time to ride

Diskutiere time to ride im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Gefällt mir sehr gut !! :D __________________________
B

Biba

Dabei seit
06.03.2012
Beiträge
6
Gefällt mir sehr gut !! :D



__________________________
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.892
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
wieder mal weltklasse! :D
 
R

Rusty Max

Dabei seit
06.12.2011
Beiträge
3
Bea's drop

Schoen von den beiden zu sehen und zu hoeren. So bald sie hier in WA aufkreuzen, werd ich mich mit ihnen auf die Tour machen. Flieg morgen kurz nach Dt. zwecks Familienfest. Nach einen kurzen Blick auf das Wetter dort, nehm ich gar keine Motorradausruestung mit. Bin einfach diesbezueglich zu verwoehnt. Hab seit 4 Monaten keinen Regenmehr erlebt und eine richtige Schlechtwetter Ausruestung hab ich nicht und brauch ich nicht.
Immer schoen senkrecht bleiben.

Servus
RM
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.892
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
schöne Pics ..... abba falscher Beitrach! :rolleyes:;):eek::eek:
 
SA Moose

SA Moose

Dabei seit
22.09.2010
Beiträge
1.075
Ort
Randburg / Gauteng / RSA
Modell
B5
Hey Tiger, Amperscher, you owe me....big time!:D

Habe erst jetzt mal kurz reingeschaut. Wo krieg ich bloss die Zeit wieder her?:(
 
Andreas-SIN

Andreas-SIN

Dabei seit
11.08.2011
Beiträge
617
Ort
Bangkok
Modell
R1200GS (2015) R1200R (2017)
Hi,

habe die beiden auf Koh Samui getroffen. Echt nette Leute und herrlich geerdet.
Die Beschreibungen ueber die Querung Sibiriens waren wirklich super interessant.
Man wird neidisch, da man selber nicht mehr aus der Tretmuehle raus kommt. Nehme mir bei jedem neuen Project vor am Ende eine Auszeit zu nehmen und mal 3-4 Monate on the road zu sein und jedesmal zieht einen das naechste Project ein ohne das man sich wehren kann.

Die beiden Moppeds waren echte Lastesel ohne Schnickschnack. Der Helle hat wirklich viel selbst gemacht aber dadurch ist es sehr robust geworden.

Wenn ich die Adventure so oft weggeworfen haette wie Bea ihre Maschine waere die wahrscheinlich voellig im Ars.....

Was ich schon in meinem Reisebericht schrieb trifft da 100% zu: Fuer wirkliches Abenteuer braucht es nicht den PC5 und die SR Racing Komplettanlage........;)

Haben einen Heidenrespekt vor der Leistung der Beiden.

Gruesse Andreas
 
P

Pouakai

Gast
Kein Aprilscherz

Time to ride
Nein, es ist KEIN Aprilscherz, wir haben es tatsächlich geschafft unseren Laos-Reisebericht nicht nur fertig zu stellen sondern haben endlich auch einigermaßen vernünftiges Internet gefunden, um ihn auf unsere Homepage hoch zu laden!
Wir wünschen euch viel Spaß bei einer Lektion "Einparken mit Bea" sowie vielen anderen schönen und diesmal leider auch nicht ganz so schönen Erlebnissen im Land der totalen Tiefenentspannung... oder um es mit den Worten eines Laoten zu sagen: "Ohhh, no have!" :-) Den Reisebericht findet ihr hier: http://www.timetoride.de/#Laos
:D
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
Parken im Wald..auch mal ne neue Idee...:D
manchmal denk ich Bea macht das extra für "Jungsbeschäftigung" damit die nich so viel Alk vernichten müßen...vor lauter langer weile :D:D:D:D
 
P

Pouakai

Gast
Neues von Bea & Helle...
Time to ride: Da haben wir ja vor lauter „rackern“ doch glatt unser einjähriges Straßenjubiläum verpasst!

Am 18. Juni 2011 sind wir aus unserer Heimat in Oberbayern aufgebrochen die große weite Welt mit unseren Motorrädern zu erkunden. Viele hatten unsere Pläne anfangs sehr skeptisch betrachtet, von „die spinnen ja“ bis „das geht eh nicht“ war so ziemlich alles dabei, doch: 369 Tage, 14 Länder und knapp 40.000 km später sind wir noch immer „On the Road“ und genießen (fast) jede Sekunde unseres Motoradreiselebens! Und so wie es im Moment aussieht, haben wir davon auch noch lange nicht genug! :-)

Im Moment aber stehen der „Alperer“ und die „Dicke Rosi“ abgedeckt unter einer Plane und haben etwas Pause, während wir beide auf einer Baumwoll- und Rinderfarm irgendwo im Outback von Queensland/Australien arbeiten, um unsere Reisekasse wieder etwas aufzubessern.

Aber keine Angst, die Motorradreise-freie Zeit werden wir intensiv nutzen, um unsere Homepage endlich wieder „Up to Date“ zu bringen und auch um auf Facebook fleißig neue Bilder zu posten!

Und mit letzterem wollen wir gleich mal anfangen, hier ein paar Reiseimpressionen… äh, nein halt! Diesmal wohl eher ein paar ARBEITSimpressionen! :-)

PS: Unser Reisebericht „Thailand Teil 2“ steht auch schon in den Startlöchern, es kann nicht mehr lange dauern! :-)
 
P

Pouakai

Gast
Hier das neuste....

Time to ride
Kaum zu glauben, aber wahr, endlich ist es wieder soweit, es gibt einen neuen Reisebericht über unsere Erlebnisse in Thailand. Da wir derzeit sesshaft sind und arbeiten, sollten auch die nächsten Berichte und natürlich Videos nicht allzu lange auf sich warten lassen. Den Bericht findet ihr hier: http://www.timetoride.de/#Thailand 2
Viel Spass beim Mitreisen!
Vui Spass beim les'n :cool:
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
warum soll man darüber nachdenken - sie leisten Arbeit die Geld kostet

ich finde es vollkommen legitim mal nachzufragen ob einer was spenden will

wer etwas geben möchte der tut das
wer nicht, gibt eben nichts - bleibt doch die freie Entscheidung eines jeden.
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.892
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
+1

(für deutlich blödere Sachen deutlich mehr Geld!);)
 
Bergler

Bergler

Dabei seit
31.12.2012
Beiträge
7.936
Ort
In den Bündner Bergen
Modell
GS 1200 TÜ
Tolles Team, die zwei, ich bin tief beeindruckt von der Reise und finde die Seite sehr schön, informativ und unterhaltsam.
Bea und Helle haben einen neuen Bewunderer.
Ich spende einen Betrag. :)
 
GS Q

GS Q

Dabei seit
26.11.2008
Beiträge
6.852
Ort
Weil der Stadt/ Merklingen
Modell
R 1100 GS & R 1200 GS ADV
Ich bin etwas hin- und hergerissen!
Auf der einen Seite habe ich definitiv schon für blödere Sachen Geld ausgegeben, auf der anderen Seite gibt es auch viel wichtigere Sachen (wir waren dieses Jahr z.B. bei den Waldpiraten, was mich sehr bewegt hat) wo das Geld wohl besser aufgehoben ist.

Ich finde es cool was Bea & Helle da treiben, schaue mir sehr gerne die kostenlosen Vidoes an und schmökere auf oft im Reise-Tagebuch, will ich aber wirklich den Traum von anderen finanzieren?
 
Thema:

time to ride

time to ride - Ähnliche Themen

  • Erledigt Navigationsgerät TomTom Rider 500 + Zubehör R1200GS (K25)

    Navigationsgerät TomTom Rider 500 + Zubehör R1200GS (K25): Wegen Fahrzeugwechsel gebe ich mein TomTom Rider 500 ab. Das Navigationsgerät ist in ausgezeichnetem Zustand, mit wenig bis keine Gebrauchsspuren...
  • Biete Sonstiges BMW Connected Ride Cradle

    BMW Connected Ride Cradle: Verkaufe ein selten genutztes, voll funktionstüchtiges Connected Ride Cradle Smartphone Halterung für den Cockpit Bereich Kompatibel mit der BMW...
  • Erledigt TomTom-Rider 500 & TT Lenkerhalterung

    TomTom-Rider 500 & TT Lenkerhalterung: Verkaufe gebrauchten TomTom Rider 500 und Touratech abschliessbare Lenkerhalterung. Die Geräte waren bis Mitte März 2024 auf meiner BMW1200GS...
  • iPhone mit CRC ( Connected Ride Cradle )

    iPhone mit CRC ( Connected Ride Cradle ): Hallo , würdet ihr das IPhone 15 mit ConnectedRideCradle auf der GS benutzen oder gibts da immer noch die Probleme mit der Kamera ? besten Dank...
  • Erledigt BMW Connected Ride Cradle vom 2022

    BMW Connected Ride Cradle vom 2022: Ich verkaufe ein BMW Connected Ride Cradle, ein Geschenk zum Weihnachten 2022. Wenig benutzte Gerät die einwandfrei läuft und kaum...
  • BMW Connected Ride Cradle vom 2022 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Navigationsgerät TomTom Rider 500 + Zubehör R1200GS (K25)

    Navigationsgerät TomTom Rider 500 + Zubehör R1200GS (K25): Wegen Fahrzeugwechsel gebe ich mein TomTom Rider 500 ab. Das Navigationsgerät ist in ausgezeichnetem Zustand, mit wenig bis keine Gebrauchsspuren...
  • Biete Sonstiges BMW Connected Ride Cradle

    BMW Connected Ride Cradle: Verkaufe ein selten genutztes, voll funktionstüchtiges Connected Ride Cradle Smartphone Halterung für den Cockpit Bereich Kompatibel mit der BMW...
  • Erledigt TomTom-Rider 500 & TT Lenkerhalterung

    TomTom-Rider 500 & TT Lenkerhalterung: Verkaufe gebrauchten TomTom Rider 500 und Touratech abschliessbare Lenkerhalterung. Die Geräte waren bis Mitte März 2024 auf meiner BMW1200GS...
  • iPhone mit CRC ( Connected Ride Cradle )

    iPhone mit CRC ( Connected Ride Cradle ): Hallo , würdet ihr das IPhone 15 mit ConnectedRideCradle auf der GS benutzen oder gibts da immer noch die Probleme mit der Kamera ? besten Dank...
  • Erledigt BMW Connected Ride Cradle vom 2022

    BMW Connected Ride Cradle vom 2022: Ich verkaufe ein BMW Connected Ride Cradle, ein Geschenk zum Weihnachten 2022. Wenig benutzte Gerät die einwandfrei läuft und kaum...
  • Oben