X
xmds
Themenstarter
Hallo Zusammen
Ich bin am räumen und habe diesen praktisch neuwertigen Thermoboy in der Grösse XL zum anbieten.
Habe ihn einmal verwendet für eine Tour im Februar nach Norwegen und Schweden.
Ich bin 1.92m lang und 82kg und hat mir in dieser Grösse tiptop gepasst.
Die Fotos sind Teil der Beschreibung und zeigen keine Verbrennungen, defekte Reissverschlüsse, auch die Klettverschlüsse sind ohne Abnützung.
Preis inkl. Versand innerhalb D wäre 50 Euro.
Obwohl ich in der Schweiz lebe, versende ich ab D, das heisst kein Zoll oder MwSt. Stress.
Der Versand kann manchmal etwas dauern, da ich nicht täglich in D bin.
Bis jetzt hat sich noch niemand darüber beklagt ;-)
Das nächste mal bin ich zwischen dem 16. und 23. Janaur 2026 in Deutschland.
Bezahlung am liebsten per SEPA / IBAN Überweisung auf mein Konto in D, da Paypal mit Währungswechsel sehr teuer ist.
Schaut auch noch die anderen Anzeigen von mir an, ich habe noch einen Helm der ein Heizvisier hat (Supersache!) und eine Kombination
Heizveste und Heizsohlen.
Gruss, Stefan
Ich bin am räumen und habe diesen praktisch neuwertigen Thermoboy in der Grösse XL zum anbieten.
Habe ihn einmal verwendet für eine Tour im Februar nach Norwegen und Schweden.
Ich bin 1.92m lang und 82kg und hat mir in dieser Grösse tiptop gepasst.
Die Fotos sind Teil der Beschreibung und zeigen keine Verbrennungen, defekte Reissverschlüsse, auch die Klettverschlüsse sind ohne Abnützung.
Preis inkl. Versand innerhalb D wäre 50 Euro.
Obwohl ich in der Schweiz lebe, versende ich ab D, das heisst kein Zoll oder MwSt. Stress.
Der Versand kann manchmal etwas dauern, da ich nicht täglich in D bin.
Bis jetzt hat sich noch niemand darüber beklagt ;-)
Das nächste mal bin ich zwischen dem 16. und 23. Janaur 2026 in Deutschland.
Bezahlung am liebsten per SEPA / IBAN Überweisung auf mein Konto in D, da Paypal mit Währungswechsel sehr teuer ist.
Schaut auch noch die anderen Anzeigen von mir an, ich habe noch einen Helm der ein Heizvisier hat (Supersache!) und eine Kombination
Heizveste und Heizsohlen.
Gruss, Stefan
Anhänge
-
1,7 MB Aufrufe: 23
-
982,5 KB Aufrufe: 23
-
948,7 KB Aufrufe: 19