Tobinator Scheibenverstellung (ab Bj.2008)

Diskutiere Tobinator Scheibenverstellung (ab Bj.2008) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, biete gebrauchte aber komplette (inkl. Anbauanleitung) Scheibenverstellung TOBINATOR der Fa. WUNDERLICH für die R 1200 GS ab Bj. 2008 an...
BigOneII

BigOneII

Themenstarter
Dabei seit
11.11.2010
Beiträge
1.002
Ort
Tor zur schönen Hersbrucker u. Fränkischen Schweiz
Modell
R1200 GSA LC
Hallo,

biete gebrauchte aber komplette (inkl. Anbauanleitung) Scheibenverstellung TOBINATOR der Fa. WUNDERLICH für die R 1200 GS ab Bj. 2008 an. War nur kurz montiert, habe mir aber jetzt doch eine höhere Scheibe geleistet und damit ist für mich der Tobinator jetzt überflüssig.

Das Stecksystem Scheibenhaltebügel inkl. O-Ringe hatte ich leicht geölt (kein (!!) säurehaltiges Öl) damits besser flutscht - daher eben etwas ölig.....

Wunderlich Artikelnummer: 8110388, Orig.-Preis 89,- zzgl. Versandkosten

Meine Preisvorstellung: 65,- Euronen (inkl. versicherter Versand als Paket)

Wer braucht melde sich bitte per PN ......:) (Achtung: meine Rückmeldung mag durchaus etwas dauern....);)

Schöne Grüße
Frank
 
miwawe

miwawe

Dabei seit
19.10.2011
Beiträge
68
Ort
Gersfeld
Modell
R 1200 GS Adventure
Hallo Frank,

ich habe dir eine PM geschickt.

Gruß Sebastian
 
Thema:

Tobinator Scheibenverstellung (ab Bj.2008)

Tobinator Scheibenverstellung (ab Bj.2008) - Ähnliche Themen

  • Suche G650 GS Scheibenversteller Tobinator

    G650 GS Scheibenversteller Tobinator: Hallo zusammen, ich suche für die G650 GS einen Scheibenversteller von Wunderlich oder Touratech. Würde mich freuen, wenn ich hier etwas...
  • Erledigt Wunderlich Tobinator Scheibenverstellung für R1150 GSA / GS Adventure

    Wunderlich Tobinator Scheibenverstellung für R1150 GSA / GS Adventure: Hallo und Frohes Neues! biete im Betreff genannten Scheibenversteller in gebrauchten Zustand an. Wurde mir beim Motorradkauf mitgegeben und hab...
  • Erledigt Tobinator von Wunderlich für GS 1150

    Tobinator von Wunderlich für GS 1150: Tobinator Scheibenverstellung Art.-Nr. 25530-000 von Wunderlich Eingeprägt sind die Kürzel: W-1280. Wie abgebildet. Meine Preisvorstellung...
  • Erledigt Wunderlich Tobinator R1150GS ADV Scheibenversteller

    Wunderlich Tobinator R1150GS ADV Scheibenversteller: Wunderlich Tobinator R1150GS ADV Scheibenversteller für die große ADV-Scheibe. Lag meinem Mopped bei und war offensichtlich schon einmal...
  • Erledigt Wunderlich Scheibenversteller "Tobinator"

    Wunderlich Scheibenversteller "Tobinator": Hallo, ich verkaufe einen Wunderlich "Tobinator". gebraucht aber komplett. Meine Preisvorstellung € 50,00 & Versand. Viele Grüsse Carsten...
  • Wunderlich Scheibenversteller "Tobinator" - Ähnliche Themen

  • Suche G650 GS Scheibenversteller Tobinator

    G650 GS Scheibenversteller Tobinator: Hallo zusammen, ich suche für die G650 GS einen Scheibenversteller von Wunderlich oder Touratech. Würde mich freuen, wenn ich hier etwas...
  • Erledigt Wunderlich Tobinator Scheibenverstellung für R1150 GSA / GS Adventure

    Wunderlich Tobinator Scheibenverstellung für R1150 GSA / GS Adventure: Hallo und Frohes Neues! biete im Betreff genannten Scheibenversteller in gebrauchten Zustand an. Wurde mir beim Motorradkauf mitgegeben und hab...
  • Erledigt Tobinator von Wunderlich für GS 1150

    Tobinator von Wunderlich für GS 1150: Tobinator Scheibenverstellung Art.-Nr. 25530-000 von Wunderlich Eingeprägt sind die Kürzel: W-1280. Wie abgebildet. Meine Preisvorstellung...
  • Erledigt Wunderlich Tobinator R1150GS ADV Scheibenversteller

    Wunderlich Tobinator R1150GS ADV Scheibenversteller: Wunderlich Tobinator R1150GS ADV Scheibenversteller für die große ADV-Scheibe. Lag meinem Mopped bei und war offensichtlich schon einmal...
  • Erledigt Wunderlich Scheibenversteller "Tobinator"

    Wunderlich Scheibenversteller "Tobinator": Hallo, ich verkaufe einen Wunderlich "Tobinator". gebraucht aber komplett. Meine Preisvorstellung € 50,00 & Versand. Viele Grüsse Carsten...
  • Oben