Diskutiere Tönungsfolie in PKW einkleben Raum BI im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hallo, hat jemand Erfahrungen gemacht im Raum Bielefeld und kann eine Fa. empfehlen.
Danke
Mein Nachbar hat sich bei seinem Mondeo Kombi die hinteren 4 Seitenscheiben + Kofferraum Tönen lassen.
Der war bei Schauer, sieht sauber aus und soweit ich weiß war der Preis unter 100 Teuro.
Abstellmöchlichkeit PKW-Anhänger Reschenpass: Hallo ich suche die Möglichkeit mein PKW Gespann für vier Tage , Nähe Reschenpass abstellen zu können.
Gerne mit einer netten Unterkunft...
Hotel zw. Valance- Lamastre als Start/Endpunkt mit Parkplatz für PKW m. Anhänger: Hallo zusammen,
hat jemand ggf. einen Tipp für ein Hotel welches sich als Start und Ziel für eine Tour in Frankreich eignet. Start soll Lamastre...
Rat zu Alufelge am PKW / Lackrisse: Hallo zusammen,
an meinem BMW stellte ich gestern dieses Bild fest. Hatte auch vorher bereits Kratzer aber nicht dermassen ausgeprägt. Eher...
Windschild mit Tönungsfolie folieren??: Hallo zusammen,
hab da mal ne Frage. Hat von Euch jemand schon mal ne Originalscheibe mit Tönungsfolie von innen her foliert oder folieren...
Tönungsfolie Helmvisier: Hallo Miteinander
Habe einen Helm, bei dem es kein getöntes Visier gibt.
Ist es möglich, eine Tönungsfolie wenn möglich außen aufzukleben?
Wenn...
Abstellmöchlichkeit PKW-Anhänger Reschenpass: Hallo ich suche die Möglichkeit mein PKW Gespann für vier Tage , Nähe Reschenpass abstellen zu können.
Gerne mit einer netten Unterkunft...
Hotel zw. Valance- Lamastre als Start/Endpunkt mit Parkplatz für PKW m. Anhänger: Hallo zusammen,
hat jemand ggf. einen Tipp für ein Hotel welches sich als Start und Ziel für eine Tour in Frankreich eignet. Start soll Lamastre...
Rat zu Alufelge am PKW / Lackrisse: Hallo zusammen,
an meinem BMW stellte ich gestern dieses Bild fest. Hatte auch vorher bereits Kratzer aber nicht dermassen ausgeprägt. Eher...
Windschild mit Tönungsfolie folieren??: Hallo zusammen,
hab da mal ne Frage. Hat von Euch jemand schon mal ne Originalscheibe mit Tönungsfolie von innen her foliert oder folieren...
Tönungsfolie Helmvisier: Hallo Miteinander
Habe einen Helm, bei dem es kein getöntes Visier gibt.
Ist es möglich, eine Tönungsfolie wenn möglich außen aufzukleben?
Wenn...