Tipps für Toskana Schotterstrecken gesucht

Diskutiere Tipps für Toskana Schotterstrecken gesucht im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo zusammen, bin im Sep eine Woche in der Toskanaund für Tipps zu Schotterstrecken dankbar😏 Gruß Uwe
Rosemarie

Rosemarie

Themenstarter
Modell
R1200GS LC Adventure; Tiger 955i; Honda CX 500
Hallo zusammen,

bin im Sep eine Woche in der Toskanaund für Tipps zu Schotterstrecken dankbar😏

Gruß
Uwe

nobbe

nobbe

in meinem reise bericht

Rosemarie

Rosemarie

Themenstarter
Modell
R1200GS LC Adventure; Tiger 955i; Honda CX 500
Hast du nen Link? Bin scheinbar zu do.f ihn zu finden ...

mediaa

mediaa

Modell
R1200GS LC / NineT
TET ist vielleicht ne Nummer zu hart.

Schau dir mal den ACT Italien an, Tag 3 sollte was für dich sein.
Wir sind das ja gerade gefahren. Schöne gechillte Strecken an diesem Tag durch die hügelige Landschaft.
(Wenn es gerade geregnet hat ist eine herbe Stelle dabei. Kann man aber einfach umfahren)

Hier der Link: ACT Italien

DSC00958_kl.jpg

Thema:

Tipps für Toskana Schotterstrecken gesucht

Tipps für Toskana Schotterstrecken gesucht - Ähnliche Themen

• Tipps für eine Rhön-Tour gesucht, 2 Nächte, von/bis Haiger/Dillenburg

Tipps für eine Rhön-Tour gesucht, 2 Nächte, von/bis Haiger/Dillenburg: Ich habe einen Freund, der fährt eine Versys. Eigentlich steht sie nur, weil er die Motivation nicht findet. Es könnte ja regnen.Die beiden...
  • Tipps für Rumänienreisende in der Region um Cluj-Napoca/Klausenburg

Tipps für Rumänienreisende in der Region um Cluj-Napoca/Klausenburg: Für Reisende, die auf ihrer Tour durch Cluj wollen oder müssen, ein paar Tipps von mir: Wenn man nur Cluj von West nach Ost oder umgekehrt...
  • Suche Tipps : Unterkunft für Zwischenstation (Raum Memmingen)

Suche Tipps : Unterkunft für Zwischenstation (Raum Memmingen): Hallo Zusammen, für Ende August suche ich eine Station für eine Zwischenübernachtung im Raum Memmingen auf dem Weg von NRW nach Reschen. Habt...
  • Tipps für einen neuen Drucker?

Tipps für einen neuen Drucker?: Wir brauchen zuhause einen neuen Drucker. Ist zwar für mein Büro, wird aber trotzdem nicht oft genutzt. Anforderungen daher: Wenig Druck, läuft...
  • Tipps für Appartements/Ferienhäuser in Nordwest-Slowenien gesucht

Tipps für Appartements/Ferienhäuser in Nordwest-Slowenien gesucht: Moin zusammen, ich bräuchte mal das Schwarmwissen:wink: hat jemand von euch einen Tipp für eine gute Unterkunft (möglichst Apparment/Ferienhaus)...
  • Tipps für Appartements/Ferienhäuser in Nordwest-Slowenien gesucht - Ähnliche Themen

• Tipps für eine Rhön-Tour gesucht, 2 Nächte, von/bis Haiger/Dillenburg

Tipps für eine Rhön-Tour gesucht, 2 Nächte, von/bis Haiger/Dillenburg: Ich habe einen Freund, der fährt eine Versys. Eigentlich steht sie nur, weil er die Motivation nicht findet. Es könnte ja regnen.Die beiden...
  • Tipps für Rumänienreisende in der Region um Cluj-Napoca/Klausenburg

Tipps für Rumänienreisende in der Region um Cluj-Napoca/Klausenburg: Für Reisende, die auf ihrer Tour durch Cluj wollen oder müssen, ein paar Tipps von mir: Wenn man nur Cluj von West nach Ost oder umgekehrt...
  • Suche Tipps : Unterkunft für Zwischenstation (Raum Memmingen)

Suche Tipps : Unterkunft für Zwischenstation (Raum Memmingen): Hallo Zusammen, für Ende August suche ich eine Station für eine Zwischenübernachtung im Raum Memmingen auf dem Weg von NRW nach Reschen. Habt...
  • Tipps für einen neuen Drucker?

Tipps für einen neuen Drucker?: Wir brauchen zuhause einen neuen Drucker. Ist zwar für mein Büro, wird aber trotzdem nicht oft genutzt. Anforderungen daher: Wenig Druck, läuft...
  • Tipps für Appartements/Ferienhäuser in Nordwest-Slowenien gesucht

Tipps für Appartements/Ferienhäuser in Nordwest-Slowenien gesucht: Moin zusammen, ich bräuchte mal das Schwarmwissen:wink: hat jemand von euch einen Tipp für eine gute Unterkunft (möglichst Apparment/Ferienhaus)...
  • Oben