Tipps für die Region Gargano

Diskutiere Tipps für die Region Gargano im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo zusammen, mache aktuell ne Grobplanung für eine 5-Wochentour quer durch Italien. Hat jemand Tipps (Strecken, Highlights, Hotels, ...) für...
Rosemarie

Rosemarie

Themenstarter
Modell
R1200GS LC Adventure; Tiger 955i, KTM 640LC4; Honda CX 500
Hallo zusammen,

mache aktuell ne Grobplanung für eine 5-Wochentour quer durch Italien.
Hat jemand Tipps (Strecken, Highlights, Hotels, ...) für die Ecke?

Schon Mal besten Dank
Uwe

apfelrudi

apfelrudi

ich hab im Hotel Scialì in Vieste übernachtet, bisschen weg von der Altstadt, war aber damals (4-5 Jahre??) das beste Haus dort, Foresta Umbra natürlich abfahren, eine herrliche natürliche Klimaanlage, vorsicht vor den Kühen im Wald, die schätzen auch die Kühle, nach Alberobello die Trulli besuchen, viel Wein trinken :)

Thema:

Tipps für die Region Gargano

Tipps für die Region Gargano - Ähnliche Themen

• Tipps für Toskana Schotterstrecken gesucht

Tipps für Toskana Schotterstrecken gesucht: Hallo zusammen, bin im Sep eine Woche in der Toskanaund für Tipps zu Schotterstrecken dankbar😏 Gruß Uwe
  • Tipps für eine kleine Route durch die Nord/Ost Schweiz

Tipps für eine kleine Route durch die Nord/Ost Schweiz: Hallo, hatt jemand Empfehlungen, wie die Route durch die Nord/Ost Schweiz besonders schön werden könnte? Aktuell ist sie so wie auf dem Bild...
  • Hat jemand Tipps für den Thüringer Wald & Erzgebirge

Hat jemand Tipps für den Thüringer Wald & Erzgebirge: Hallo, da meine Lago Maggiore Tour ja dieses Jahr ins Corona Wasser fällt, habe ich eine Tour durch den Thüringer Wald und das Erzgebirge...
  • Bitte um Eure Tipps für gebraucht kauf

Bitte um Eure Tipps für gebraucht kauf: Servus Gemeinde, nach 12 Jahren R1100GS und langem sparen, möchte ich jetzt auf eine R1200GS LC umsteigen. Ich habe "nur" 10.000 Euro zu...
  • Tipps für Trier / Mosel / Saar?

Tipps für Trier / Mosel / Saar?: Lieber Forums-Schwarm, ich könnte mal Eure Intelligenz gebrauchen -- vor allem, wenn Ihr Euch in der Gegend um Trier/Mosel/Luxemburg auskennt...
  • Tipps für Trier / Mosel / Saar? - Ähnliche Themen

• Tipps für Toskana Schotterstrecken gesucht

Tipps für Toskana Schotterstrecken gesucht: Hallo zusammen, bin im Sep eine Woche in der Toskanaund für Tipps zu Schotterstrecken dankbar😏 Gruß Uwe
  • Tipps für eine kleine Route durch die Nord/Ost Schweiz

Tipps für eine kleine Route durch die Nord/Ost Schweiz: Hallo, hatt jemand Empfehlungen, wie die Route durch die Nord/Ost Schweiz besonders schön werden könnte? Aktuell ist sie so wie auf dem Bild...
  • Hat jemand Tipps für den Thüringer Wald & Erzgebirge

Hat jemand Tipps für den Thüringer Wald & Erzgebirge: Hallo, da meine Lago Maggiore Tour ja dieses Jahr ins Corona Wasser fällt, habe ich eine Tour durch den Thüringer Wald und das Erzgebirge...
  • Bitte um Eure Tipps für gebraucht kauf

Bitte um Eure Tipps für gebraucht kauf: Servus Gemeinde, nach 12 Jahren R1100GS und langem sparen, möchte ich jetzt auf eine R1200GS LC umsteigen. Ich habe "nur" 10.000 Euro zu...
  • Tipps für Trier / Mosel / Saar?

Tipps für Trier / Mosel / Saar?: Lieber Forums-Schwarm, ich könnte mal Eure Intelligenz gebrauchen -- vor allem, wenn Ihr Euch in der Gegend um Trier/Mosel/Luxemburg auskennt...
  • Oben