Tiefergelegte oder Normale 1250GS

Diskutiere Tiefergelegte oder Normale 1250GS im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Bin am Überlegen, ob ich eine tiefergelegte oder normale 1250 GS kaufe. Werde bald 64 jahre und bin 174 cm groß, mit zuviel Gewicht. Fahre oft mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fred57

Fred57

Themenstarter
Dabei seit
13.10.2020
Beiträge
17
Bin am Überlegen, ob ich eine tiefergelegte oder normale 1250 GS kaufe. Werde bald 64 jahre und bin 174 cm groß, mit zuviel Gewicht. Fahre oft mit Sozia und es werden alle drei Koffer angebaut. Fahre im Moment die 13GT und habe den Sitz auf der untersten Stufe gestellt. Damit komme ich sehr gut mit zurecht. Die normale 1250GS habe ich schon ca. 200km Probe gefahren, mit und ohne Sozia. Wenn ich das Fahrweg dann ganz nach oben ausfahren lasse, dann wir es sehr eng mit meinen Füßen, sprich nur noch die Fußspitzen berühren den Boden. Wenn man mit jetzt mal den Unterschied zwischen der Tiefergelegten zur Normalen Erklären könnte, zb. wo mit der Höhe eingespart wurden ist, wäre das Super.
 
emdee

emdee

Dabei seit
29.09.2011
Beiträge
547
Ort
Halle/Saale
Modell
R1250GSA 2024
Servus,

einfach mal in der R1250 Rubrik nach unten scrollen....(ca. 15 Themen)
 
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
31.575
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
Hinweis wurde bereits gepostet - closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tiefergelegte oder Normale 1250GS

Tiefergelegte oder Normale 1250GS - Ähnliche Themen

  • tiefergelegte F 700 auf normale Höhe bringen?

    tiefergelegte F 700 auf normale Höhe bringen?: Guten Morgen! Bei der F 650 GS-Twin war es ja so, dass die tiefergelegte Version nur 150 kg (?) Zuladung in den Papieren hatte. Ist das bei der F...
  • Erledigt tiefergelegte Sitzbank R1200GS BJ 2012 (TÜ) gegen normale Version

    tiefergelegte Sitzbank R1200GS BJ 2012 (TÜ) gegen normale Version: Größere Bilder: Bild1 Bild2 Die Sitzbank ist 1 Jahr alt und hat 8000 km mitgemacht. Der Zustand ist neuwertig. Ich würde sie gerne...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) 5CM TIEFERGELEGT UND KANN LEICHT WIEDER AUF NORMAL HÖHE GEBRACHT WERDEN!

    5CM TIEFERGELEGT UND KANN LEICHT WIEDER AUF NORMAL HÖHE GEBRACHT WERDEN!: Nachtschwarz uni, Auspuffanlage verchromt, Seitendeckel schwarz , Heizbare Griffe , Bordcomputer , Blinker weiß, Handschutz, neues ABS System...
  • Suche hohe Sitzbank und normales Federbein für F650 GS

    hohe Sitzbank und normales Federbein für F650 GS: Möchte die tiefergelgte meiner Frau gern für mich zurückbauen. Vllt hat jmd. von Euch sowas noch gebraucht im Keller. Gruß Thomas
  • F 650 GS tausche normale Federbeine gegen tiefergelegte

    F 650 GS tausche normale Federbeine gegen tiefergelegte: Meine F 650 GS ist ein tiefer gelegtes Modell. Beim Kauf hatte man mir gesagt, dass der Umbau auf eine Normalversion einfach und günstig ist...
  • F 650 GS tausche normale Federbeine gegen tiefergelegte - Ähnliche Themen

  • tiefergelegte F 700 auf normale Höhe bringen?

    tiefergelegte F 700 auf normale Höhe bringen?: Guten Morgen! Bei der F 650 GS-Twin war es ja so, dass die tiefergelegte Version nur 150 kg (?) Zuladung in den Papieren hatte. Ist das bei der F...
  • Erledigt tiefergelegte Sitzbank R1200GS BJ 2012 (TÜ) gegen normale Version

    tiefergelegte Sitzbank R1200GS BJ 2012 (TÜ) gegen normale Version: Größere Bilder: Bild1 Bild2 Die Sitzbank ist 1 Jahr alt und hat 8000 km mitgemacht. Der Zustand ist neuwertig. Ich würde sie gerne...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) 5CM TIEFERGELEGT UND KANN LEICHT WIEDER AUF NORMAL HÖHE GEBRACHT WERDEN!

    5CM TIEFERGELEGT UND KANN LEICHT WIEDER AUF NORMAL HÖHE GEBRACHT WERDEN!: Nachtschwarz uni, Auspuffanlage verchromt, Seitendeckel schwarz , Heizbare Griffe , Bordcomputer , Blinker weiß, Handschutz, neues ABS System...
  • Suche hohe Sitzbank und normales Federbein für F650 GS

    hohe Sitzbank und normales Federbein für F650 GS: Möchte die tiefergelgte meiner Frau gern für mich zurückbauen. Vllt hat jmd. von Euch sowas noch gebraucht im Keller. Gruß Thomas
  • F 650 GS tausche normale Federbeine gegen tiefergelegte

    F 650 GS tausche normale Federbeine gegen tiefergelegte: Meine F 650 GS ist ein tiefer gelegtes Modell. Beim Kauf hatte man mir gesagt, dass der Umbau auf eine Normalversion einfach und günstig ist...
  • Oben