktion in Ordnung gebracht wurde, ist 126_012_40.

... falls ich keine neuere Softwareversion überlesen habe?

Meine 1300er hat 125_013_041 und nur wegen einer neuen TFT-Software fahre ich nicht extra zum Händler. Das wird bei passender Gelegenheit miterledigt. So wie bisher alle Serviceinfos/Rückrufe.

Thema:

TFT Display roter Bereich

TFT Display roter Bereich - Ähnliche Themen

• Erledigt Touratech Sonnenblende für TFT Display für BMW R1300GS/ Adventure NEU

Touratech Sonnenblende für TFT Display für BMW R1300GS/ Adventure NEU: Verkaufe eine Touratech Sonnenblende für das TFT Display BMW R1300GS/Adventure. Die Blende stammt aus einem Umtausch und wurde heute geliefert...
  • eingehender Anruf kann nicht über das TFT Display entgegengenommen werden

eingehender Anruf kann nicht über das TFT Display entgegengenommen werden: Ich habe seit einiger Zeit das Problem das ich eingehende Anrufe nicht entgegen nehmen kann. Früher war im TFT Display bei einem eingehenden Anruf...
  • Anzeige max. Geschwindigkeit im TFT Display

Anzeige max. Geschwindigkeit im TFT Display: Moin ihr Lieben Ich benötige mal euer Wissen. Ich finde die Anzeige der max. Geschwindigkeit im TFT Display sehr angenehm. Leider habe ich die...
  • An die Fahrer alter GS ohne TFT, Wonderwheel etc.pp.: wer benutzt ein CarPlay-Display? Und welches?

An die Fahrer alter GS ohne TFT, Wonderwheel etc.pp.: wer benutzt ein CarPlay-Display? Und welches?: Hi zusammen! Hier gibt es dreiunddrölfzig Threads zum Thema Carplay-Display und die Integration in die Digital-Umgebung von neueren GS. Alles...
  • TFT Display mit Rotem Bereich bei verschieden Drehzahlen

TFT Display mit Rotem Bereich bei verschieden Drehzahlen: Ich selber habe kein TFT Display und auch noch keines in echt gesehen. Mir ist aufgefallen, dass auf den Bildern und Videos zur neuen R 1250 GS...
  • TFT Display mit Rotem Bereich bei verschieden Drehzahlen - Ähnliche Themen

• Erledigt Touratech Sonnenblende für TFT Display für BMW R1300GS/ Adventure NEU

Touratech Sonnenblende für TFT Display für BMW R1300GS/ Adventure NEU: Verkaufe eine Touratech Sonnenblende für das TFT Display BMW R1300GS/Adventure. Die Blende stammt aus einem Umtausch und wurde heute geliefert...
  • eingehender Anruf kann nicht über das TFT Display entgegengenommen werden

eingehender Anruf kann nicht über das TFT Display entgegengenommen werden: Ich habe seit einiger Zeit das Problem das ich eingehende Anrufe nicht entgegen nehmen kann. Früher war im TFT Display bei einem eingehenden Anruf...
  • Anzeige max. Geschwindigkeit im TFT Display

Anzeige max. Geschwindigkeit im TFT Display: Moin ihr Lieben Ich benötige mal euer Wissen. Ich finde die Anzeige der max. Geschwindigkeit im TFT Display sehr angenehm. Leider habe ich die...
  • An die Fahrer alter GS ohne TFT, Wonderwheel etc.pp.: wer benutzt ein CarPlay-Display? Und welches?

An die Fahrer alter GS ohne TFT, Wonderwheel etc.pp.: wer benutzt ein CarPlay-Display? Und welches?: Hi zusammen! Hier gibt es dreiunddrölfzig Threads zum Thema Carplay-Display und die Integration in die Digital-Umgebung von neueren GS. Alles...
  • TFT Display mit Rotem Bereich bei verschieden Drehzahlen

TFT Display mit Rotem Bereich bei verschieden Drehzahlen: Ich selber habe kein TFT Display und auch noch keines in echt gesehen. Mir ist aufgefallen, dass auf den Bildern und Videos zur neuen R 1250 GS...
  • Oben