TFT zeigt immer 10 km/h an

Diskutiere TFT zeigt immer 10 km/h an im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, auf meinem TFT wird immer die Geschwindigkeit 10 angezeigt. Was ist da das Problem? Grüße Daniel
assindia

assindia

Modell
R 1200 GS TB
Hallo,
auf meinem TFT wird immer die Geschwindigkeit 10 angezeigt. Was ist da das Problem?
Grüße
Daniel
Das rührt ja von der Verkehrszeichenerkennung. Was heißt immer? Bist Du schon gefahren? Das letzte Verkehrszeichen bleibt gespeichert, bis ein neues erkannt wird.

F

foccur

Modell
R 1250 GS Exclusive
Hallo,
sofern die Verbindung TFT - Handy funktioniert, mal die App bzw. Karten aktualisieren/neu aufspielen. Vielleicht hilft es.

C

Christian Achberger

Modell
R1250RS/LC, R1250GS/HP, R1250RT/LC, F 800 GS
Die Daten kommen aus der App und vom Kartenmaterial -- mal die App neu starten
Und es gibt keine Verkehrszeichenerkennung -- dazu müßte ja eine Kamera verbaut sein

Brauny

Brauny

Modell
R 1250 GS "exclusive" triple black
Hallo,
auf meinem TFT wird immer die Geschwindigkeit 10 angezeigt. Was ist da das Problem?
Grüße
Daniel
Die Speed Limit INFO kommt entweder vom Navigator, oder von der BMW Motorrad Connected App.
Quelle Identifizieren und dann weitersuchen. Ist kein Problem des TFT.
Oder einfach aus der 10er Zone rausfahren. :smoke:
Gruß Brauny

Thema:

TFT zeigt immer 10 km/h an

TFT zeigt immer 10 km/h an - Ähnliche Themen

• BMW Cradle ohne TFT

BMW Cradle ohne TFT: Hallo, kann mir jemand bestätigen das Die BMW Connected App und das Cradle bei einer GS mit Navigationsvorbereitung aber ohne TFT funktioniert?
  • TFT-, Handy-, App-, Navi- und Helm-Connectivity

TFT-, Handy-, App-, Navi- und Helm-Connectivity: Hallo liebe GS-Gemeinde, ich steige in den kommenden Tagen auf eine 1250GS, BJ 2020, und damit auch in die „Neuzeit der Kommunikation“ um...
  • TFT - Connected App - Apple - Fahrzeug wird nicht erkannt

TFT - Connected App - Apple - Fahrzeug wird nicht erkannt: Hallo, ich habe eine flammneue 1250 GSA und wollte aus Spass mal eines meiner Handys iPhone 11 (iOS 16.0) oder iPhone 8 (iOS 15.6.1) mit dem TFT...
  • TFT Update, iOS 16 --> Musik auswählen funzt nicht mehr

TFT Update, iOS 16 --> Musik auswählen funzt nicht mehr: Ich mach mal einen gesonderten Tread auf da die anderen sich um nur ein Problem handelt. iPhone12 Max mit iOS 16 Musik kommt ab dem Handy, aus...
  • Anzeige Signalstärke von Galaxy Samsung S20 und S21 im TFT-Display gleich Null

Anzeige Signalstärke von Galaxy Samsung S20 und S21 im TFT-Display gleich Null: Hallo Forum, wir haben eine BMW R 1250 GS Style Rallye (Bj. 6/2022) und eine BMW F 850 GS (Erstzulassung Oktober 2021) Die R 1250 GS hat den...
  • Anzeige Signalstärke von Galaxy Samsung S20 und S21 im TFT-Display gleich Null - Ähnliche Themen

• BMW Cradle ohne TFT

BMW Cradle ohne TFT: Hallo, kann mir jemand bestätigen das Die BMW Connected App und das Cradle bei einer GS mit Navigationsvorbereitung aber ohne TFT funktioniert?
  • TFT-, Handy-, App-, Navi- und Helm-Connectivity

TFT-, Handy-, App-, Navi- und Helm-Connectivity: Hallo liebe GS-Gemeinde, ich steige in den kommenden Tagen auf eine 1250GS, BJ 2020, und damit auch in die „Neuzeit der Kommunikation“ um...
  • TFT - Connected App - Apple - Fahrzeug wird nicht erkannt

TFT - Connected App - Apple - Fahrzeug wird nicht erkannt: Hallo, ich habe eine flammneue 1250 GSA und wollte aus Spass mal eines meiner Handys iPhone 11 (iOS 16.0) oder iPhone 8 (iOS 15.6.1) mit dem TFT...
  • TFT Update, iOS 16 --> Musik auswählen funzt nicht mehr

TFT Update, iOS 16 --> Musik auswählen funzt nicht mehr: Ich mach mal einen gesonderten Tread auf da die anderen sich um nur ein Problem handelt. iPhone12 Max mit iOS 16 Musik kommt ab dem Handy, aus...
  • Anzeige Signalstärke von Galaxy Samsung S20 und S21 im TFT-Display gleich Null

Anzeige Signalstärke von Galaxy Samsung S20 und S21 im TFT-Display gleich Null: Hallo Forum, wir haben eine BMW R 1250 GS Style Rallye (Bj. 6/2022) und eine BMW F 850 GS (Erstzulassung Oktober 2021) Die R 1250 GS hat den...
  • Oben