Tipps gesucht! - BadenBaden an den Comer-See

Diskutiere Tipps gesucht! - BadenBaden an den Comer-See im Reise Forum im Bereich Unterwegs; hallo zusammen, ich plane mit meiner liebsten eine Tour von Baden-Baden über Egg im Bregenzer Wald und Mölten/Meltina nach Lezzeno am Comer See...
twogoowtwodie

twogoowtwodie

Themenstarter
Modell
R1200GSA Bj. 14 "Holly" ; R1200GS Bj. 2010 "Resi"´; R1150GS Bj. 02 "die Q"
hallo zusammen,

ich plane mit meiner liebsten eine Tour von Baden-Baden über Egg im Bregenzer Wald und Mölten/Meltina nach Lezzeno am Comer See.

Übernachtungen in EGG (Alpenrose bei Manfred) und Meltina (Gasthof Löwen), sowie ein 3 Tage aufenthalt am See sind bereits gebucht.

Was die Route angeht, wollte ich quer über den Schwarzwald nach Egg (den Schwarzwald kennen wir ja bereits).
Dann weiter über Hahntennjoch und das Timmelsjoch nach Mölten.
Anschließend weiter über das Stilfser Joch Richtung Comer See.

Kann mir vllt jemand noch ein paar Tipps bzgl netter Aussichtspunkte, Sehenswürdigkeiten, Lokalen oder netten Nebenstraßen entlang der Route geben?

so, dann haut mal rein, in die tasten!

Gruß Wolle

twogoowtwodie

twogoowtwodie

Themenstarter
Modell
niemand einen tipp für mich?

twogoowtwodie

twogoowtwodie

Themenstarter
Modell
:confused:... schade!

Thema:

Tipps gesucht! - BadenBaden an den Comer-See

Tipps gesucht! - BadenBaden an den Comer-See - Ähnliche Themen

• Tipps für eine Rhön-Tour gesucht, 2 Nächte, von/bis Haiger/Dillenburg

Tipps für eine Rhön-Tour gesucht, 2 Nächte, von/bis Haiger/Dillenburg: Ich habe einen Freund, der fährt eine Versys. Eigentlich steht sie nur, weil er die Motivation nicht findet. Es könnte ja regnen.Die beiden...
  • Tipps für Appartements/Ferienhäuser in Nordwest-Slowenien gesucht

Tipps für Appartements/Ferienhäuser in Nordwest-Slowenien gesucht: Moin zusammen, ich bräuchte mal das Schwarmwissen:wink: hat jemand von euch einen Tipp für eine gute Unterkunft (möglichst Apparment/Ferienhaus)...
  • HAT 2025 - Mitfahrer / Tipps für die Anmeldung gesucht

HAT 2025 - Mitfahrer / Tipps für die Anmeldung gesucht: Moin in die Runde, ich möchte mich für die HAT Classic 2025 anmelden. Da dies das erste Mal wäre, hätte ich ein paar Fragen an die Wissenden: 1...
  • Alpentour 2025, Erfahrungen und Tipps gesucht!

Alpentour 2025, Erfahrungen und Tipps gesucht!: Moin Bikers, nun wollen wir es endlich wissen und Mitte Mai 2025 die Alpen erkunden (einen Teil davon!!!) Wir sind ein guter Freund und ich, wir...
  • Flensburger Förde und Umgebung Tipps gesucht

Flensburger Förde und Umgebung Tipps gesucht: Hallo! O.g. Ecke ist für uns Neuland. Kurzfristig werden wir im September min. 1 Woche Zeit haben, allerdings ohne Moped sondern mit den Rädern...
  • Flensburger Förde und Umgebung Tipps gesucht - Ähnliche Themen

• Tipps für eine Rhön-Tour gesucht, 2 Nächte, von/bis Haiger/Dillenburg

Tipps für eine Rhön-Tour gesucht, 2 Nächte, von/bis Haiger/Dillenburg: Ich habe einen Freund, der fährt eine Versys. Eigentlich steht sie nur, weil er die Motivation nicht findet. Es könnte ja regnen.Die beiden...
  • Tipps für Appartements/Ferienhäuser in Nordwest-Slowenien gesucht

Tipps für Appartements/Ferienhäuser in Nordwest-Slowenien gesucht: Moin zusammen, ich bräuchte mal das Schwarmwissen:wink: hat jemand von euch einen Tipp für eine gute Unterkunft (möglichst Apparment/Ferienhaus)...
  • HAT 2025 - Mitfahrer / Tipps für die Anmeldung gesucht

HAT 2025 - Mitfahrer / Tipps für die Anmeldung gesucht: Moin in die Runde, ich möchte mich für die HAT Classic 2025 anmelden. Da dies das erste Mal wäre, hätte ich ein paar Fragen an die Wissenden: 1...
  • Alpentour 2025, Erfahrungen und Tipps gesucht!

Alpentour 2025, Erfahrungen und Tipps gesucht!: Moin Bikers, nun wollen wir es endlich wissen und Mitte Mai 2025 die Alpen erkunden (einen Teil davon!!!) Wir sind ein guter Freund und ich, wir...
  • Flensburger Förde und Umgebung Tipps gesucht

Flensburger Förde und Umgebung Tipps gesucht: Hallo! O.g. Ecke ist für uns Neuland. Kurzfristig werden wir im September min. 1 Woche Zeit haben, allerdings ohne Moped sondern mit den Rädern...
  • Oben