Tips für Unterkunft in Kroatien/Istrien nähe Opatija

Diskutiere Tips für Unterkunft in Kroatien/Istrien nähe Opatija im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo zusammen, hat vielleicht jemand einen guten Tip betreffs Unterkunft für vier Personen in Kroatien/Istrien nähe Opatija für vier bis fünf...
bemens17

bemens17

Themenstarter
Dabei seit
05.06.2011
Beiträge
302
Ort
04...
Modell
R 1250 GS „40 Years GS“-Edition; R 80 GS EZ 1989
Hallo zusammen,

hat vielleicht jemand einen guten Tip betreffs Unterkunft für vier Personen in Kroatien/Istrien nähe Opatija für vier bis fünf Nächte.

Leider benötigen wir auf Grund diverser Schlafgeräusche vier Einzelzimmer.

Dank im Voraus
Jörg
 
Boxer-Walle

Boxer-Walle

Dabei seit
21.10.2009
Beiträge
2.347
Ort
Zollernalbkreis
Modell
nur 11er GS, 11½er GS und 11½er RT
in labin wohnt ein freund von mir.
deutsch.
ausgewandert.
der hat da fewos.
bei interesse einfach bescheid geben. ich geb dir dann die tel.-nr. bei bedarf per pn.
 
bemens17

bemens17

Themenstarter
Dabei seit
05.06.2011
Beiträge
302
Ort
04...
Modell
R 1250 GS „40 Years GS“-Edition; R 80 GS EZ 1989
B

Benschi-xxl

Dabei seit
11.01.2022
Beiträge
41
Ich kann das Miramar empfehlen. War erst letzte Woche dort. Essen absolut spitze
 
bemens17

bemens17

Themenstarter
Dabei seit
05.06.2011
Beiträge
302
Ort
04...
Modell
R 1250 GS „40 Years GS“-Edition; R 80 GS EZ 1989
Vielen Dank für die Tipps.
 
Thema:

Tips für Unterkunft in Kroatien/Istrien nähe Opatija

Tips für Unterkunft in Kroatien/Istrien nähe Opatija - Ähnliche Themen

  • Tips für lange Tour // von Bremen nach Österreich

    Tips für lange Tour // von Bremen nach Österreich: Moin! Geplant ist eine Tour von Bremen nach Österreich. Da ich leider kein Auto mehr mit Anhängerkupplung habe und der Autozug keine Motorräder...
  • Sardinien! Tips für Motorradvermietung und Unterkünfte gesucht!!

    Sardinien! Tips für Motorradvermietung und Unterkünfte gesucht!!: mein Freund und ich wollen Ende Oktober (27.10) für eine Woche ein wenig auf Sardinien "rumtoben" Schotterpisten gibt es ja genug...nur bei den...
  • Sardinien 2017 Tips für Unterkunft und Anreise ab Hanau

    Sardinien 2017 Tips für Unterkunft und Anreise ab Hanau: Hallo wir (2 Pärchen) wollen im Mai 2017 das erste Mal nach Sardinien und freuen uns über möglichst viele Tipps bezüglich der Unterkunft ( Hotel...
  • Burgund, Tips für Touren und Unterkünfte

    Burgund, Tips für Touren und Unterkünfte: Hallo Zusammen, hat schon mal jemand das Burgund erkundet. Wer kann mir ein paar gute Unterkünfte nennen, welche Touren sind empfehlenswert...
  • Tips für Unterkunft i.d. franz. Alpen

    Tips für Unterkunft i.d. franz. Alpen: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir/uns etwas auf die Sprünge helfen. Wir (eine 5er Gruppe) sind auf der Suche nach guten aber günstigen...
  • Tips für Unterkunft i.d. franz. Alpen - Ähnliche Themen

  • Tips für lange Tour // von Bremen nach Österreich

    Tips für lange Tour // von Bremen nach Österreich: Moin! Geplant ist eine Tour von Bremen nach Österreich. Da ich leider kein Auto mehr mit Anhängerkupplung habe und der Autozug keine Motorräder...
  • Sardinien! Tips für Motorradvermietung und Unterkünfte gesucht!!

    Sardinien! Tips für Motorradvermietung und Unterkünfte gesucht!!: mein Freund und ich wollen Ende Oktober (27.10) für eine Woche ein wenig auf Sardinien "rumtoben" Schotterpisten gibt es ja genug...nur bei den...
  • Sardinien 2017 Tips für Unterkunft und Anreise ab Hanau

    Sardinien 2017 Tips für Unterkunft und Anreise ab Hanau: Hallo wir (2 Pärchen) wollen im Mai 2017 das erste Mal nach Sardinien und freuen uns über möglichst viele Tipps bezüglich der Unterkunft ( Hotel...
  • Burgund, Tips für Touren und Unterkünfte

    Burgund, Tips für Touren und Unterkünfte: Hallo Zusammen, hat schon mal jemand das Burgund erkundet. Wer kann mir ein paar gute Unterkünfte nennen, welche Touren sind empfehlenswert...
  • Tips für Unterkunft i.d. franz. Alpen

    Tips für Unterkunft i.d. franz. Alpen: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir/uns etwas auf die Sprünge helfen. Wir (eine 5er Gruppe) sind auf der Suche nach guten aber günstigen...
  • Oben