Biete Sonstiges TMC-Antenne für TomTom

Diskutiere TMC-Antenne für TomTom im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo. Ich habe in einer Schublade noch eine TMC-Antenne von meinem TomTom gefunden. Das Navi hab ich schon nicht mehr und brauche deshalb auch...
börndy

börndy

Themenstarter
Dabei seit
09.04.2010
Beiträge
821
Ort
Garbsen/Niedersachsen
Modell
F650GS Twin+ F650GS Single = 3 Zylinder
Hallo.

Ich habe in einer Schublade noch eine TMC-Antenne von meinem TomTom gefunden.
Das Navi hab ich schon nicht mehr und brauche deshalb auch die Antenne nicht.


Ich habe sie nie benutzt, kann also auch nicht sagen, wie sie funktioniert.
Auf jeden Fall kann das Navi damit die Staumeldungen in die Routenberechnung einbeziehen.

Preislich dachte ich an 10.- +Versand
Anfragen bitte über PN

Gruß
Bernhard
 

Anhänge

Thema:

TMC-Antenne für TomTom

TMC-Antenne für TomTom - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges BMW Motorrad Navigator III mit GTM 12 TMC Antenne, Lifetimeabo

    BMW Motorrad Navigator III mit GTM 12 TMC Antenne, Lifetimeabo: BMW Motorrad Navigator III mit GTM 12 TMC Antenne gebraucht. Komplettset mit Motorradhalterung die zur Zeit noch an einer 1200Gs montiert ist...
  • Erledigt BMW Navigator III mit LifeTime Maps und TMC Antenne

    BMW Navigator III mit LifeTime Maps und TMC Antenne: Verkaufe meinen BMW Navigator III mit LifeTime Maps update und TMC Antenne! Hat mich immer sehr gut ans Ziel gebracht! Funktioniert tadellos und...
  • Garmin 660 LM Mit genialem Halter und Haltebügel ! Mit TMC (Verkehrsfunk-Antenne) !

    Garmin 660 LM Mit genialem Halter und Haltebügel ! Mit TMC (Verkehrsfunk-Antenne) !: Hallo Ich möchte euch hier mein Garmin Komplett Set anbieten ! Schaut euch mal die Bilder an ! Diese Halterung am Touratech-Haltebügel ist eine...
  • TMC-Antenne für BMW Navigator

    TMC-Antenne für BMW Navigator: Verkaufe meine Garmin TMC - Antenne für den BMW Navigator Preis: 80€
  • TMC Antenne für BMW Navigator

    TMC Antenne für BMW Navigator: Hallo, ich suche eine TMC Antenne für BMW Navigator II oder III (müsste baugleich sein) Danke, lg krude
  • TMC Antenne für BMW Navigator - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges BMW Motorrad Navigator III mit GTM 12 TMC Antenne, Lifetimeabo

    BMW Motorrad Navigator III mit GTM 12 TMC Antenne, Lifetimeabo: BMW Motorrad Navigator III mit GTM 12 TMC Antenne gebraucht. Komplettset mit Motorradhalterung die zur Zeit noch an einer 1200Gs montiert ist...
  • Erledigt BMW Navigator III mit LifeTime Maps und TMC Antenne

    BMW Navigator III mit LifeTime Maps und TMC Antenne: Verkaufe meinen BMW Navigator III mit LifeTime Maps update und TMC Antenne! Hat mich immer sehr gut ans Ziel gebracht! Funktioniert tadellos und...
  • Garmin 660 LM Mit genialem Halter und Haltebügel ! Mit TMC (Verkehrsfunk-Antenne) !

    Garmin 660 LM Mit genialem Halter und Haltebügel ! Mit TMC (Verkehrsfunk-Antenne) !: Hallo Ich möchte euch hier mein Garmin Komplett Set anbieten ! Schaut euch mal die Bilder an ! Diese Halterung am Touratech-Haltebügel ist eine...
  • TMC-Antenne für BMW Navigator

    TMC-Antenne für BMW Navigator: Verkaufe meine Garmin TMC - Antenne für den BMW Navigator Preis: 80€
  • TMC Antenne für BMW Navigator

    TMC Antenne für BMW Navigator: Hallo, ich suche eine TMC Antenne für BMW Navigator II oder III (müsste baugleich sein) Danke, lg krude
  • Oben