Tk70 Rocks

Diskutiere Tk70 Rocks im Reifen Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Wer hat sie und wo zu welchem Preis gekauft. Mein BMW Händler hat gesagt, ich solle sie selbst besorgen und er montiert für 75€ netto (beide)
Taxedo

Taxedo

Themenstarter
Wer hat sie und wo zu welchem Preis gekauft. Mein BMW Händler hat gesagt, ich solle sie selbst besorgen und er montiert für 75€ netto (beide)

U

UweGS1300

Montage am Bike? 75€ ist ok, Zahle 20€ Montage pro Reifen oder 50€ incl. Montage am Bike, also 100€ komplett

Thema:

Tk70 Rocks

Tk70 Rocks - Ähnliche Themen

• Biete R 1150 GS (+ Adventure) Vorschalldämpfer BMW R 1150 GS / ADV / R / Rockster - neu

Vorschalldämpfer BMW R 1150 GS / ADV / R / Rockster - neu: Biete nagelneuen BMW Vorschalldämpfer - NP : ca. 700 Euro - nun 250 Euro VB plus Versand
  • Biete Sonstiges 200 CD´s Rock Pop Jazz Klassik

200 CD´s Rock Pop Jazz Klassik: Hallo, ich brauche Platz und will mich von einem Teil meiner CD Sammlung trennen. Dachte so an 2 Euro je CD (nur originale) plus Versand, nehme...
  • Biete Sonstiges Seitenstütze für BMW R1150R, Rockster oder RT?

Seitenstütze für BMW R1150R, Rockster oder RT?: Hallo Leute, schräge Geschichte. Vor 12 Jahren habe ich mir einen Seitenständer für meine R1150GS bei einem Gebrauchtteilehändler bestellt. Kaum...
  • Suche Hinterrad bzw. Felge der Rockster

Hinterrad bzw. Felge der Rockster: Suche ein Hinterrad der 1150 Rockster, siehe Titel. Die Felge selbst sollte unbeschädigt sein, der Lack ist mir nicht so wichtig. Entweder in der...
  • Treffen zum Event "ROCK am Neuselsberg"

Treffen zum Event "ROCK am Neuselsberg": Hi Leute, ich richte mit meinen Bekannten dieses Event zum ersten mal aus und würde die Gelegenheit auch gleich nutzten dies als Treffen zu...
  • Treffen zum Event "ROCK am Neuselsberg" - Ähnliche Themen

• Biete R 1150 GS (+ Adventure) Vorschalldämpfer BMW R 1150 GS / ADV / R / Rockster - neu

Vorschalldämpfer BMW R 1150 GS / ADV / R / Rockster - neu: Biete nagelneuen BMW Vorschalldämpfer - NP : ca. 700 Euro - nun 250 Euro VB plus Versand
  • Biete Sonstiges 200 CD´s Rock Pop Jazz Klassik

200 CD´s Rock Pop Jazz Klassik: Hallo, ich brauche Platz und will mich von einem Teil meiner CD Sammlung trennen. Dachte so an 2 Euro je CD (nur originale) plus Versand, nehme...
  • Biete Sonstiges Seitenstütze für BMW R1150R, Rockster oder RT?

Seitenstütze für BMW R1150R, Rockster oder RT?: Hallo Leute, schräge Geschichte. Vor 12 Jahren habe ich mir einen Seitenständer für meine R1150GS bei einem Gebrauchtteilehändler bestellt. Kaum...
  • Suche Hinterrad bzw. Felge der Rockster

Hinterrad bzw. Felge der Rockster: Suche ein Hinterrad der 1150 Rockster, siehe Titel. Die Felge selbst sollte unbeschädigt sein, der Lack ist mir nicht so wichtig. Entweder in der...
  • Treffen zum Event "ROCK am Neuselsberg"

Treffen zum Event "ROCK am Neuselsberg": Hi Leute, ich richte mit meinen Bekannten dieses Event zum ersten mal aus und würde die Gelegenheit auch gleich nutzten dies als Treffen zu...
  • Oben