Erledigt Therm-a-Rest Trail Pro Outdoor Isomatte (Medium)

Diskutiere Therm-a-Rest Trail Pro Outdoor Isomatte (Medium) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo. Wir räumen auf und aus. Da wir wegen Hinwendung zum Glamping und dem Ende unsrer Lust auf Minimal-Zelten mit dem Motorrad auf Luftbetten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
moubeli

moubeli

Themenstarter
Modell
...
Hallo. Wir räumen auf und aus. Da wir wegen Hinwendung zum Glamping und dem Ende unsrer Lust auf Minimal-Zelten mit dem Motorrad auf Luftbetten umgestiegen sind, geben wir hier eine vielleicht 15 mal beschlafene (nicht beigeschlafene) Therm-a-Rest Trail Pro Isomatte ab. Die Maße sind 64x183x7,6 cm. aufgeblasen, die Matte wiegt 1040 Gramm und das Packmaß ist prima für's Motorrad geeignet. Siehe Bild:
P1000195.JPG
Die Matte gilt als hochwertige und transportable Outdoor-Matte und kostet im Netz ab ca. 110€ aufwärts.
Sie ist sauber, gepflegt und wurde niemals mit dem Mund aufgeblasen (Luftsack).
Für lange GSA-Hünen ist sie natürlich zu klein, für deren Frauen oder für die kürzeren Forenmitglieder dagegen dürfte sie gut passen.
Unser Preis: 59€ inkl. Versand

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Therm-a-Rest Trail Pro Outdoor Isomatte (Medium)

Therm-a-Rest Trail Pro Outdoor Isomatte (Medium) - Ähnliche Themen

• Erledigt Therm-a-Rest Isomatte NeoAir Topo Luxe XL

Therm-a-Rest Isomatte NeoAir Topo Luxe XL: Ich biete meine Therm-a-Rest Isomatte zum Verkauf an. Es ist das Modell NeoAir Topo Luxe in der XL Ausführung. Die Isomatte wurde lediglich für 3...
  • Erledigt Original BMW Motorrad Funktions Shirt Therm, langarm Gr. XL

Original BMW Motorrad Funktions Shirt Therm, langarm Gr. XL: Wegen vollständiger Aufgabe des Hobbys gebe ich meine komplette Motorradausrüstung (vorwiegend Original BMW Kleidung) ab, hier: Original BMW...
  • Fr 6.10 - 14.10 Levico Therme (Löweneck)

Fr 6.10 - 14.10 Levico Therme (Löweneck): Ich plane Fr 6.10 bis ca 14.10 nach Levico Therme zu fahren Campeggio lago di Levico Valsugana Trentino Wetter soll angeblich gut werden, ca...
  • Isomatte Therm-A-Rest Prolite in Large

Isomatte Therm-A-Rest Prolite in Large: bißchen Frühjahrsputz, nachdem ich jetzt eine andere Matte hab brauch ich diese nicht mehr. Daten: Farbe: Daybreak Orange R-Wert: 2,2 Gewicht...
  • Therm-A-Rest Aktion bei Globetrotter

Therm-A-Rest Aktion bei Globetrotter: Pünktlich zur Campingzeit ein Angebot bei Globetrotter. Vieleicht sucht ja gerade jemand 'ne gute Isomatte.
  • Therm-A-Rest Aktion bei Globetrotter - Ähnliche Themen

• Erledigt Therm-a-Rest Isomatte NeoAir Topo Luxe XL

Therm-a-Rest Isomatte NeoAir Topo Luxe XL: Ich biete meine Therm-a-Rest Isomatte zum Verkauf an. Es ist das Modell NeoAir Topo Luxe in der XL Ausführung. Die Isomatte wurde lediglich für 3...
  • Erledigt Original BMW Motorrad Funktions Shirt Therm, langarm Gr. XL

Original BMW Motorrad Funktions Shirt Therm, langarm Gr. XL: Wegen vollständiger Aufgabe des Hobbys gebe ich meine komplette Motorradausrüstung (vorwiegend Original BMW Kleidung) ab, hier: Original BMW...
  • Fr 6.10 - 14.10 Levico Therme (Löweneck)

Fr 6.10 - 14.10 Levico Therme (Löweneck): Ich plane Fr 6.10 bis ca 14.10 nach Levico Therme zu fahren Campeggio lago di Levico Valsugana Trentino Wetter soll angeblich gut werden, ca...
  • Isomatte Therm-A-Rest Prolite in Large

Isomatte Therm-A-Rest Prolite in Large: bißchen Frühjahrsputz, nachdem ich jetzt eine andere Matte hab brauch ich diese nicht mehr. Daten: Farbe: Daybreak Orange R-Wert: 2,2 Gewicht...
  • Therm-A-Rest Aktion bei Globetrotter

Therm-A-Rest Aktion bei Globetrotter: Pünktlich zur Campingzeit ein Angebot bei Globetrotter. Vieleicht sucht ja gerade jemand 'ne gute Isomatte.
  • Oben