Biete Bekleidung Thermoboy in der Grösse XL ideal fürs Elefantentreffen etc.

Diskutiere Thermoboy in der Grösse XL ideal fürs Elefantentreffen etc. im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Zusammen Ich bin am räumen und habe diesen praktisch neuwertigen Thermoboy in der Grösse XL zum anbieten. Habe ihn einmal verwendet für...
X

xmds

Themenstarter
Modell
G650X ; R1200GS 07
Hallo Zusammen

Ich bin am räumen und habe diesen praktisch neuwertigen Thermoboy in der Grösse XL zum anbieten.
Habe ihn einmal verwendet für eine Tour im Februar nach Norwegen und Schweden.
Ich bin 1.92m lang und 82kg und hat mir in dieser Grösse tiptop gepasst.

Die Fotos sind Teil der Beschreibung und zeigen keine Verbrennungen, defekte Reissverschlüsse, auch die Klettverschlüsse sind ohne Abnützung.

Preis inkl. Versand innerhalb D wäre 50 Euro.

Obwohl ich in der Schweiz lebe, versende ich ab D, das heisst kein Zoll oder MwSt. Stress.
Der Versand kann manchmal etwas dauern, da ich nicht täglich in D bin.
Bis jetzt hat sich noch niemand darüber beklagt ;-)
Das nächste mal bin ich zwischen dem 16. und 23. Janaur 2026 in Deutschland.

Bezahlung am liebsten per SEPA / IBAN Überweisung auf mein Konto in D, da Paypal mit Währungswechsel sehr teuer ist.

Schaut auch noch die anderen Anzeigen von mir an, ich habe noch einen Helm der ein Heizvisier hat (Supersache!) und eine Kombination
Heizveste und Heizsohlen.

Gruss, Stefan

Anhänge

Thema:

Thermoboy in der Grösse XL ideal fürs Elefantentreffen etc.

Thermoboy in der Grösse XL ideal fürs Elefantentreffen etc. - Ähnliche Themen

• Erledigt Thermoboy Winterkombi Größe L

Thermoboy Winterkombi Größe L: Biete neuwertigen Thermoboy Winterkombi Größe L Nur einmal kurz getragen VB 75,- Kontakt bitte per PN Versand möglich Privatverkauf unter...
  • Biete Bekleidung Thermoboy

Thermoboy: Verkaufe original Thermoboy. 3 oder 4 mal getragen. Neuwertig. Incl. Kapuze. Taschen für Protektoren. Größe XL. Fällt sehr groß aus. 65,- Euro...
  • Erledigt Thermoboy Wintertouren Kombi 1.0 Polo XL

Thermoboy Wintertouren Kombi 1.0 Polo XL: Liebe Forumsmitglieder, ich suche auf diesem Wege, eine Thermoboy Wintertouren 1.0 Kombi von Polo für die kalten Tage. Wenn jemand einen hat...
  • Erledigt Thermoboy kaum benutzt

Thermoboy kaum benutzt: Verkaufe einen kaum benutzten und bestens erhaltenen Thermoboy von Polo in der Größe XL. Entspricht ca. Größe 56/58, bin selbst 1,87 groß und 95...
  • Biete Sonstiges Winterhandschuhe /Thermoboy Grösse 10 / XXl

Winterhandschuhe /Thermoboy Grösse 10 / XXl: Verkaufe ein Paar Motorrad-Winterhandschuhe der Marke Thermoboy Grösse 10 ( Polo ). Die Handschuhe sind in einem neuwertigen Zustand ( 2 x...
  • Winterhandschuhe /Thermoboy Grösse 10 / XXl - Ähnliche Themen

• Erledigt Thermoboy Winterkombi Größe L

Thermoboy Winterkombi Größe L: Biete neuwertigen Thermoboy Winterkombi Größe L Nur einmal kurz getragen VB 75,- Kontakt bitte per PN Versand möglich Privatverkauf unter...
  • Biete Bekleidung Thermoboy

Thermoboy: Verkaufe original Thermoboy. 3 oder 4 mal getragen. Neuwertig. Incl. Kapuze. Taschen für Protektoren. Größe XL. Fällt sehr groß aus. 65,- Euro...
  • Erledigt Thermoboy Wintertouren Kombi 1.0 Polo XL

Thermoboy Wintertouren Kombi 1.0 Polo XL: Liebe Forumsmitglieder, ich suche auf diesem Wege, eine Thermoboy Wintertouren 1.0 Kombi von Polo für die kalten Tage. Wenn jemand einen hat...
  • Erledigt Thermoboy kaum benutzt

Thermoboy kaum benutzt: Verkaufe einen kaum benutzten und bestens erhaltenen Thermoboy von Polo in der Größe XL. Entspricht ca. Größe 56/58, bin selbst 1,87 groß und 95...
  • Biete Sonstiges Winterhandschuhe /Thermoboy Grösse 10 / XXl

Winterhandschuhe /Thermoboy Grösse 10 / XXl: Verkaufe ein Paar Motorrad-Winterhandschuhe der Marke Thermoboy Grösse 10 ( Polo ). Die Handschuhe sind in einem neuwertigen Zustand ( 2 x...
  • Oben