Erledigt Thronebikeparts Scheibenversteller 3.6

Diskutiere Thronebikeparts Scheibenversteller 3.6 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich biete hier meinen Scheibenversteller an. Über die Qualität und Vorteile des Verstellers gibt es hier ja genug zu lesen :coo8ol: Für mich habe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dussly01

dussly01

Themenstarter
Modell
R1250GS triple Black 2022
Ich biete hier meinen Scheibenversteller an. Über die Qualität und Vorteile des Verstellers gibt es hier ja genug zu lesen :coo8ol: Für mich habe ich leider keine Einstellung gefunden, mit der ich wirklich zufrieden bin…liegt wohl an mir :schulterzucken:.

Der Versteller war für höchstens 200 km montiert. Ich habe die Gewinde von der Schraubensicherung gesäubert, der Innensechskant der Gewindestifte und auch der Torx der Schrauben sind unbeschädigt.

Die beiden Kunststoffmuttern haben leichte Spuren vom Anziehen, das habe ich mit einer kleinen Zange gemacht um niGS zu verlieren. Wen das stört, für knapp 10€ gibt es Ersatz. Funktionieren tut das Ganze so aber auch.

Kann verwendet werden für alle BMW R1200GS/ADV LC (2013-2018) und R1250GS/ADV (ab 2018) Modelle.

Preis VB 60,-€ inkl. Versand
Zustand und Lieferumfang siehe Bilder

Anhänge

K

Kraftradler

Modell
R 1250 GSA
Habe interesse. Wollte das immer mal ausprobieren, Dein Angebot kommt mir daher sehr gelegen.

dussly01

dussly01

Themenstarter
Modell
R1250GS triple Black 2022
Hallo Kraftradler,
habe schon Kontakt mit einen anderen Interessenten. Ich melde mich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Thronebikeparts Scheibenversteller 3.6

Thronebikeparts Scheibenversteller 3.6 - Ähnliche Themen

• Erledigt Biete Scheibenversteller Thronebikerparts V2

Biete Scheibenversteller Thronebikerparts V2: Verkaufe Thronebikeparts Scheibenversteller in schwarz Müsste Version V2 sein Abholung in 33818 oder Versand bei Vorkasse möglich Infos gibts auf...
  • Erledigt Scheibenversteller Thronebikeparts

Scheibenversteller Thronebikeparts: Verkaufe einen Scheibenversteller. VB. 50 € inkl. Versand
  • Erledigt Suche Sean / Thronebikeparts Scheibenversteller

Suche Sean / Thronebikeparts Scheibenversteller: Suche Sean/Thronebikeparts Scheibenversteller (gerne V3)
  • Erledigt Thronebikeparts Scheibenversteller - silber

Thronebikeparts Scheibenversteller - silber: Hallo, ich biete hier meinen Thronebikeparts in silber an. Ein tolles Teil und wirkt echt Wunder. Passt für alle BMW R1200GS/ADV LC (2013-2018)...
  • Erledigt Scheibenversteller von Thronebikeparts

Scheibenversteller von Thronebikeparts: Suche Scheibenversteller von Thronebikeparts gerne in schwarz.
  • Scheibenversteller von Thronebikeparts - Ähnliche Themen

• Erledigt Biete Scheibenversteller Thronebikerparts V2

Biete Scheibenversteller Thronebikerparts V2: Verkaufe Thronebikeparts Scheibenversteller in schwarz Müsste Version V2 sein Abholung in 33818 oder Versand bei Vorkasse möglich Infos gibts auf...
  • Erledigt Scheibenversteller Thronebikeparts

Scheibenversteller Thronebikeparts: Verkaufe einen Scheibenversteller. VB. 50 € inkl. Versand
  • Erledigt Suche Sean / Thronebikeparts Scheibenversteller

Suche Sean / Thronebikeparts Scheibenversteller: Suche Sean/Thronebikeparts Scheibenversteller (gerne V3)
  • Erledigt Thronebikeparts Scheibenversteller - silber

Thronebikeparts Scheibenversteller - silber: Hallo, ich biete hier meinen Thronebikeparts in silber an. Ein tolles Teil und wirkt echt Wunder. Passt für alle BMW R1200GS/ADV LC (2013-2018)...
  • Erledigt Scheibenversteller von Thronebikeparts

Scheibenversteller von Thronebikeparts: Suche Scheibenversteller von Thronebikeparts gerne in schwarz.
  • Oben