Tipps für Österreich

Diskutiere Tipps für Österreich im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo zusammen, Da ich in den nächsten Tagen nach Österreich ( Ötztal) zum Mopped fahren aufbreche, würde ich mich über Tipps oder...
S

Sunracer100

Themenstarter
Modell
TDM 900 / R1200GS/ aktuell R1250GS
Hallo zusammen,
Da ich in den nächsten Tagen nach Österreich ( Ötztal) zum Mopped fahren aufbreche, würde ich mich über Tipps oder Tourenvorschläge (Tom Tom) freuen.
Vielleicht ist der eine oder andere ja schon in der Gegend gewesen und hat den einen oder anderen Tipp.
Gruß Dieter

QVIENNA

QVIENNA

Modell
1250er
Dieses Wochenende ist gaaanz schlecht, da findet der Ötztal Radmarathon statt ...

G

GSEde

Modell
Ex GS1200Adv TÜ. jetzt KTM 1290 SAT&2007 Hayabusa
....fahr von Oetz Richtung Kühtai oder das Timmelsjoch hoch nach Italien mit kleinem Abstecher über den Jaufenpass....

R

ramelix

Modell
F 750 GS R1150 GS
Kaunertal Gletscherstrasse ist ein guter Tip
LG Franz

W

Weinviertler

Modell
1200 GS BJ 2008 MÜ
Hallo, Dieter
ich weiß nicht von wo du anreist. Aber wenn das Ötztal wegen Radfahrer zu ist, weiche auf das Zillertal aus. Anfahrt nördlich von Innsbruck über Hahntenjoch. Im Zillertal die Höhenstraße nicht vergessen. Kannst dich ruhig bei mir melden, war dort schon oft unterwegs.

Liebe Grüße aus dem Weinviertel

Peter

Thema:

Tipps für Österreich

Tipps für Österreich - Ähnliche Themen

• Tipps für eine Wochentour Arber, Riesengebirge, Schneekoppe, Elbquelle.

Tipps für eine Wochentour Arber, Riesengebirge, Schneekoppe, Elbquelle.: Da diese Gegend für mich eher neu ist, möchte ich die Gemeinde hier um Tipps bitten wo man langfahren sollte oder was man besuchen sollte bei der...
  • Tipps für eine Rhön-Tour gesucht, 2 Nächte, von/bis Haiger/Dillenburg

Tipps für eine Rhön-Tour gesucht, 2 Nächte, von/bis Haiger/Dillenburg: Ich habe einen Freund, der fährt eine Versys. Eigentlich steht sie nur, weil er die Motivation nicht findet. Es könnte ja regnen.Die beiden...
  • Tipps für Rumänienreisende in der Region um Cluj-Napoca/Klausenburg

Tipps für Rumänienreisende in der Region um Cluj-Napoca/Klausenburg: Für Reisende, die auf ihrer Tour durch Cluj wollen oder müssen, ein paar Tipps von mir: Wenn man nur Cluj von West nach Ost oder umgekehrt...
  • Suche Tipps : Unterkunft für Zwischenstation (Raum Memmingen)

Suche Tipps : Unterkunft für Zwischenstation (Raum Memmingen): Hallo Zusammen, für Ende August suche ich eine Station für eine Zwischenübernachtung im Raum Memmingen auf dem Weg von NRW nach Reschen. Habt...
  • Tipps für einen neuen Drucker?

Tipps für einen neuen Drucker?: Wir brauchen zuhause einen neuen Drucker. Ist zwar für mein Büro, wird aber trotzdem nicht oft genutzt. Anforderungen daher: Wenig Druck, läuft...
  • Tipps für einen neuen Drucker? - Ähnliche Themen

• Tipps für eine Wochentour Arber, Riesengebirge, Schneekoppe, Elbquelle.

Tipps für eine Wochentour Arber, Riesengebirge, Schneekoppe, Elbquelle.: Da diese Gegend für mich eher neu ist, möchte ich die Gemeinde hier um Tipps bitten wo man langfahren sollte oder was man besuchen sollte bei der...
  • Tipps für eine Rhön-Tour gesucht, 2 Nächte, von/bis Haiger/Dillenburg

Tipps für eine Rhön-Tour gesucht, 2 Nächte, von/bis Haiger/Dillenburg: Ich habe einen Freund, der fährt eine Versys. Eigentlich steht sie nur, weil er die Motivation nicht findet. Es könnte ja regnen.Die beiden...
  • Tipps für Rumänienreisende in der Region um Cluj-Napoca/Klausenburg

Tipps für Rumänienreisende in der Region um Cluj-Napoca/Klausenburg: Für Reisende, die auf ihrer Tour durch Cluj wollen oder müssen, ein paar Tipps von mir: Wenn man nur Cluj von West nach Ost oder umgekehrt...
  • Suche Tipps : Unterkunft für Zwischenstation (Raum Memmingen)

Suche Tipps : Unterkunft für Zwischenstation (Raum Memmingen): Hallo Zusammen, für Ende August suche ich eine Station für eine Zwischenübernachtung im Raum Memmingen auf dem Weg von NRW nach Reschen. Habt...
  • Tipps für einen neuen Drucker?

Tipps für einen neuen Drucker?: Wir brauchen zuhause einen neuen Drucker. Ist zwar für mein Büro, wird aber trotzdem nicht oft genutzt. Anforderungen daher: Wenig Druck, läuft...
  • Oben