Erledigt Tobinator

Diskutiere Tobinator im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo, ich würde für eine 1150Gs von 2002 eine Tobinator Scheibenerhöhung suchen. Wenn Ihr so ein Teil rumliegen habt und Euch davon trenne wollt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Loki_von_Asgard

Loki_von_Asgard

Themenstarter
Hallo, ich würde für eine 1150Gs von 2002 eine Tobinator Scheibenerhöhung suchen.
Wenn Ihr so ein Teil rumliegen habt und Euch davon trenne wollt, schreibt mir bitte eine PN.
Suche das Teil schon lange und würde mich sehr freuen.

Liebe Grüsse Loki

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tobinator

Tobinator - Ähnliche Themen

• Erledigt Suche 1150 GS Tobinator, großes Windschild+Halter

Suche 1150 GS Tobinator, großes Windschild+Halter: Hallo, Suche für eine R1150GS einen Tobinator-Satz/Scheibenverstellung sowie ein Adventure Windschild oder Ztechnik V-Stream, gerne auch den...
  • Erledigt Tobinator

Tobinator: Hallo, hab in meinem Fundus noch diese Teile für die R 1150 GS gefunden. Scheint eine Art Tobinator zu sein. Schrauben sind nicht dabei. Hätte...
  • Erledigt R1150GS Original-Windschild + Wunderlich "Tobinator"

R1150GS Original-Windschild + Wunderlich "Tobinator": Wegen Umbau abzugeben: Windschild (Original), Zustand siehe Bilder - Der kleine Riss und die Cracks beinflussen nicht die Funktion und...
  • Erledigt Suche Wunderlich Tobinator

Suche Wunderlich Tobinator: Vielleicht hat noch jemand einen Tobinator, eine Scheibenverstellung von Wunderlich für die 1150 GS liegen und möchte sie loswerden? Der Zustand...
  • Suche Tobinator R1150 GS Adventure

Tobinator R1150 GS Adventure: Moin, Ich suche für meine 1150er Adventure einen Tobinator. Falls jemand einen verkaufen möchte, bitte melden. Danke und Grüße, Uli
  • Tobinator R1150 GS Adventure - Ähnliche Themen

• Erledigt Suche 1150 GS Tobinator, großes Windschild+Halter

Suche 1150 GS Tobinator, großes Windschild+Halter: Hallo, Suche für eine R1150GS einen Tobinator-Satz/Scheibenverstellung sowie ein Adventure Windschild oder Ztechnik V-Stream, gerne auch den...
  • Erledigt Tobinator

Tobinator: Hallo, hab in meinem Fundus noch diese Teile für die R 1150 GS gefunden. Scheint eine Art Tobinator zu sein. Schrauben sind nicht dabei. Hätte...
  • Erledigt R1150GS Original-Windschild + Wunderlich "Tobinator"

R1150GS Original-Windschild + Wunderlich "Tobinator": Wegen Umbau abzugeben: Windschild (Original), Zustand siehe Bilder - Der kleine Riss und die Cracks beinflussen nicht die Funktion und...
  • Erledigt Suche Wunderlich Tobinator

Suche Wunderlich Tobinator: Vielleicht hat noch jemand einen Tobinator, eine Scheibenverstellung von Wunderlich für die 1150 GS liegen und möchte sie loswerden? Der Zustand...
  • Suche Tobinator R1150 GS Adventure

Tobinator R1150 GS Adventure: Moin, Ich suche für meine 1150er Adventure einen Tobinator. Falls jemand einen verkaufen möchte, bitte melden. Danke und Grüße, Uli
  • Oben